teamstolz.de- Logo - Bewertungen

teamstolz.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten703 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Ich persönlich kann dazu sagen, daß meine Bestellung Probleme machte. Das aber Paypal verursachte. Ansonsten kann ich bei der Bestellung meiner Frau alles zu vollster Zufriedenheit ablief.

22.05.2024
Das Trikot ist (billiges) Synthetikmaterial mit süsslicher Ausdünstung. Fast nicht tragbar !

Bewertungen für teamstolz.de

11.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bisher kam keine Sendung bei mir an! Wo bleibt sie???
Antwort von teamstolz.de
13.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie beim Ihrem Trainings Top angegeben, beträgt die Lieferzeit aktuell 24-30 Werktage da wir auf die Nachlieferung des Lieferanten warten. Sobald der Artikel eintrifft, wird die Ware an Sie versendet. Viele Grüße
22.05.2024
Produkt noch nicht erhalten.
24.03.2024
Lange Wartezeit
Antwort von teamstolz.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit bei Ihrem Produkt ist mit 18-24 Tagen angegeben, da wir auf die Nachlieferung des Lieferanten warten. Die Lieferzeit ist unterhalb der Größentabelle vermerkt. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team