teamstolz.de- Logo - Bewertungen

teamstolz.deBewertungen

: 526Gut

4,45

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
teamstolz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teamstolz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
teamstolz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teamstolz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teamstolz.de

47 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

526 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022 
kundendienst absolut klasse und auch der restliche service.kaum wartezeiten bei antworten über mail,also ja wirklich sehr zu empfehlen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022 
Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für teamstolz.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Das lange Warten auf die bestellte Ware ohne Kommunikation vom Versender finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von teamstolz.de
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine Freigabe für den Korrekturabzug erhalten. Um die Textilien korrekt zu bedrucken wird vorab einen Entwurf per Mail gesendet. Sobald dieser Entwurf freigegeben ist, können wir mit der Produktion beginnen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team