teamstolz.de- Logo - Bewertungen

teamstolz.deBewertungen

: 526Gut

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
teamstolz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamstolz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für teamstolz.de

21.07.2022
kundendienst absolut klasse und auch der restliche service.kaum wartezeiten bei antworten über mail,also ja wirklich sehr zu empfehlen

16.07.2022
Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.

Bewertungen für teamstolz.de

20.08.2022
Das lange Warten auf die bestellte Ware ohne Kommunikation vom Versender finde ich nicht gut.
Antwort von teamstolz.de
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine Freigabe für den Korrekturabzug erhalten. Um die Textilien korrekt zu bedrucken wird vorab einen Entwurf per Mail gesendet. Sobald dieser Entwurf freigegeben ist, können wir mit der Produktion beginnen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team