teamstolz.de- Logo - Bewertungen

teamstolz.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
teamstolz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamstolz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für teamstolz.de

10.10.2021
Es war sehr positiv zu werten das ein Entwurf für den Aufdruck vorweg zugesendet wurde, nur geht ein wenig unter das ohne Rückantwort auch kein Versand statt findet . Ansonsten ist mein Sohn und ich sehr froh dort bestellt zu haben

16.07.2022
Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.

Bewertungen für teamstolz.de

Antwort von teamstolz.de
16.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit für Ihr Produkt ist mit 10-14 Werktagen angegeben. Laut DHL erfolgte die Zustellung innerhalb unserer angegeben Lieferfrist. Da wir selbst von der Nachlieferung des Lieferanten abhängig waren, konnten wir die Lieferung leider nicht beschleunigen. Viele Grüße Ihr teamstolz Service-Team
15.07.2022
06.06.2022
von A L.
Leider lange Lieferzeit und Teil der Ware wurde in falscher Größe geliefert.
22.01.2022
Die Qualität auch die der Aufdrucke ist top. Lediglich die Kommunikation und die doch sehr lange Lieferzeit hat mich etwas enttäuscht.
27.12.2021
Bestellung vor fast einem Monat bestellt und immer noch nicht versendet
09.01.2022
Zu lange Lieferzeit