Bei angegebener Lieferzeit bis 2 Wochen Bestellung und Zahlung am 27.03. - Nachfrage am 10.04. - Darauf Erklärung, dass Lieferant nicht geliefert hat und Versprechen, dass ich im Verlauf der folgenden Woche eine Sendungsverfolgung erhalte - Ja, am Samstag, den 20.04. erhalte ich die DHL Trackingnummer. Alles gut? - Nein! Der DHL Status: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ändert sich. - Nachfrage am 23.04. - Antwort: Sendung wird morgen an DHL übergeben. - Am 27.04. erhalte ich die Uhr.
Beim Test der Notruffunktion: nicht der erste Notfallkontakt, sondern nur ein Telefonbuchkontakt wird angewählt - keine Anrufkaskade, keine SMS. Notrufuhr???
Widerruf am 14. Mai - Zustellung der Retoure erfolgte am 16.05. - Erste Rückmeldung von Luada am 18.05.: es war Betriebsurlaub und Rücksendung wird in der kommenden Woche schnellstmöglich bearbeitet.- Sonntag, 26.05.: meine Zahlungsaufforderung - Prompte Antwort: "Die Erstattung habe ich soeben veranlasst." - Kein Zahlungseingang bis Freitag 31.05., 10 Uhr - Nach weiteren verbalen Scharmützeln ist die Rückerstattung dann doch noch am Freitag eingegangen - Ende gut, alles gut.
Weiterlesen