luada.de
Bewertungen:

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Luada hat auf meine emails reagiert, leider erst nach meiner schlechten bewertung. Diese war nicht gerechtfertigt. Vielmehr hat es mich erstaunt, dass sie über die bewertung mit mir gesprochen haben und nachvollziehbar erklärt, dass sie nicht alle emails sofort beantworten können. Meine bewertung betraf nur diese communikation. Die notfalluhr lief ein drevierteljahr problemlos. Bis zu diesem totalausfall. Das wird jetzt überprüft. Also kein grund mehr, diese notfalluhr nicht weiter zu empfehlen. Petra Sachse

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei angegebener Lieferzeit bis 2 Wochen Bestellung und Zahlung am 27.03. - Nachfrage am 10.04. - Darauf Erklärung, dass Lieferant nicht geliefert hat und Versprechen, dass ich im Verlauf der folgenden Woche eine Sendungsverfolgung erhalte - Ja, am Samstag, den 20.04. erhalte ich die DHL Trackingnummer. Alles gut? - Nein! Der DHL Status: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ändert sich. - Nachfrage am 23.04. - Antwort: Sendung wird morgen an DHL übergeben. - Am 27.04. erhalte ich die Uhr. Beim Test der Notruffunktion: nicht der erste Notfallkontakt, sondern nur ein Telefonbuchkontakt wird angewählt - keine Anrufkaskade, keine SMS. Notrufuhr??? Widerruf am 14. Mai - Zustellung der Retoure erfolgte am 16.05. - Erste Rückmeldung von Luada am 18.05.: es war Betriebsurlaub und Rücksendung wird in der kommenden Woche schnellstmöglich bearbeitet.- Sonntag, 26.05.: meine Zahlungsaufforderung - Prompte Antwort: "Die Erstattung habe ich soeben veranlasst." - Kein Zahlungseingang bis Freitag 31.05., 10 Uhr - Nach weiteren verbalen Scharmützeln ist die Rückerstattung dann doch noch am Freitag eingegangen - Ende gut, alles gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luada.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf Morgen!

Bei angegebener Lieferzeit bis 2 Wochen Bestellung und Zahlung am 27.03. - Nachfrage am 10.04. - Darauf Erklärung, dass Lieferant nicht geliefert hat und Versprechen, dass ich im Verlauf der folgenden Woche eine Sendungsverfolgung erhalte - Ja, am Samstag, den 20.04. erhalte ich die DHL Trackingnummer. Alles gut? - Nein! Der DHL Status: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ändert sich. - Nachfrage am 23.04. - Antwort: Sendung wird morgen an DHL übergeben. - Am 27.04. erhalte ich die Uhr. Beim Test der Notruffunktion: nicht der erste Notfallkontakt, sondern nur ein Telefonbuchkontakt wird angewählt - keine Anrufkaskade, keine SMS. Notrufuhr??? Widerruf am 14. Mai - Zustellung der Retoure erfolgte am 16.05. - Erste Rückmeldung von Luada am 18.05.: es war Betriebsurlaub und Rücksendung wird in der kommenden Woche schnellstmöglich bearbeitet.- Sonntag, 26.05.: meine Zahlungsaufforderung - Prompte Antwort: "Die Erstattung habe ich soeben veranlasst." - Kein Zahlungseingang bis Freitag 31.05., 10 Uhr - Nach weiteren verbalen Scharmützeln ist die Rückerstattung dann doch noch am Freitag eingegangen - Ende gut, alles gut.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden