Luada hat auf meine emails reagiert, leider erst nach meiner schlechten bewertung. Diese war nicht gerechtfertigt. Vielmehr hat es mich erstaunt, dass sie über die bewertung mit mir gesprochen haben und nachvollziehbar erklärt, dass sie nicht alle emails sofort beantworten können. Meine bewertung betraf nur diese communikation.
Die notfalluhr lief ein drevierteljahr problemlos. Bis zu diesem totalausfall.
Das wird jetzt überprüft. Also kein grund mehr, diese notfalluhr nicht weiter zu empfehlen.
Petra Sachse
Bei angegebener Lieferzeit bis 2 Wochen Bestellung und Zahlung am 27.03. - Nachfrage am 10.04. - Darauf Erklärung, dass Lieferant nicht geliefert hat und Versprechen, dass ich im Verlauf der folgenden Woche eine Sendungsverfolgung erhalte - Ja, am Samstag, den 20.04. erhalte ich die DHL Trackingnummer. Alles gut? - Nein! Der DHL Status: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ändert sich. - Nachfrage am 23.04. - Antwort: Sendung wird morgen an DHL übergeben. - Am 27.04. erhalte ich die Uhr.
Beim Test der Notruffunktion: nicht der erste Notfallkontakt, sondern nur ein Telefonbuchkontakt wird angewählt - keine Anrufkaskade, keine SMS. Notrufuhr???
Widerruf am 14. Mai - Zustellung der Retoure erfolgte am 16.05. - Erste Rückmeldung von Luada am 18.05.: es war Betriebsurlaub und Rücksendung wird in der kommenden Woche schnellstmöglich bearbeitet.- Sonntag, 26.05.: meine Zahlungsaufforderung - Prompte Antwort: "Die Erstattung habe ich soeben veranlasst." - Kein Zahlungseingang bis Freitag 31.05., 10 Uhr - Nach weiteren verbalen Scharmützeln ist die Rückerstattung dann doch noch am Freitag eingegangen - Ende gut, alles gut.
Engagement und Leidenschaft wie sie heute leider nicht mehr üblich ist.
gäbe es zehn Sterne würde ich 10 geben
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Luada hat auf meine emails reagiert, leider erst nach meiner schlechten bewertung. Diese war nicht gerechtfertigt. Vielmehr hat es mich erstaunt, dass sie über die bewertung mit mir gesprochen haben und nachvollziehbar erklärt, dass sie nicht alle emails sofort beantworten können. Meine bewertung betraf nur diese communikation.
Die notfalluhr lief ein drevierteljahr problemlos. Bis zu diesem totalausfall.
Das wird jetzt überprüft. Also kein grund mehr, diese notfalluhr nicht weiter zu empfehlen.
Petra Sachse
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Endlich eine Notfallwatch gefunden die alle wichtigen Informationen enthält. Wir fühlen uns sicher damit. Bei Fragen steht ein Serviceteam immer zur Verfügung.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf Morgen!
Bei angegebener Lieferzeit bis 2 Wochen Bestellung und Zahlung am 27.03. - Nachfrage am 10.04. - Darauf Erklärung, dass Lieferant nicht geliefert hat und Versprechen, dass ich im Verlauf der folgenden Woche eine Sendungsverfolgung erhalte - Ja, am Samstag, den 20.04. erhalte ich die DHL Trackingnummer. Alles gut? - Nein! Der DHL Status: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ändert sich. - Nachfrage am 23.04. - Antwort: Sendung wird morgen an DHL übergeben. - Am 27.04. erhalte ich die Uhr.
Beim Test der Notruffunktion: nicht der erste Notfallkontakt, sondern nur ein Telefonbuchkontakt wird angewählt - keine Anrufkaskade, keine SMS. Notrufuhr???
Widerruf am 14. Mai - Zustellung der Retoure erfolgte am 16.05. - Erste Rückmeldung von Luada am 18.05.: es war Betriebsurlaub und Rücksendung wird in der kommenden Woche schnellstmöglich bearbeitet.- Sonntag, 26.05.: meine Zahlungsaufforderung - Prompte Antwort: "Die Erstattung habe ich soeben veranlasst." - Kein Zahlungseingang bis Freitag 31.05., 10 Uhr - Nach weiteren verbalen Scharmützeln ist die Rückerstattung dann doch noch am Freitag eingegangen - Ende gut, alles gut.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dass man auch als Seniorin ernst genommen wird.
Fragen werden sehr schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Sogar sonntags !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das kein kundenfreundlicher Service ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woanders wartet man tagelang.
Mit der Notfalluhr, die ich schon lange trage, bin ich sehr zufrieden, sie vermittelt mir ein hohes Sicherheitsgefühl.
J. Hermann