Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

26.09.2023

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!!

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!! Rücksendung kompliziert für Kunden ohne Auto....Gerät 12,5 kg bis zum Paketshop tragen....nichts für Kunden mit Beeinträchtigung.....
27.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
11.10.2023
Verpackung in schlechtem zu Stand wurde durch sucht Ware aber ganz werde nicht noch mal bei GLS bestellen leider habe ich noch ein Teil bestellt was mir schon leid tut
17.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Ihre Ware nicht ordnungsgemäss geliefert wurde. Wir bitten Sie zu prüfen, ob die Ware funktionstüchtig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich an unserem Kundenservice unter der online@trotec.de zu melden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
27.09.2023
Warum wurde das Geld jetzt schon eingezogen wenn erst in KW 43 geliefert wird??? Normal wird erst nach der Auslieferung abgebucht. Ich habe noch keine Ware erhalten.
29.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei uns wird immer Vorkasse geleistet, egal mit welcher Zahlungsmethode. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
26.06.2023
Ich warte jetzt seit März auf ein Kabel für ein trotrec-Messgerät, dass jetzt voraussichtlich im August lieferbar sein soll...Einfach nur noch peinlich.
27.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
25.06.2023

Heizstrahler für Terasse mit Mängeln

Habe einen Heizstrahler für unsere Terasse bestellt, er kam mit vielen Mängeln an und für den Preis erwarte ich schon bisl mehr. Waren sehr enttäuscht.
CT
Christoph T.
Warmensteinach
27.06.2023
Nur die Hälfte von der Bestellung habe ich bekommen. Die kassieren 15€ Versandkosten, schicken dann mit GLS der ständig Probleme mi Anlieferung macht.
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte die Ware defekt, nicht funktionstüchtig oder unvollständig sein, senden Sie uns eine E-Mail an online.de@danthermgroup.com , damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
10.12.2023
Leider bis heute noch keine Ware erhalten. Lange Lieferzeit. Im Zeitalter wo jeder jeden bewerten soll müsste zuerst die Ware mal ankommen. Schade!
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungsoptionen mit Ihnen gemeinsam durchzugehen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
Angela S.
Groß Flöthe

Enttäuschend

Beide gelieferten Teile defekt. Stativ mechanisch defekt, Rotationslaser elektrisch defekt. Die Lieferung war ein Totalausfall auf ganzer Linie.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihnen separat per E-Mail die Unterlagen für die Rücksendung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
22.06.2023

Nie wieder

Ich bin nicht zufrieden. Ich wollte das Produkt zurückschicken, da die Produktabmessungen falsch waren. aber ich musste den Preis selbst bezahlen
22.06.2023
17.06.2023
Seit dem 11.6 wird mir per Mail angekündigt das meine Bestellung unterwegs. Bis heute 17.6 noch nichts da, aber schon das Geld abgebucht
20.06.2023
Produkt verfügbar, bestellt und bezahlt und anschließend nicht lieferbar. Telefon Support mega unfreundlich und keine Interesse zu helfen
08.09.2023
Die erste Lieferung ging anscheinend irgenwo verloren, als man zusagte Ersatz zu senden, ist Tage später immer noch nichts eingetroffen.
12.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel von GLS nicht versendet werden konnte. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie die Bestellung bereits stornieren lassen haben. Sie werden in kürze die Rückzahlung erhalten. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team Antwort an eitner59@web.de, 04.09.23, 15:01
Maschine ausgepackt und beim ersten einschalten direkt der Schalter abgebrochen. Mal sehen wie jetzt die Reklamation abgewickelt wird!
12.07.2023
Ich warte jetzt schon seit Wochen auf meine Bestellung und eine Antwort auf mein Support Ticket habe ich auch noch nicht bekommen
08.05.2023
Der Heizer kam kaputt und demoliert an. Bisher habe ich keine Antwort von Trotec erhalten, obwohl ich sofort den Schaden meldete.
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte die Ware defekt, nicht funktionstüchtig oder unvollständig sein, senden Sie uns eine E-Mail an online@trotec.de, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
27.06.2023
Ich hab die wäre nicht erhalten, ist seit letzter Woche bei GLS angemeldet. Die Ware wurde aber nicht dem GLS Versand übergeben.
28.06.2023
WW
Werner W.
Oberndorf a. N.
03.07.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Da keine Bewertung abzugeben Hydrometer noch nicht erhalten . Wird diese Woche reklamiert
05.07.2023
EL
Erich L.
Timmendorfer Strand
27.06.2023
Ganz einfach die bestellte Ware zeitnah liefern! Das geht bei anderen Firmen besser. Trotz Reklamation keine Reaktion!!
17.09.2023
Leider Defekte und unvollständige Ware erhalten. Habe sie zurück geschickt, warte mal ab was jetzt passiert. In
19.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Ware bereits ausgetauscht und versendet wurde. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
14.07.2023
keine Info/Hinweis auf Homepage zur Anforderung eines Retourenlabel, etc., dies sollte nachdenklich machen...!