Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 26.11.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

Habe keine Bestellbestätigung erhalten und deshalb angerufen. Da wird man angeschnauzt, dass Sie nicht nachsehen können, ob eine Bestellung von mir vorhanden ist… Habe dann noch einmal eine Bestellung aufgegeben mit Zahlart Vorkasse. Trusted Shop hat meinen Einkauf abgesichert, aber ich habe wieder keine Bestellbestätigung erhalten. Somit hatte ich keine Bankverbindung und keinen Verwendungszweck… also konnte ich nicht bezahlen. Anrufen war ja sinnlos, also habe ich abgewartet. Nach 5 Tagen!!! wurde ich abgemahnt, warum ich meine Bestellung nicht bezahle… dazu habe ich entsprechend geantwortet. Entschuldigung gab es keine, statt dessen den Hinweis, falls die Ware bei mir abgeliefert werden sollte, soll ich die Annahme verweigern! Ein unglaublicher Saftladen
Ich habe ein Feuchtemessgerät mit Akkus und Ladekabel für mehrere 100€ bestellt . Es waren jedoch keine Akkus dabei, sondern normale Batterien.-echt gefährlich. Bei meinem Telefonat wurde mir zugesagt, dass Akkus nachgesendete werden. Nachdem ich 10 Tage vergebens gewartet habe, schrieb ich eine Email. Frecherweise wurden mir 5€ angeboten, damit ich mir Batterien kaufen kann. Ich werde jetzt das komplette Gerät zurück senden😤
13.11.2022
Die Lieferung der zwei E- Heizlüfter kam mit GLS. Die Verpackungwar nicht beschädigt, aber es waren in beiden Geräten die Lüfter abgebrochen und lagen lose in dem Gerät. Dachte ich hätte stabile Heizlüfter gekauft. Habe angerufen bei Trotec, der Herr war sehr freundlich und will mir neue schicken. Soll ich die wirklich nehmen, wenn die Geräte nicht mal einen Transport überstehen.
Die privat bestellte Doppelschleifmaschine war sehr viel kleiner als dargestellt und erwartet, was ich Trotec nicht anlasten will. Ich wollte daher von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen, was Trotec ablehnte. Bewertung wegen schlechten Kundenservice
Ich habe ursprünglich das falsche Produkt erhalten. Ich habe es zurückgeschickt und als ich das bestellte Produkt erhalten habe, fehlten Teile. Ich musste es wieder zurücksenden, da sie mir die Teile nicht nur zusenden konnten. Tragisch.
13.11.2022
Mit der Erfahrung, dass die Artikel für einen Zweck beworben werden, für den sie nicht geeignet sind, halte ich das Unternehmen für unseriös. Darauf hingewiesen, hüllt man sich in Schweigen. Bin gespannt, ob sie das Teil zurück nehmen!
29.10.2022
Die "Gebrauchsanleitung" ist ein Witz. Wenn man ohne PC ist, steht man blöd da. Und die Versandkosten sind eine Frechheit. Trotec bezahlt 2,.- € und berechnet mir 4,95 €. Das nenne ich 150% Aufschlag und sehr frech.
Schlagschrauber wurde beworben das er Radmuttern aufmacht tut er aber nicht zu schwach-zudem heben die Nüsse nicht da auf dem vierkannt nur ein Loch drinn ist aber keine Kugel .
11.11.2022
Defekter Artikel Rücksendung über DHL Angegebene DHL Station muss aus unübersichtlichem Portal rausgesucht werden… Diese Station gibt es seit Jahren nicht mein ist eine DPD
29.10.2022
Verpackung und Gerät leicht beschädigt, ok das kann passieren. Aber nach 4 Tagen nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Schadensmeldung, dass ist kein Service.
12.11.2022
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Es werden Liefertermine angegeben, aber nicht eingehalten. Nur auf Nachfrage erhält man eine Antwort.
06.11.2022
Angesichts der Werbung erwartete ich in Deutschland hergestellte Ware und erhielt Lüfter die allesamt in China hergestellt wurden.
Antwort von Trotec DE
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Mees, wir haben deutsche Produkte sowie Produkte aus China. Unsere deutschen Produkte werden auch mit Deutschland auf jeder Seite ausgewiesen. Gerne können Sie sich vor dem Kauf gerne beraten lassen, wo die Produkte hergestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
13.11.2022
schlechte unzuverlässige Zustelldienste. Angabe von Lieferadressen wird ignoriert. Folge: Ware bezahlt, kommt aber nicht.
02.11.2022
Qualität mäßig, schickt Rückläufer trotz "Neuwarenbestellung", wenig Unterstützung / Entgegenkommen bei Reklamationen.
13.11.2022
14.95 Versandgebühr und dann Lieferung an einen 12Km entfernten Paketshop! Wir werden wohl rückabwickeln müssen?!
13.11.2022
Ich habe bei Trotec bestellt, bezahlt aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Ich die Firma Betrug ?
Abzocke - stellen keine Rechnungen aus, keine Rücknahme von Ware, verstecken sich hinter AGBs.
Ich habe ein Schadhaftes Gerät erhalten und man hat versucht, die Rücknahme zu verweigern
Liefertermin immer wieder verschoben, aber Vorauskasse! Nicht zu empfehlen.
Trotec hat nach über 7 Tagen die Ware noch nicht an GLS übergeben.