Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 08.12.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

14.11.2022
Der gelieferte Heizstrahler war anscheinend schon gebraucht.Der Standfuß an der Unterseite war dreckig,es fanden sich leichte Beulen am Gehäuse und letztlich waren auf der Haube Reste von Vogelkot. Habe ihn trotzdem behalten da er funktionstüchtig ist.Aber schade,eine vorige Bestellung von Trotec war einwandfrei
Wenn Kunden schon öfter bei Ihnen einkaufen und dann bei einer Kauf das die Preise nächste Tag mit 25% günstiger werden ihm zumindest entgegekommen. Ihr macht dann leider nichts auch kein Gutscheincode für die nächste Kauf. Also für treue Kunden finde ich das irgendwie nicht Okay.
Its so much lauder as it’s written in the description. 68db 1 meter far measurement Not stable and shakes a little bit It does it work good (full tank per 16Hour s) but i cant keep it running nights in another rooms
Antwort von Trotec DE
Sehr geehrter Herr Bakheet, leider ist die dbA bei jeder Messung anders, da es natürlich auf die Umgebung ankommt wo es gemessen wird. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
15.11.2022
Eine fehlende Teilbestellung wurde nicht verfolgt. Pech gehabt. Am nächsten Tag nach einem Anruf bei einer anderen Mitarbeiterin dann endlich nachgeliefert
21.11.2022
Zelt ist 1 Tag nach Aufbau zusammen gebrochen! Es hat nur geregnet das war alles
10.11.2022
Zustellungen für 3 Lieferungen mit GLS nicht erfolgt, musste jeweils zum Shop!
Wechseln Sie Ihren Versandpartner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.11.2022
Bringt definitiv zu wenig Druck Maximaler Wasserstrahl ca. 2m
Erklär Videos zu den Produkten wären hilfreich.
Rückversand muss selbst gezahlt werden…
11.11.2022
26.10.2022
im Karton flog die extra bestellte Tackermunition rum, da kein extra Sicherheitsmaterial als Füllung im Karton war, die Riegel sind zum größten Teil gebrochen und ich musste alles wieder zusammen sammeln, im Karton rappelte es schon bei der Abholung, unter anderem war der Karton neu verklebt. Ob das Gerät funktioniert kann ich noch nicht sagen, das Aufladen funktionierte allerdings einwandfrei.
03.11.2022
Keine Rückmeldung vom Support. Es ging keine Mail an uns am 31.10 raus. Und im Spamordner war auch nichts. Ich wollte das Gerät nicht einfach zurückschicken, sondern wollte zu dem Problem mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Schließlich ist es j nicht normal, dass eingebaute Hygrometer nicht korrekt funktioniert.
Antwort von Trotec DE
03.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Gerne bearbeiten wir Ihren Vorgang zur Ihrer Zufriedenheit. Sie werden in kürze nochmal die Mail erhalten, die am 31.10.22 von einem Kollegen beantwortet wurde. Wir bitten Sie auch im Spamordner nachzuschauen, da die Mails oftmals da auftauchen. Nutzen Sie für Reklamationen unser Kontaktformular auf der Website oder schreiben direkt eine Email an online@trotec.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
29.10.2022
Der Transportkoffer meiner bestellten Maschine ist leider defekt. Ich habe Trotec angeschrieben, ob man nur den Transportkoffer ersetzen kann, da die Maschine vollkommen in Ordnung ist. Enttäuschenderweise meldet sich die Firma überhaupt nicht.
25.10.2022
Ich kann die Produkte nicht empfehlen, habe fünf Geräte gekauft, zwei waren schon defekt bzw nicht einsetzbar bei Lieferung, der Rest, na ja, lange hält das Zeug nicht, ganz übler China Dreck, tut mir leid, anders kann ich es nicht sagen
09.10.2022
Gekauft habe ich eine gebrauchte Ölkanone. Allerdings ist diese nicht nur gebraucht sondern fast Schrott die Armaturen sind locker alles verbeult der Tank undicht und Schrauben fehlten. Das war die erste und letzte Bestellung !
08.10.2022
Das Gerät ist zu laut, außerdem wollte ich es sowieso nicht mehr haben, jetzt habe ich Karton schon weggeworfen,würde es gerne zurückgeben, habe aber keine Adresse oder irgendwas, bitte helfen Sie mir dabei, vielen Dank
12.10.2022
Ich habe bis heute 12.10.22 meine Bestellung noch nicht erhalten Finde auch keine Bestell bestätigung im meinen Mails. Habe sie verloren oder ist keine gekommen. ?
21.10.2022
Die Produkte sind gut aber der Paket Zusteller ist nicht zu empfehlen . Den es wir beschädigt das Paket ist zugestellt doch es ist noch im Zustellfahrzeug .