Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

11.07.2022
Powerplay im e-mail Postfach ca. 9 e-mails, muss das sein ? Kann man allerdings noch ausbauen. die Versandabteilung macht jetzt Mittagspause oder der DHL-Fahrer geht jetzt mal p..... Dann ein Artikel zweifach bei einer Bestellung geordert, zwei verschiede Ausführungen und zwei Pakete ? Reicht die Info ?
05.07.2022
Wenn ich bei Ihnen den Button Kaufen drücke, erwarte ich bei Eingabe meiner geforderten Kontodaten, dass ich bei Ihnen bezahle! Es verwundert mich sehr, dass dann eine andere Firma sich einloggt und bei mir abbucht und ich ermahnt werde, noch zu bezahlen! Das widerspricht voll dem Datenschutz!
06.07.2022

Bestellte Produkte sollten erst zur Auslieferung oder kurz vorher dem Kunden belastet werden. Wenn ein Erzeugnis nicht lieferbar ist und klar ist, dass die Lieferung erst mehrere Wochen nach der Bestellung möglich ist, dann kann man doch nicht sofort vorab den Rechnungsbetrag fakturieren.
06.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Anfrage wäre ich nachgekommen, doch leider hat mich Ihre Lieferung noch nicht erreicht, die beschädigte Sendung wurde neu Verpackt und sollte mich am 02.09.2022 erreichen – noch nicht erhalten Mit freundlichen Grüßen Norbert Pietsch
23.07.2022
Wälzt halt die Luft um. Verspricht mehr als das teil halten kann. Und warum baut man am Wassertank keine Halterungen für die Kühlakkus ein, die ein Einsetzen und Entnehmen leichtermachen auch wird die ach so empfindliche Pumpe nicht beschädigt. Für den Preis ein Flop
24.05.2022

Ein 9m² Raum wird in 2Std. um 2° C runtergekühlt aber die Luftfeuchtigkeit steigt von 50 auf 80%. Jetzt stellt sich die Frage, was ist besser? Ich für meinen Teil habe es lieber wenn die Luft nicht so feucht ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
07.07.2022

Der Inhalt war nicht vollständig. Es fehlte die Bedienungsanleitung sowie Fernbedienung mit Batterie. Die Aussage war, ich könnte mit die Bedienungsanleitung selbst herunterladen. Die Fernbedienung habe ich erhalten, aber ohne Batterie. Deshalb diese Bewertung.
27.06.2022
Unbeschädigte Geräte liefern.Diverse Kratzer und Schleifspuren am Gerät.Bei Mängelmeldung Preisnachlassangebot.Als Wenn es geplant war.Schade um den Aufwand der Rücksendung.Ich erwarte ein Gerät,dass ohne Fehler versendet wird wie es selbstverständlich ist.
19.07.2022
Ich kann den Kauf leider noch nicht bewerten, die Lieferung ist erst in der 43 KW. Ich finde es jedoch eigenartig, das der Geldbetrag dafür schon jetzt abgebucht wurde. Ohne Skonto. Ich hoffe, die Lieferung geht ohne Probleme in der 43 KW vonstatten.
20.06.2022

Habe 2 Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Telefonisch keiner zu erreichen. Nach e-mail an Trotec sollte nachgeliefert werden, bis heute, eine Woche später, immer noch nichts. Bezahlung erfolgte über PayPal. Also Geld haben sie ja auch.
02.07.2022

Zwei Sterne nur aus dem Grund,da die Ware zwar bestellt und bereits bezahlt ist,jedoch vorraussichtlich erst Ende Juli ausgeliefert werden kann. Daher ist zur Zeit eine Aussagekräftige Bewertung aus meiner Sicht noch nicht möglich.
04.07.2022
Eine Woche nach der Bestellung hatte die Ware noch nicht die Firma verlassen. Erst auf telefonische Nachfrage wurde der Vorgang aktiviert. Ich hoffe, dass ich in spätestens 3 Tagen die Ware erhalte.
26.06.2022

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Ware hatte Dellen an der Rückseite, die zwar die Funktion nicht beeinträchtigen, allerdings gewinnt man den Eindruck: B-Ware
18.05.2022

Das bestellte Teil war defekt und geefnet Benutzung Spuren (B) Ware schade dass Preis war OK leider habe ich Pech.Jede Teil ich glaube am besten vor der Lieferung testen
29.09.2022
es wurde nur 1 Teil von 3 geliefert. Ein zweites Teil ist zwar sofort Lieferbar ,jedoch wird es nicht zugeschickt weil das 3. erst Anfang November erst lieferbar ist.
20.07.2022

Die Ware wird erst in 2 Monaten lieferbar sein. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch gleich nach der Bestellung eingezogen. Das finde ich nicht in Ordnung
22.05.2022
Vom Verkauf bis zum Versand fast zwei Wochen ohne Mitteilung, keine Information zum Versandstatus In der heutigen Zeit als online Kauf nicht tragbar
04.05.2022
Firmenanlieferung durch Hermes ist eine Katastrophe !!! Warum kann man nicht nur einen Firmennamen als Lieferadresse eingeben?
06.08.2022
Artikel war unvollständig. Eine Nachbesserung wurde nicht angeboten. Eine Rücksendung war keine Option. 35 Euro für Mist.
24.09.2022

Sehr lange Lieferzeit, dann völlig falschen Artikel zugesendet bekommen. Der Tausch dauerte dann nochmal 10Tage.