Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 04.02.2023
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

16.01.2023
Ich habe schon 2 Geräte. Jetzt steht das Dritte noch eingepackt (Reserve). Ich bin sicher, dass wie bisher alles ok ist. Dile Geräte sind einfach zu bedienen und leistungsfähig. Und im Winter auch peiswert einzukaufen. Ich empfehle Sie - wie bisher - gerne weiter. Unzufrieden bin ich mit der Lieferung. Das 2. Gerät wurde damals einfach vor die Tür gestellt. Jetzt, bei Dritten, wurde wenigstens geklingelt. Ich öffnete (WOHNE IM 2. Stock) und es war dann wenigstens hinter der Tür. Wäre schön gewesen, wenn das Gerät (ich bin 79) hoch in meine Wohnung gebracht worden wäre. 10 Euro lagen bereit.
05.01.2023

Positiv für mich: Aufbau der Homepage der einfach und übersichtlich ist; Bestellvorgang mit rascher und ausführlicher Kommunikation; Versand erfolgte sehr rasch; und das wichtigste das Produkt erfüllt meine Erwartungen (B7 Luftbefeuchter); was ich fast vergessen hätte...eine Frage zum Produkt wurde vor der Bestellung schnell beantwortet. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung mit dem Produkt, der erste Eindruck ist aber sehr gut!
19.01.2023

Habe für mein Bad einen kleinen Luftentfeuchter gesucht und bin bei Trotec fündig geworden. Es war genau das passende Modell im Shop verfügbar und sofort lieferbar. ( Luftentfeuchter TTK 28 E ) Die Lieferung erfolgte umgehend. Bin angenehm überrascht von dem Gerät, es läuft sehr leise. Somit ist nun die Luftfeuchtigkeit bei angenehmen 50%, laut Hygrometer. Ideal nach dem Duschen oder wenn mal Wäsche getrocknet werden muss...
Schnelle Lieferung. Gerät macht was es soll und das in einer angenehmen Lautstärke. Das Gerät stand auch schon in einem 22qm Raum und hat da auch gute Arbeit geleistet, obwohl nur 15qm angegeben waren. Wenn man das Gerät über Nacht laufen läßt, mit einer start Luftfeuchtigkeit von 65% und 40% am Gerät eingestellt ist, ist der Behälter fast voll und die end Luftfeuchtigkeit bei 45%. Für mich hat sich das Gerät gelohnt.

Die Lieferung erfolgte prompt. Das Gerät war in einem tadellosen Zustand. Nun ist es von sich aus nicht das komplexeste Gerät auf Gottes weiter Welt aber auch bei diesen Dingen gibt es hinsichtlich der Verarbeitung mitunter Probleme. Hier nicht, fehlerlose Verabeitung. So einfach kan einfach sein.
18.01.2023

Die Verpackung war zwar ökologisch o.k., aber überdimensioniert, da 70% im Paket Luft und Polstermaterial waren, die eigentlichen Ware beim Transport zum Boden "abgetaucht" war und das Papppolstermaterial (sehr gut, da kein Plastikscheiß) sinnlos obendrauf lag. Sonst alles perfekt!
08.01.2023

1. Stab-LED-Arbeitsleuchte PWLS 01-3 (Batterie): 2. Akku-LED-Arbeitsleuchte PWLS 06-10 (Akku): Beide Arbeitsleuchten dienen im Notfall zur Ausleuchtung im Haus. Schnelle Lieferung! Produkte machen einen wertigen Eindruck-alles Weitere muss sich dauerhaft zeigen!
Lieferung erfolgte schnell,der Akkusauger ist einfach toll und leistungsstark,das Material ist stabil,ich hatte mir den gleichen vor ca.2j.gekauft. Und er Saugt immer noch wie ne 1,darum bestellte ich mir ihn nochmals für mein Bett und couch.
05.01.2023

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Nur Lieferdienst GLS hat die Ware nicht an unsere Adresse, sondern an einen Paketshop geliefert. Deren Behauptung, man hätte niemanden angetroffen war eine Lüge. Man hat es erst gar nicht versucht.
17.01.2023

Wir benötigen dieses Gerät; Taupunkt Scanner; für unser Haus, welches 1905 erbaut wurde und sich in der Sanierung befindet. Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte problem- und reibungslos. ⭐⭐⭐⭐⭐
Das Gerät ist eine gute Hilfe den Trocknungsprozess nach einem Wasserschaden zu verfolgen - leicht zu bedienen und relativ preiswert. Bei der Gebrauchsanleitung ist noch Luft nach oben - wenn Laien sie verstehen sollen.
15.01.2023

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackte Ware. Gute Preise. Top Qualität. Habe jetzt zum 4x etwas bestellt, und bin mit allem sehr zufrieden. Werde bei Bedarf gerne wieder bei Trotec bestellen.
11.01.2023
Unglaublich perfekter Service, selbst die Zustellung hat perfekt geklappt. Das ist nicht selbstverständlich mit diesem Versanddienstleister. Die Qualität des Produktes wird noch getestet.
Der Versand hat etwas länger gemauert, wie ich es von anderen Online-Shops gewohnt bin, aber ich wurde stets mit Mails auf dem laufenden gehalten. Deshalb trotzdem fünf Sterne.
superschnelle bearbeitung und der versand hat auch bestens geklappt. zudem der niedrigste preis im netz. bin lange nicht mehr so zufrieden gewesen mit einer online bestellung!
10.01.2023
Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr zügig. Leider waren beide Artikeln einzeln im Versand und nicht zu einer Sendung zusammengefasst, so dass zweimal Porto verrechnet wurde.

Die schnellste Lieferung, die ich jemals von einem Shop erhalten habe: Gestern bestellt - heute geliefert 😊 und die Qualität stimmt! Alles super, kann ich nur empfehlen.
11.01.2023

Klimadatenlogger und Taupunktscanner entsprechen in vollem Umfang den Anforderungen. Leicht zu bedienen und extrem hilfreich um Schwachstellen im Gebäude zu finden.
10.01.2023

Alle Geräte, die ich von Trotec besitze, haben eine große Qualität; zudem hat Ihre Firma einen erstklassigen Service. Daher vielen Dank und gerne wieder.
18.01.2023

Alles wie beschrieben, nur die Verpackung/Kartonage war auf einer Ecke total aufgerissen (Fotos sind vorhanden), es fehlte allerdings keine Ware