Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.698 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

01.07.2024

Aircooler PAE 40

Die Lieferung erfolgte umgehend und in einwandfreiem Zustand. Die Inbetriebnahme und Nutzung ist anhand der beiliegenden Dokumentation einfach. Anzumerken ist allerdings, dass die beigelegten Kühlakkus nicht duch die seitliche Einfüllöffnung für das Verdunstungswasser passen und somit die Rückwand mit der Filtermatte dazu abgenommen werden muss. Negativ ist auch, dass der Wasserbehälter fest verbaut ist und zum Füllen nicht auch das Entleeren entnommen werden kann. In diesem Zusammenhang ist auch das Entleeren des integrierten Wasser-Behälters aufwändig, da die geringe Bodenhöhe zum Ablassventil kein Unterstellen eines Auffanggerätes für das Volumen ermöglicht. Das Tragen des Gerätes ist mit befülltem Behälter beschwerlich, da nur einseitig oben eine Griffmöglichkeit existiert. Die Fernbedienung wurde mit entleerten Batterien geliefert und ist bei Nichtbenutzung nicht in das Gehäuse des Gerätes integrierbar (Aufbewahrung). Das Gerät ist vertretbar laut und arbeitet funktional gut, entspricht vergleichbaren Geräten. Vor dem Kauf sollte man sich klar sein, dass das Air-Cooler-Prinzip kein Klimagerät ersetzen kann, somit einem besseren Ventilator entspricht.
10.07.2024

Keine Beanstandung, alles klappt vorbildlich.

Die Bestellung und deren Bezahlung klappt vorzüglich. Die Zustellung war schnell, innerhalb etwa einer halben Woche. Die Verpackung war gut, die Ware ist einwandfrei angekommen. Dies war nicht meine erste Bestellung, ich habe mittlerweile gut ein Dutzend Bestellungen ohne Makel erhalten. Gut finde ich, daß die Akkus für viele unterschiedliche Geräte passen. Bitte weitere Geräte für diesen Akkutyp im Sortiment aufnehmen. Ich denke dabei insbes. an Gartengeräte.
07.07.2024
Produkt wie gewünscht. Lieferung schnell und ohne Probleme. Habe die Klimaanlage an einem warmen Tag getestet und auch hier das Produkt einwandfrei funktioniert und ein Zimmer von 8 qm in einer halben Stunde von 26°C auf 23°C runtergekühlt. Soweit bin ich zufrieden. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: das Gerät wurde in der Originalverpackung versendet und so sah der Karton auch aus. Vielleicht in einer Sonderverpackung versenden.
06.07.2024

Bin mehr als zufrieden

Ich habe 2 mobile Klimageräte und in den letzten 6 Jahren 4 Fensterdichtungen gekauft. Die Lieferung war schnell (Geräte sowie Dichtungen), die Qualität der Geräte dem Preis entsprechend super. Die Fensterdichtungen wurden zwischen meinen Käufen verbessert (ohne dass ich mehr bezahlen musste). Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.
JP
J. P.
Iggingen

Kundenservice

Am 22. Juli hatte ich ein Reklamationsgespräch mit ihrer Service-Mitarbeiterin "Frau Mia Felicitas von Boehl", man kann sie zu dieser Service-Mitarbeiterin nur beglückwünschen! Das Gespräch war fachlich fundiert sowie konstruktiv und von Freundlichkeit geprägt. Leider hat man nicht immer das Glück auf solche Service-Mitarbeiter zu stoßen.
Sehr schnelle Lieferung, leicht zu öffnende und umweltgerecht zu entsorgende Verpackung und eine ausgezeichnete gut verständliche Gebrauchsanweisung für das Gerät. Wurde sofort inBetrieb genommen, ist sehr einfach zu bedienen und arbeitet effizient. Günstiges Preis-- Leistungsverhältnis.
10.07.2024
Hatte Flex bestellt, kam schnell. Der Spannschlüssel hatte sich verbogen, konnte die Flexscheibe nicht mehr lösen. Habe Kundendienst kontaktiert, sofort und schnell Ersatz erhalten. Wie schon bei dem Bohrhammer , bin super zufrieden mit Trotex! Danke liebe Firma, Ihr Peter Neugebauer
05.07.2024

Sehr schnelle Lieferung und problemlose Rücknahme

Der Luftentfeuchter wurde sehr schnell geliefert. Leider konnte er nicht an einer Zeitschaltuhr betrieben werden. Sehr guter Support am Telefon. Das Gerät wurde unproblematisch zurückgenommen. Anregung: die Beschreibung entsprechend anpassen.
RM
Rainer M.
Eschweiler
27.06.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Ich besitze einige Maschinen von Trotec, darunter auch einen Akku Bohrhammer, den ich seit Jahren intensiv nutze. Auch mit diesem großen 6J pneumatischen Bohrhammer bin ich sehr zufrieden, kann aber noch nichts zur Haltbarkeit sagen
07.07.2024

Good experience with tortec...shipping…

Good experience with tortec...shipping was faster than I expected...I have purchased stand ventilator was really good quality this is the second time I purchase the ventilator but that was for my friends...Thanks to the tortec
MG
Marion G.
Merching
28.06.2024
Sehr gutes Gerät, das genau macht, was es soll. Haben schon ein Vorgängermodell, mit dem wir äußerst zufrieden sind. Deshalb wurde nun noch ein 2. Gerät angeschafft, aufgrund der guten Erfahrung wieder von der selben Firma.
03.07.2024
TOP Produkt - bin schon immer sehr zu Frieden mit Ihren Produkten und da gibt es nichts zu Verbessern - ich war sehr überrascht mit Laserhilfe was ich bei Bestellung nicht gesehen habe - bin mehr als zu Frieden .
Vielen Dank für die schnelle und gute Lieferung. Das gelieferte Produkt ist 1 A . Eine Empfehlung zu Freunden wurde weitergeleitet. Wünsche ihnen und allen in ihrem Unternehmen ein schönes Wochenende
SO
Stefan O.
Eichenau
12.07.2024

Eiin Schlagschrauber zu einem moderaten Preis.

Meine Bestellung war äußerst schnell bei mir. Der Accu Schlagschrauber entspricht genau meinen Erwartungen. Über die Qualität kann ich noch nichts berichten, da er erst zwei mal von mir benutzt wurde.
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Ankunft hat alles gut geklappt. Auch das arbeiten damit macht viel Spaß. Leider ist die Tiefeneinstellung mit1,5 mm etwas zu gering. Ansonsten tolles Werkzeug.
FD
Frank D.
Lingenfeld
Schnelle Lieferung sauber verarbeitet Qualitätsware - hier Elektroartikel - klare Kaufempfehlung. Telefonische Kundenbetreuung schnelle Erreichbarkeit. 2. Mal Kunde wieder gerne.
SQ
Sylvia Q.
Seebad Bansin
11.07.2024
Produkt einfach zu handhaben, vielseitig einsetzbar. Sieht dem Holzmaterial zum verwechseln ähnlich Service schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder gerne kaufen
Schnelle Lieferung und top Service Die Bestellung wurde sogar drei Tage früher geliefert und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Danke an Trotec.
TD
Thomas D.
Freigericht
09.07.2024

Gute Angebote, schnelle Lieferung.

Gute Angebote, superschneller Versand, ständige Rückmeldung bis zur Lieferung des Pakets. Zum Produkt kann ich nichts sagen da noch nicht benutzt.
30.06.2024
Bestellung lief gut sauber ohne Verzögerung. Und besonders Gut finde ich, das man sofort auf Rechnung kaufen kann. Herzliche Grüße Alfred Bauer