Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.605 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

26.06.2024
Sehr gute Abwicklung. Viele Info- Mails über den Status der Sendung. Durch die Abwicklung über Amazonkonto ist das schnell und zuverlässig gelaufen.
TD
Thomas D.
Freigericht

Gute Angebote, schnelle Lieferung.

Gute Angebote, superschneller Versand, ständige Rückmeldung bis zur Lieferung des Pakets. Zum Produkt kann ich nichts sagen da noch nicht benutzt.
30.06.2024
Bestellung lief gut sauber ohne Verzögerung. Und besonders Gut finde ich, das man sofort auf Rechnung kaufen kann. Herzliche Grüße Alfred Bauer
GK
Gerhard K.
Leonberg

Günstiger Preis, verbindliche Lieferung

Eine Poliermaschine zum günstigsen Preis, schnelle Lieferung. Keine Profimaschine, aber völlig ausreichend für private Nutzer.
NW
Nicole W.
München
20.06.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Versand im Orginalkarton vollkommen ausreichend- daher auch Umweltbewusst. Weiter so...
GL
Günter L.
Münsingen
26.06.2024
Perfekte und äußerst schnelle Abwicklung. Übersichtliche Möglichkeit der Teile zur Bestellung. Ich bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit der wahre, und die Lieferung schnell und unkompliziert. Danke! Freundliche Grüsse Achim
Gartenpumpe bestellt, schnell geliefert, Rabattaktion zufällig bekommen, daher super preis leistungsverhältnis
01.07.2024
Super-suuuuuuuuperschnelle lieferung! Bis mittag bestellt und am nächsten vormittag schon geliefert. Klasse!

KLIMAGERÄT

Das Klimagerät PAC 2600 X ,was ich von Trotec erworben habe ist im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
PE
Paul E.
Taunusstein
Gute Ware, akzeptable Preise und schnelle Lieferung; es macht schon Spaß hier einzukaufen. Empfehlung +++++

Perfekt

Ware wie beschrieben. Perfekte Kommunikation und schnelle, zuverlässige Lieferung. Danke und gerne wieder.
EF
Eberhard F.
Pforzheim
24.06.2024
Übersichtliches Bestellformat, rasante Lieferung in einer sicheren Verpackung. Sehr gut. Weitermachen.
05.07.2024

TADELLOS

Ausgesucht, bestellt, AB erhalten, Auslieferung prompt, lückenlose Information. Gut organisiert *****
MS
Schnelle Lieferung und gute Preise. Interessant sind die Tageangebote. Man findet was man sucht.
super Kundenservice! Schnelle Lieferung! Gerät funktioniert tadellos! Absolut zu empfehlen!!!!
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, schneller als zunächst angekündigt. Gerät tut was es verspricht. Top!
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerät ist toll was die Kühlung betrifft, leider sehr laut!
03.07.2024

Versand verzögert, trotzdem Top.

Der Versand hat etwas länger gedauert. Kann aber mal passieren. Ansonsten alles in Ordnung.
ES
Eberhard S.
Markneukirchen
27.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktbeschreibung. Produkt hat eine sehr gute Qualität