Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 26.11.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

Der Katalog und die Benutzeroberfläche sind einfach und praktikabel zu handhaben. Bei der Bezahlart „Vorkasse“ erhält man allerdings nur eine Bestellbestätigung, aus der nicht detailiert hervorgeht, dass bereits jetzt und unter welchem Verwendungszweck der Betrag überwiesen werden soll. Das ist verwirrend, da man dadurch immer auf so etwas wie eine Rechnung wartet, die nicht kommt. Ein Hinweis wie: „ Bitte überweisen Sie jetzt den Betrag mit der Bestellnummer als Verwendungszweck“ wäre absolut hilfreich.
Ich habe das Teil zum Aufpumpen von Fahrrad- und Autoreifen gekauft. Der Kompressor funktioniert gut. Das Zubehör ist halt billig. Der Fahrradadapter funktioniert schlecht. Den Luftschlauch werde ich noch durch einen Spiralschlauch ersetzen. Das Zubehörfach passt nicht richtig, habe ich angepasst. Achtung 95dB sind ganz schön laut. Aber 1100 Watt sind OK. Für Schlauchboote ist das Teil aber ungeeignet.
11.11.2022
Schnelle Lieferung Packet ohne Beschädigung angekommen. Gestört hat mich dass Verpackung nicht ganz zu gewesen war, dadurch ist eine knopfzellenbatterie von bremsflüssigkeit Messgerät verlorengegangen, ich musste auf die suche gehen und so eine Batterie besorgen so das ich das Gerät überprüfen kann. Mein Vorschlag: besser und sicher verpacken dann kommt auch alles an sonst ich bin so zufrieden
01.11.2022
Der Heizstrahler hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. 2Heizstrahler mit Paketband zusammengeklebt in den Versand zu geben zeugt entweder von totaler Gleichgültigkeit oder mangelnder Erfahrung wie mit der Ware beim Transport umgegangen wird. 50 % kam dann auch defekt an. Der Umtausch war wiederum problemlos, aber ärgerlich und sicherlich nicht nachhaltig.
08.11.2022
Im Großen und Ganzen eine gelungene Sache, leider gibt es einen gravierenden Minuspunkt: Das Verbindungsstück zum Reifen muss man schrauben, dabei geht beim abmachen viel Luft verloren. Warum habt Ihr keinen üblichen, wie an jeder Luftpumpe für Autoreifen befindlichen Klemm-Anschluss beigefügt.
01.11.2022
Hochwertiges Gerät wurde im offenen Karton geliefert, dieser war ursprünglich nur mit einem Klebestreifen längs zur Öffnung verschlossen. Leider konnte ich die Sendung bei Erhalt auf Grund von Corona nicht direkt prüfen/beim Fahrer reklamieren. Ware war unbeschädigt.
12.11.2022
Es gibt nix zu meckern, ausser, dass eines der Maschinen schon mal wo anders war, also nicht neu. Aber Trotec hat schnell geliefert und ich habe wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr da liegen.
06.11.2022
Die Schlauchhalterung /der Kunsttstoff-Cip vom Saugschlauch des Akkusauger ist nicht sonderlich fest und springt oft raus Ansonsten Trotec gute Produkte und guter Service weiter so
Soweit alles okay, nur dass eine Tüte geöffnet war und alle Schrauben und Kleinteile lose im Karton rumklapperten. Ansonsten für den Preis ein gutes Sortiment.
Decken Heizer ging leider nicht,musste ich wieder zurück schicken hoffe das neue Gerät kommt bald und funktioniert dann aich .Luftentfeuchter alles super
Gelieferter Ölradiator war beschädigt geliefert worden. Teil verpackt retour gesandt und ohne Probleme neu geliefert worden.
Bisherige Bestellungen sind sehr gut abgelaufen. 👍 Ich bin zufrieden. Lieferung hat sich immer ein wenig verzögert.
Bitte Lieferfirma reklamieren, bei nächster Bestellung soll das Paket/die Ware an Versandadresse anliefern.
30.10.2022
Lieferung schnell und unkomplizirt. Leider lässt sich an diesem gerät der Entfeuchtungsgrad nicht einstell.
05.11.2022
Gute Qualität, für meinen Einsatz optimal, einfach und gut zu bedienen, kostengünstig, schnelle Lieferung
09.11.2022
Ware wohl wie beschrieben. Wirkt allerdings ziemlich billig. War es ja auch;-)
09.11.2022
Qualitativ gute Ware. Allerdings sind die Maschinen größer als vorgestellt.
29.10.2022
Funktioniert gut, Gebrauchsanleitung jedoch schwer bis nicht verständlich
Für mich ausreichende Qualität bisher keine Propleme gleich welcher Art
28.10.2022