Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.669 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, schneller als zunächst angekündigt. Gerät tut was es verspricht. Top!
08.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerät ist toll was die Kühlung betrifft, leider sehr laut!
03.07.2024

Versand verzögert, trotzdem Top.

Der Versand hat etwas länger gedauert. Kann aber mal passieren. Ansonsten alles in Ordnung.
FD
Frank D.
Braunschweig

Abwicklung gut, Verpackung verbesserungsfähig

Abwicklung gut, Verpackung verbesserungsfähig, Ware wurde während des Transport beschädigt
ES
Eberhard S.
Markneukirchen
27.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktbeschreibung. Produkt hat eine sehr gute Qualität
28.06.2024
Alles hat problemlos funktioniert und der Artikel wurde innerhalb von 2 Tagen geleifert.
HS
Heike S.
Spiesheim
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, super Funktionalität. Artikel ist sehr gut.
07.07.2024

Alles bestens!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop - alles bestens, vielen Dank!
30.06.2024
Die Akku-Schlagbohrmaschine ist sehr gut handelbar und hat eine sehr gute Leistung.
BH
Schneller Versand Luftreiniger macht was er soll Würde immer wieder dort bestellen
HF
Harald F.
Waldershof
24.06.2024
Super schneller Service. Ob das Produkt hält was es verspricht wird sich zeigen.
Blitzschnell geliefert worden. Alles ok mit dem Artikel, war gut eingepackt
Ich kann nichts Negatives schreiben, es hat alles, wie erwartet, gut geklappt.
SJ
S J.
Föritztal
Es kühlt schnell ab. Flexibel einsetzbar, gut zu bedienen. Nur relativ laut.
SK
Stefan K.
Kitzingen
28.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und mit der sehr guten Qualität.

Seriöser Verkäufer

Schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung und super Preis für die Qualität!
RS
Reinhard S.
Sulzemoos
Ich kann leider nichts bewerten, denn ich habe noch keine Sendung erhalten.
02.07.2024
Leichter Bestellvorgang, gute Ware zu günstigem Preis. Prompte Lieferung.
28.06.2024
Problemlose Kaufabwicklung, schneller Erhalt des Artikels/Feuchtemeßgerätes.
PR
Peter R.
Wessling
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.