pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für pinlight.eu

21.01.2022
sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Kundenservice, optimale Verpackung der Ware. Ware entspricht 100 % den Versprechungen der Verkäufer und den Erwartungen von uns Kunden. Vielen Dank, wir bleiben sehr gern Ihre Kunden und empfehlen Sie weiter.

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

Hochwertige und edle Lampen mit ausgefallenem Design, sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice und vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Großartig die rasche und freundliche Rückmeldung auf meine Anfrage!!
12.11.2022
Als Käufer muss man die Lieferzeiten beachten, aber auch wenn man diese überliest oder nicht gefunden hat, wird man sofort mit Wiener Charme betreut. Somit ist alles gut!
12.11.2022
Sehr geehrter Heerr Pawelski! Sie haben am 12.10 bestellt und die Lieferzeit bzw. Produktionszeit war bei Bestellung mit 5 Wochen angegeben - und heute Samstag befinden wir uns in Woche 4. Bei zwischenzeitlichen Fragen können SIe uns jederzeit unter der Service-Hotline oder via email info@pinlight.eu erreichen. Wir werden Sie persönlich am Montag nach Rücksprache mit der Produktion via Telefon kontaktieren . Vielen Dank. Ihr PINLIGHT Team
23.10.2022
26.10.2022
Lieber Herr Dimmlich! Danke für Ihre Nachricht. Frau Rohat hat Sie am Montag persönlich kontaktiert und der Versand ist am Dienstag erfolgt. Die Leuchten sind erst diesen Dienstag bei uns aus Italien eingetroffen. Sie sollten diese Woche noch die Leuchten erhalten. Vielen Dank und einen schönen Tag. Ihr PINLIGHT Team
19.10.2022
Schnell und unkompliziert
17.10.2022
von E. H.
Absolut zuverlässig und sehr schnell.
11.10.2022
Kunden freundlich und kulant bei Rückgaben/ Storno. Man wird zurückgerufen, auch an Samstag Abend. Rückfragen werden schnell beantwortet. Sehr gute Website
10.10.2022
24.09.2022
Artikel nicht bekommen. Auf meine Anfrage nicht reagiert.
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Nonner! Danke für Ihre Mitteilung. Leider haben wir keine Anfrage erhalten. Ich melde mich gleich persönlich bei Ihnen. Danke und herzliche Grüße, Rohat vom PINLIGHT Team
18.09.2022
Toller Service. Hat sich sofort um mein Problem gekümmert.
16.09.2022
Gute Information über Internet und per Telefon. Und sehr prompte Lieferung.
09.09.2022
Außergewöhnliches und hochwertiges Angebot sowie sehr freundlicher und engagierter Kundenservice.
26.08.2022
Alles easy, die Lieferung super prompt (am Tag nach der Bestellung war das oackerl schon da)
20.08.2022
Schnell, problemlos und gut verpackt
16.08.2022
Die ausgesprochen nette und kompetente persönliche Beratung und die rasche Problemlösung von Frau R.!
12.08.2022
Perfekte Beleuchtung. Problemlose Abwicklung. Lieferadresse konnte sogar nach einer Woche geändert werden. Hat geklappt, was andernorts nie geklappt hätte. Lampen waren äusserst gut verpackt, so dass die Glasschirme unbeschädigt von Wien (A) ins Wallis (CH) geliefert wurden. Alles top, wir haben gleich wieder bestellt. Sehr zu empfehlen!
09.08.2022
Super Auswahl, unkomplizierter Abwicklung, ein wahres Vergnügen zu shoppen
31.07.2022
von Uli S.
30.07.2022
Habe die Lieferung nach 5 Tagen noch nicht erhalten
31.07.2022
Liebe Frau Wagner! Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Die Sendung wurde rechtzeitig in KW 30 in der Schweiz an Sie versendet. Wir schauen uns mal genauer an wo Ihr Paket steckt und finden auf jeden Fall gemeinsam eine gute Lösung für Sie! Liebe Grüße, Ihr Pinlight CH Team