pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für pinlight.eu

03.12.2021
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht Die Lampe ist wunderschön, wurde schnell geliefert und obwohl ich aus Versehen die Bestellung zweimal gemacht habe wurde mir in einem sehr freundlichen Telefonat zugesichert dass die zweite Bestellung storniert wird und ich bekam umgehend mein Geld zurück Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen

Habe die Lieferung nach 5 Tagen noch nicht erhalten

Bewertungen für pinlight.eu

09.09.2022
Außergewöhnliches und hochwertiges Angebot sowie sehr freundlicher und engagierter Kundenservice.
Gute Information über Internet und per Telefon. Und sehr prompte Lieferung.
Toller Service. Hat sich sofort um mein Problem gekümmert.
Artikel nicht bekommen. Auf meine Anfrage nicht reagiert.
Antwort von pinlight.eu
Sehr geehrter Herr Nonner! Danke für Ihre Mitteilung. Leider haben wir keine Anfrage erhalten. Ich melde mich gleich persönlich bei Ihnen. Danke und herzliche Grüße, Rohat vom PINLIGHT Team
12.08.2022
Perfekte Beleuchtung. Problemlose Abwicklung. Lieferadresse konnte sogar nach einer Woche geändert werden. Hat geklappt, was andernorts nie geklappt hätte. Lampen waren äusserst gut verpackt, so dass die Glasschirme unbeschädigt von Wien (A) ins Wallis (CH) geliefert wurden. Alles top, wir haben gleich wieder bestellt. Sehr zu empfehlen!
29.07.2022
sehr gute kominikation, fragen via mail wurden promt beantwortet und später dann per telefon, bei offenen fragen bezüglich der zahlungsbedingungen. sehr angenehm, sehr direkter umgang! danke!
30.07.2022
Hallo von Pinlight! Vielen Dank für das wertvolle Feedback.
16.08.2022
Die ausgesprochen nette und kompetente persönliche Beratung und die rasche Problemlösung von Frau R.!
26.08.2022
Alles easy, die Lieferung super prompt (am Tag nach der Bestellung war das oackerl schon da)
09.08.2022
Super Auswahl, unkomplizierter Abwicklung, ein wahres Vergnügen zu shoppen
20.08.2022
Schnell, problemlos und gut verpackt
31.07.2022
von Uli S.
Habe die Lieferung nach 5 Tagen noch nicht erhalten
31.07.2022
Liebe Frau Wagner! Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Die Sendung wurde rechtzeitig in KW 30 in der Schweiz an Sie versendet. Wir schauen uns mal genauer an wo Ihr Paket steckt und finden auf jeden Fall gemeinsam eine gute Lösung für Sie! Liebe Grüße, Ihr Pinlight CH Team
13.07.2022
Auf Anfrage über den Bestellstatus, bzw. Lieferdatum erhält man umgehend Antwort, sehr netter und kompetenter Kundendienst.
14.07.2022
Liebe Frau Aellen! Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Sie haben gestern um 10 Uhr Vormittags die erste Anfrage an uns geschickt und am Abend Antwort erhalten. Wenn es ganz dringend ist, rufen Sie bitte unsere Servicehotline an. Die Leuchten wurden vor 6 Werktagen bestellt und waren bei Bestellung laut unseren Aufzeichnungen nicht lagernd. Wir klären gerade mit der Produktion eine rasche Lieferung und melden uns noch heute bei Ihnen. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien, Ihr PINLIGHT Service Team
01.07.2022
Toller und persönlicher Service ! go ahead
19.07.2022
Alles bestens, vielen Dank
15.07.2022
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung.Einwandfreie und sichere Verpackung.Einfache Bezahlmöglichkeiten und erstklassige Ware. Gerne wieder.
16.06.2022
13.06.2022
13.06.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
03.12.2021