pinlight.eu

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2014
pinlight.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Tischleuchte Gulia Luce aus Italien ist einfach atemberaubend. Ihr elegantes Design, die handgemachte Verarbeitung und die Qualität der Materialien sind beeindruckend.

26.09.2023
Also ich bin sehr irritiert. Bis zur Aufgabe meiner Bestellung und Bezahlung fühlte ich mich sehr gut bei Pinlight aufgehoben. Prompte Antworten auf Anfragen. Aber danach.....irgendwie nicht mehr! Telefonische und schriftliche Nachfragen (mehrmalige) werden schlicht ignoriert! Ich überlege ernsthaft, meine Bestelllung zu stornieren.

Bewertungen für pinlight.eu

Schnelle Lieferung u. hervorragender Kundenservice

Freundlicher Telefonkontakt. Mir wurde zugehört und meinem Anliegen wurde entgegengekommen. Die Lieferung ist zudem schnell und ohne Komplikationen erfolgt. Ich würde weiterhin bestellen.

Sehr freundliche Kundenbetreuung!

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!
Susanne S.
Eschbach
11.02.2024
Ich habe erstmals bei der Firma gekauft und kann diese gerne weiter empfehlen. Die Ware ist super schön! Der Versand war aus Österreich relativ schnell und die Verpackung sehr gut.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und die Erwartungen an die Lampe wurden voll erfüllt.
04.02.2024
Schnelle Lieferung und top Ware!!!

Alles ok.

Schnelle Lieferung, 1A Ware.

Leuchte im florentiner Stil

Die Leuchte haben wir nur aus Bildern im Internet gesehen und bestellt. Das Original in den Händen entspricht vollauf der Beschreibung. Allerdings wurde die Lieferzeit erheblich überschritten und um weitere Informationen zum Lieferstatus muss man sich selber kümmern. Danach ging alles sehr schnell. Die Ware ist perfekt, bei der Kommunikation gibt es noch Luft nach oben.
PW
02.02.2024
KT
Alles bestens Hilfe bei der Bestellung ( war von mir nicht richtig ausgeführt) Lieferung Verpackung - die Lampen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
JU
Johann U.
Klagenfurt
Alles gut: Ware wie beschrieben, promt geliefert fairer Preis

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Liegerung.
26.12.2023

Statt 3-5 Wochen Lieferzeit über 7 Wochen

Lampe sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Bestellung am 04.11. aufgegeben. Selbst mit maximaler Lieferzeit von 5 Wochen wäre dieses noch weit vor Heiligabend angekommen. Bei mehreren Anfragen per Mail / Telefon immer wieder beruhigt worden, dass Lampe rechtzeitig ankommt. Nun ist sie auch am 26.12. noch nicht da. Sowieso zu spät und wirklich sehr schade.
23.11.2023
Bis heute noch keine Auslieferung erfolgt
WG
Walther G.
Bruck an der Leitha
22.11.2023
02.11.2023

Die Tischleuchte Gulia Luce Palazzo bordeaux aus Italien…

HH
Hellen H.
Schellerten
02.07.2023

Ich habe nicht beachtet das die Ware n hat am Lager war und es darum 3-5 Wochen dauert

Guter Service, man informierte mich umgehend darüber dass meine Bestellung keine Lagerware war und das es deshalb 3-5 Wochen dauert bis ich meine Lampe erhalte.
15.06.2023

Hervorragender Umgang mit Reklamationen

Bei meiner Bestellung, bezw. Lieferung kam es zu einem Missverständnis. Das Problem wurde postwendend vom Geschäftsführer bearbeitet und gelöst.