pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für pinlight.eu

03.12.2021
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht Die Lampe ist wunderschön, wurde schnell geliefert und obwohl ich aus Versehen die Bestellung zweimal gemacht habe wurde mir in einem sehr freundlichen Telefonat zugesichert dass die zweite Bestellung storniert wird und ich bekam umgehend mein Geld zurück Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

12.11.2022
Als Käufer muss man die Lieferzeiten beachten, aber auch wenn man diese überliest oder nicht gefunden hat, wird man sofort mit Wiener Charme betreut. Somit ist alles gut!
12.11.2022
Sehr geehrter Heerr Pawelski! Sie haben am 12.10 bestellt und die Lieferzeit bzw. Produktionszeit war bei Bestellung mit 5 Wochen angegeben - und heute Samstag befinden wir uns in Woche 4. Bei zwischenzeitlichen Fragen können SIe uns jederzeit unter der Service-Hotline oder via email info@pinlight.eu erreichen. Wir werden Sie persönlich am Montag nach Rücksprache mit der Produktion via Telefon kontaktieren . Vielen Dank. Ihr PINLIGHT Team
17.04.2022
Eine freundliche Mitarbeiterin von pinlight.eu klärte mich endlich über die Gründe für die Verzögerung der Lampen-Lieferung auf. Man musste ein wenig nachfassen, aber dann alles sehr transparent und nachvollziebar. MfG KW
30.11.2021
Der Versand hat etwas gedauert. Die Lampen sind qualitativ wunderbar und so wie wir sie uns vorgestellt haben.
13.07.2022
Auf Anfrage über den Bestellstatus, bzw. Lieferdatum erhält man umgehend Antwort, sehr netter und kompetenter Kundendienst.
14.07.2022
Liebe Frau Aellen! Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Sie haben gestern um 10 Uhr Vormittags die erste Anfrage an uns geschickt und am Abend Antwort erhalten. Wenn es ganz dringend ist, rufen Sie bitte unsere Servicehotline an. Die Leuchten wurden vor 6 Werktagen bestellt und waren bei Bestellung laut unseren Aufzeichnungen nicht lagernd. Wir klären gerade mit der Produktion eine rasche Lieferung und melden uns noch heute bei Ihnen. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien, Ihr PINLIGHT Service Team
19.04.2022
schnelle und korrekte abwicklung
14.05.2022
Problem: ich habe eine Deckenleuchte von Kolarz bestellt, die seit Monaten nicht geliefert werden kann. Pinlight hat auf meine Nachfrage hin sehr engagiert versucht das Problem zu lösen. Ich wurde bereits mehrmals von einer sehr freundlichen, hilfsbereiten Dame angerufen. Das Problem an sich konnte aber von ihr leider nicht gelöst werden und so bleibt mir nur weiter zu warten.
03.06.2022
Sehr geehrte Frau Wimmer. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie telefonisch besprochen, kommt es leider bei dem Kolarz Modell, welches Sie bestellt haben, aufgrund eines kaputten Glasofens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld - die Auslieferung wird schnellst möglich erfolgen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Herzliche Grüße aus Wien.
21.05.2022
Schnelle Lieferung , die Lampen waren sehr hochpreisig. Sehr gut verpackt. Die Verarbeitungsqualität ist aber nicht makellos .Metall ist angelaufen und der Lampenkörper hat ganz leicht weiße Schlieren.
23.05.2022
Lieber Herr Ralf! Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Tischleuchten handgefertigt sind und das 24 Karat Gold bei sehr hohen Temperaturen auf die Keramik gebrannt wird - es kann daher teilweise zu leichten Farbabweichungen kommen. Sie können sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice (info@pinlight.eu) wenden, um eine Lösung zu finden. Danke und liebe Grüße, Ihr PINLIGHT Team