pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für pinlight.eu

03.12.2021
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht Die Lampe ist wunderschön, wurde schnell geliefert und obwohl ich aus Versehen die Bestellung zweimal gemacht habe wurde mir in einem sehr freundlichen Telefonat zugesichert dass die zweite Bestellung storniert wird und ich bekam umgehend mein Geld zurück Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

Hochwertige und edle Lampen mit ausgefallenem Design, sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice und vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Großartig die rasche und freundliche Rückmeldung auf meine Anfrage!!
11.10.2022
Kunden freundlich und kulant bei Rückgaben/ Storno. Man wird zurückgerufen, auch an Samstag Abend. Rückfragen werden schnell beantwortet. Sehr gute Website
17.10.2022
von E. H.
Absolut zuverlässig und sehr schnell.
19.10.2022
Schnell und unkompliziert
10.10.2022
09.09.2022
Außergewöhnliches und hochwertiges Angebot sowie sehr freundlicher und engagierter Kundenservice.
16.09.2022
Gute Information über Internet und per Telefon. Und sehr prompte Lieferung.
18.09.2022
Toller Service. Hat sich sofort um mein Problem gekümmert.
12.08.2022
Perfekte Beleuchtung. Problemlose Abwicklung. Lieferadresse konnte sogar nach einer Woche geändert werden. Hat geklappt, was andernorts nie geklappt hätte. Lampen waren äusserst gut verpackt, so dass die Glasschirme unbeschädigt von Wien (A) ins Wallis (CH) geliefert wurden. Alles top, wir haben gleich wieder bestellt. Sehr zu empfehlen!
16.08.2022
Die ausgesprochen nette und kompetente persönliche Beratung und die rasche Problemlösung von Frau R.!
26.08.2022
Alles easy, die Lieferung super prompt (am Tag nach der Bestellung war das oackerl schon da)
09.08.2022
Super Auswahl, unkomplizierter Abwicklung, ein wahres Vergnügen zu shoppen
20.08.2022
Schnell, problemlos und gut verpackt
03.12.2021
21.01.2022
sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Kundenservice, optimale Verpackung der Ware. Ware entspricht 100 % den Versprechungen der Verkäufer und den Erwartungen von uns Kunden. Vielen Dank, wir bleiben sehr gern Ihre Kunden und empfehlen Sie weiter.
29.12.2021
Sehr gute Abwicklung, schnelle Kommunikation und Versand. Einziger Kritikpunkt ist, bei der Lampe war kein Sicherungsring dabei um den Lampenschirm auf dem Sockel zu montieren. Das geht bei so einem Preis gar nicht. Ansonsten alles gut Produkt entspricht der Erwartung.
12.04.2022
Gutes Kundenservice im Vorfeld. Meine Fragen zu einer doch recht kostspieligen Lampe wurde alle sehr schnell beantwortet. Die Lieferung war pünktlich da, die Lampe super sicher verpackt. Generell sehr freundliche Korrespondenz - Alles fein!
10.01.2022
Die Abwicklung des Kaufs erfolgte schnell und unkompliziert. Die Qualität der Lampe ist top. Alles in allem, ein sehr angenehmer Einkauf!