beardandshave.de- Logo - Bewertungen

beardandshave.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Qualitativ hochwertige Produkte, nutze seit Jahren eine Vielzahl an Artikeln (Bsrtcrene, Bsrtöl, Bartshampoo) und bin vollumfänglich zufrieden, klare Weiterempfehlung!

21.05.2024
Leider kam das Paket verdreckt an. Öl ist ausgelaufen und hat fast alles, was in dem Paket war, versaut. Und trauriger weise kam bis heute, eine Woche nachdem ich es per Mail angezeigt hatte, bis auf eine kurze Nachfrage keine Reaktion.

Bewertungen für beardandshave.de

21.05.2024
Antwort von beardandshave.de
23.05.2024
Hallo, schade, dass du diese Erfahrung mit deiner Bestellung machen musstest. Wie schon bereits in der ersten E-Mail mitgeteilt, ist es unser Anspruch, dass unsere Ware ohne Beschädigungen bei unseren Kunden ankommt. In deinem Fall haben wir zuerst Rücksprache mit unserem Lager gehalten. Zudem haben wir nach einer Lösung gesucht, die in diesem offensichtlichen Fall ohne eine Reklamation durch dich in einer DHL-Filiale auskommt. Bei Beschädigungen auf dem Transportweg ist nämlich der Versanddienstleister verantwortlich. DHL besteht leider darauf, dass die Schadensmeldung vor Ort in einer Filiale erfolgen muss. Es ist also keineswegs so, dass wir deinen Fall bereits zu den Akten gelegt haben, weshalb wir mittlerweile erneut Kontakt mit dir aufgenommen haben, damit wir gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Für unsere verbesserungswürdige Kommunikation sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.