bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

7.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
bedrop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

04.08.2023
Nachdem ich (52 Jahre) nur durchwegs positive Bergwertungen für das „Anti-Aging-Set“ Produkt gelesen habe und ich gerne neue und chemiefreie Alternativen ausprobiere und wegen diverser körperlicher Probleme, schon einige andere Produkte erfolglos ausprobierte, habe ich mir das Set „Anti-Aging-Set | Bee Cream (Bienengiftsalbe) + Gelée Royale Kapseln“ Menge x3 bestellt, da eine längere Einnahme und auftragen erfolgsversprechender sein soll. Vorweg, ich ernähre mich bewusst ausgewogen und abwechslungsreich (nehme u.a. täglich frisches Gemüse und Obst zu mir) und halte mich durch tägliches Training fit. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell und auch wie immer im einwandfreien Zustand! Zum Produkt: Bee Cream Zuerst zu mir und warum ich die Creme ausprobieren wollte: - Ich leide an Cellulite - habe Narben von Operationen. - habe Altersflecken. - ich leide an Rückenschmerzen im unteren linken Bandscheibenbereich. - ich habe Gelenkschmerzen am rechten Schulter/- Armgelenk. - und weil es generell zu typischen Alterungs- Symptomen der Haut helfen soll (Anti Aging). Zur Anwendung: ich habe die empfohlene Anwendungshinweise penibelst eingehalten. Welche da wären: - zweimal am Tag, morgens und abends - auf gereinigte Haut auftragen und gut einmassieren Fazit, der Bee Cream nach über 4 Monaten (16 Wochen) Anwendung: + sehr ergiebig - keine Verbesserung des Hautbildes! Weder sind die Cellulitis Streifen abgeschwächter, blasser geworden, noch haben sich Faltenbildungen reduziert! - Keine Verbesserung des Narbenbildes. - Die Rücken- und Gelenkschmerzen im Schulterbereich sind direkt nach dem auftragen besser geworden, jedoch, als die Wärme der Salbe nachgelassen hat (ca. 5 Minuten), waren die Schmerzen genauso intensiv wie davor. -> hier wird mir nichts anderes übrig bleiben, weiterhin zum Orthopäden zu gehen und mir auf die Schmerzstellen einen Pieks verpassen zu lassen. !Sehr positiv Überrascht war ich von folgendem Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! - ich habe die Bee Cream auch als Aftershaveersatz hergenommen (wegen den chemischen Inhaltsstoffen bei gewöhnlichen Aftershaveprodukten). + im Anschluss der Rasur, habe ich einen dünnen Film der Creme aufgetragen und einmassiert. Das Ergebnis war, dass es kurz warm wurde, die durch die Rasur verursachte Hautreizung und Hautirritationen viel besser gemildert wurde. Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger und glatter an als mit den herkömmlichen Aftershaveprodukten! Zum Produkt: Gelee Royal Kapseln: Da ich als Manager oft in stressigen Situationen bin und für den oxidativen Stress in Drogeriemärkten, freiverkäufliche Antioxidanzien und Stressabbauende Präparate zu mir nehme, dachte ich, dass dieses Füllstofffreie Produkt besser geeignet ist, da durch den hohen Anteil des 10-HDA Gehaltes als auch viele verschiedene Polyphenole und Flavionide der gleiche Effekt eintreten müsste, wie bei den anderen frei verkäuflichen Drogeriemarkt- Produkten. Die Anwendungshinweise mit 1-2 Kapseln pro Tag habe ich eingehalten. Mit dem folgenden Ergebnis, nach mehr als 4 Monaten (16 Wochen, Anfänglich mit einer Kapsel pro Tag gestartet dann auf 2, ab dem 3. Monat, erhöht): Fazit, der Gelee Royal Kapsel Einnahme: auch nach Erhöhung der Einnahme der empfohlenen Tagesdosis auf zwei Kapseln pro Tag, war mein allgemeines wohlbefinden schlechter als vorher. Dies äußerte sich vor allem während des Schlafes. Nach weglassen meiner alten Präparate und Einnahme von Gelee Royal, habe ich nicht mehr durchschlafen können und bin regelmäßig öfters, während der Nacht aufgewacht! Während des Tages war ich auch ungewohnt müde, innerliches Zittern und auch oft unkonzentriert, welches aber meiner Meinung nach, dem fehlenden Schlaf geschuldet war. Da ich aber dem Produkt eine Chance geben wollte, habe ich bis zum Schluss alle 180 Kapseln eingenommen. Während der ganzen Einnahmezeit hat sich leider keine Besserung des Gesamtbildes (des allg. Wohlbefindens) gezeigt. Schade, da ich dieses Schadstoff- und Füllstofffreie Produkt als Alternative gerne in mein Ernährungsplan aufgenommen hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Anti Aging Set, „für mich“ nicht wirkt, respektive nicht geholfen hat! Um aber objektiv und sachlich zu bleiben, denke ich, wie bei so vielen anderen Produkten, dass die Wirkung bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

Bewertungen für bedrop.de

KK
Kerstin K.
Bad Schwartau

Gewöhnungsbedürftig

Die Creme hat einen sehr strengen Geruch und wenn man empfindlich ist, sollte sie nicht angewendet werden.
Antwort von bedrop.de
Danke für dein Feedback, wenn sie dir zu stark ist kannst diese auch gerne mit einen Natürlichen Hautpflege mischen 💛🐝

Falsche Bewerbung des Produkts

Der Shop ist vertrauenswürdig, Lieferung usw klappte alles problemlos. Mich stört, dass beim Propolis der Eindruck erweckt wird, als wäre es zur Einnahme geeignet (Abbildung der Flasche als Werbung), auf dem Karton steht dann aber, dass es nur für die kosmetische Verwendung geeignet ist. Die Werbung auf Facebook suggeriert anderes. Außerdem wirken meines Erachtens weder der Honig noch Propolis - zumindest bei uns nicht. Der Manukahonig ist aber sehr lecker, einer der besten Honige, die ich je probiert habe.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. das tut mir sehr leid das der Manuka Honig bisher nicht bei euch gewirkt hat. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden dann helfe ich Dir gern weiter. Liebe Grüße Dein bedrop Team
MM
Es brennt sehr. Auch wenn ich nur den unteren Teil des Gesichtes einreibe, zieht es sofort in die Augen. Der Geruch ist auch nicht gut, und das Ergebnis, wie bei einer beliebigen anderen Creme. Nur sehr viel teurer.
12.01.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung Dann mische die Creme doch gerne mit einer natürlichen Creme mischen dann ist diese auch nicht mehr so stark
Die Hautcreme ist für den Tag nicht zu gebrauchen. Die Minze brennt in den Augen, auch wenn man diese ausspart beim Cremen. Das Lippenbalsam trocknet meine Lippen eher aus. Bin nicht so zufrieden mit den Produkten.
Antwort von bedrop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Sehr schade, dass wir nur eine 2-Sterne Bewertung erhalten haben. Die Inhaltsstoffe vom BeeBalm sind eher fettend und rückfettend, als austrocknend. Du kannst dich jederzeit bei uns unter hallo@bedrop.de melden und wir finden für alles eine Lösung. Schau dir gerne die Bewertungen bei den einzelnen Produkten an: Diese sind durchweg Positiv. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Viele Grüße dein bedrop Team

Wirkung super, aber Geschmack:Nein

Ich liebe Propolisprodukte und bin auch von der Wirkung begeistert, aber dieser Geschmack von diesem geht leider gar nicht, ich werde den Dreierpack den ich extra bestellt hatte verschenken müssen. Schade

Bis jetzt gut

Habe die Creme erst seit einigen Tagen meine Haut ist schon viel weicher, wenn man sie aufträgt ist es wie nadelstiche ein schönes Gefühl
Danke Danke Danke 💛🐝
Es brennt und eine Spannung drauf
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung 💛 Dürfte ich Fragen was wir noch besser machen können um das nächste mal 5 Sterne zu erhalten?
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung schade das wir nur 3von5 Sternen erhalten haben dürfte ich Fragen warum dies so ist ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gerne kannst Du mir eine Email an die hallo@bedrop.de
04.08.2023

Anti-Aging-Set, bei mir, ohne Wirkung ;‘-(

31.07.2023

Für Probiolis Creme keine Kaufempfehlung

Da ich das Dreierpack (Lotion, Bee Creme und Probiolis Creme) bestellt habe gebe ich 3 Sterne. Allerdings würde ich keinen Stern für das Produkt "Probioles Creme vergeben. Dies aus mehreren Gründen. Erstens handelt es sich nicht um eine Creme , sondern wohl eher um eine Salbe und zweitens ist sie auf Grund ihrer Extremen Abfärbung auf der Haut völlig unbrauchbar. Das mit der Abfärben muß meiner Meinung nach ganz groß als "Warnhinweis" an erster Stelle sehen und nicht irgendwo so als "Nebenbei" beschrieben in dem Kleingedruckten. Eine Creme welche abfärbt und nicht nur die Haut sondern auch alle Kleidungsstücke in gelb färbt, ist schlicht und einfach NICHT zu gebrauchen. Egal wie dün man diese auch aufträgt. Dieses Produkt ist somit ein Fall für die Mülltonne, da man es ja Nicht wieder zurück geben kann.
01.08.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung🐝💛 Du kannst die Propolois cream einfach mit einer natürlichen Creme mischen dann färbt diese garnicht mehr ab. Desweiteren steht es unter wichtige Hinweise drin. Es tut mir sehr leid das Dir unsere Creme nicht zusagt
12.09.2023

Als Gesichtscreme, wie angepriesen, nicht geeignet.

Die 2 Punkte gelten für die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Produkt selbst wsr enttäuschend. Als Gesichtscreme, wie angepriesen, ist sie nicht geeignet. Sie ist zu scharf an Menthol und schon allein das Auftragen am Kinn, lies die Augen brennen. Sie ähnelt eher einem Erkältungsbalsam wie Wick Vaporub. Ob da der Zusatz von den Bienen noch von Bedeutung ist, ist fraglich. Als Schmerzsalbe vielleicht dienlich, als Erkältungsbalsam ganz sicher gut, dafür aber überteuert. Mich ärgert es, dass es als Super wirksame Antifaltencreme angepriesen wird! Und das ist verlogen! Den Verbraucherschutz zu informieren, behalte ich mir vor.
20.09.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung die Bee-Cream hat eine Gesichtscreme-Zulassung, welche wir nach über 6 Monate Testing, Analyisierung & Bewertungsphase erlangen konnten. Es ist faktisch nicht korrekt, dass wir hier gelogen oder verlogen sind. Ich finde es sehr schade das Du solche Aussagen triffst.
12.06.2023
Super schnelle Lieferung. Die Produkte kamen gut verpackt und mit Kühlbeutel sehr schnell an. Die Bee Creme riecht nach Kräutern und ist angenehm frisch auf der Haut. Dagegen hat die Propolis creme einen herben Geruch nach Bier und leider färbt sie die Haut in einem nicht schönen orange Ton. Das stört doch sehr, wen man außer Haus geht.
13.06.2023
Halli liebe Katharina 💛 vielen Dank für Deine netten Worte. Die Propolis cream ist nur für die punktuelle Anwendung geeignet und sollte nur hauchdünn aufgetragen werden. Du kannst sie auch gerne in eine natürliche Creme mischen dann färbt sie nicht ab 💛 Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
27.09.2023

Produkte top, aber

Produkte absolut top, aber die Transportkosten und die Zollkosten in die Schweiz sind teurer als 1 Bienensalbe 🫣
24.10.2023
Hallo liebe Maya, vielen Dank für Deine Bewertung und Bestellung. Bei solchen Themen kannst du uns jederzeit Bescheid geben und uns schreiben. Melde dich gerne unter hallo@bedrop.de und wir schenken dir einen Gutschein in Höhe von 20€ für die nächste Bestellung. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du Fragen hast. 💛 Viele Grüße dein bedrop Team
Wird gegen Arthritis im Handbereich eingesetzt und hat bis jetzt keinerlei Reduktion der Schmerzen gebracht.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Allerdings solltest Du das Produkt auch länger als ein paar Tage verwenden. Ich würde Dir empfehlen die Creme zweimal täglich anzuwenden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
26.07.2023
Guten Tag für eine Körpercrème ist die Dose viel zu klein und dementsprechend zu teuer. Freundliche Grüsse
27.07.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung sehr schade das Du uns so schlecht bewertest obwohl Du ja die Creme mit 100 Gramm bestellt hast und wusstest wie viel die Creme enthält. ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
FJ
Familie J.
Haltern am See

"Natur" ist nicht immer gut !

Kaum online bezahlt, habe ich Newsletter erhalten, in denen mir ein kostenloser Versand angeboten wurde. Auf Nachfrage bei Bedrop von mir: Als Dankeschön für die erste Bestellung‼️Könnte ich bei meiner nächsten Bestellung angeben. Problem: Allerdings läuft der Code bis dahin ab. Na super, da ist ja wohl einiges zu ändern🤔 Die Creme ist einigermaßen angenehm aber sehr gewöhnungsbedürftig. Riecht sehr stark nach einer bekannten Erkältungssalbe. Am Dekolleté habe ich kleine Pickelchen bekommen. Durch das Menthol werden meine Augen für einige Zeit rot und tränen, obwohl die Creme nicht in die Nähe kommt. Für mich also nichts, ich werde die Produkte nicht mehr kaufen. Sehr schade, hatte mir von natürlichen Produkten mehr versprochen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, gerne kannst Du den Gutscheincode auch länger verwenden, Sage uns gerne Bescheid wenn Du den Gutschein nutzen willst.
07.08.2023
Die Werbung ist relativ direkt und gibt anlass zu unzufriedenheit. Z.B. der Wortlaut bei einer Mail Zusendung, "letzte Erinnerung..." es ging um Prozente die man bekommen könnte wenn man über 50 Euro einkauft... diese Werbung ließ mich bei dem durchsehen meiner Mails aufschrecken, denn ich habe ungern irgendwo Schulden und so ein Eindruck hat diese Überschrift in mir hervorgerufen im ersten moment. Abgesehen davon habe ich so eben etwas bestellt in dieser Höhe und war nicht bereit wegen 10-16% sofort wieder was neues zu bestellen, also verstehe ich so ein Handeln nicht. Ich bestelle gerne dann, wenn ich die Produkte fast aufgebraucht habe, denn sie haben ein Ablaufdatum und ich kann sie nicht auf Vorrat bestellen, oder?
09.08.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Schreibe uns doch gerne eine Email wenn Du unseren Newsletter nicht erhalten möchtest dann löschen wir Deine Daten. Du kannst natürlich dann bestellen wenn Du es möchtest. Auch gibt es viele Kunden die unsere Produkte auf Vorrat kaufen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
11.09.2023

Leider seit Rezepturänderung nicht mehr zufrieden

Schade, dass es eine Rezepturänderung gegeben hat. Die Creme zieht nicht mehr sofort ein, sie liegt auf der Haut und ist eher "fettig", vermutlich das Sojaöl, welches leider das Kokosöl ersetzt hat. Der Duft ist anders, riecht nicht mehr so gut. Auch "kühlt" sie nicht mehr so. Die wenigen Inhaltsstoffe wurden durch zusätzliche "aufgebläht" oder ersetzt. Die Einzigartigkeit der Creme ist weg. Sehr schade, denn ich war sehr zufrieden. Aber all' die anderen Kunden scheint es wohl nicht zu stören. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen, sehr kundenorientierten Firmeninhaber.
12.09.2023
Hallo 💛 vielen Dank für Deine Nachricht und Bestellung. Wir haben in der Tat die Rezeptur ganz leicht abgewandt und haben uns entschlossen, dass wir die Produktion komplett nach Deutschland holen. Sprich, wir haben nun den großen Vorteil, dass wir auch die ätherischen Öle teilweise in Deutschland beziehen und auch mixen dürfen. Des Weiteren haben wir den Bienengiftanteil um über 30% erhöht, jedoch im Verkaufspreis keine Anpassung durchgeführt. Nochmal zum Verständnis: Uns kostet 1g Bienengift ca. 50-150€, je Saison & Erntezeit, da wir nur nachhaltiges Bienengift beziehen, welches den Bienen keinen Schaden zufügt. Die Wirkung der neuen Bee-Cream ist exakt dieselbe wie zuvor - außer dass wir ein noch höheres Wirkspektrum, sowie deutsche Inhaltsstoffe haben. Es sind dieselben ätherischen Öle enthalten, wie zuvor auch. Die natürlichen Öle kommen allesamt aus der Natur, was uns besonders wichtig war. Für uns als Firma war dies eine sehr große finanzielle Investition, welche wir uns auch unter anderem Dir endlich erlauben konnten und für eine sichere Zukunft investiert haben. Somit sind wir zertifiziert, zugelassen und haben über 4 Monate eine Zulassung erwirkt, sodass dieses Produkt bestmöglich immer verfügbar ist. Solltest Du unzufrieden sein, sind wir für alle Verbesserungsvorschläge offen und können natürlich auch jederzeit weiter an unserer Rezeptur arbeiten. Des Weiteren werden wir bald ein Gesichtsserum mit Bienengift und Gelee Royal auf den Markt bringen, welches gänzlich ohne ätherische Öle ist. Ich freue mich über Deine Rückmeldung.🐝 Viele Grüße dein bedrop Team