sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.250 Bewertungen insgesamt

Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
AK
Andrea K.
Landshut

28.05.2024
Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung der schwarzen Espadrilles (38) mit Gummisohle gefreut. Nach nur einer Woche (stundenweise!) Tragen waren sie jedoch bereits durch (Sohle ist durch, Rand franst aus). Üblicherweise halten Espadrilles einen Sommer lang. Da stimmt die Qualität eindeutig nicht. Verbesserungsoption: die Gummisohle sollte dicker sein.

Bewertungen für sommerlatschen.de

sehr zufrieden
Schöne Handmade Espandrilles, schneller Versand, gute Kommunikation

Gegen inflationäre Extrembewertungen

Schelle Lieferung, gute Qualität und der einzige Grund warum es nur vier Sterne sind ist, das fünf Sterne für außergewöhnliche Zusatzleistung gibt. Diese Bestellung war einfach sehr gut.
AB
Anette B.
Rastatt
Schnelle Zustellung
Die Internetseite ist ansprechend und einladend. Die Infos über die Schuhe habe ich gelesen. Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis sich die Schuhe anpassen. Ich habe die Schuhe mit Gummisohle in meiner tatsächlichen Größe bestellt. Diese sitzen, wie beschrieben sehr eng - und alles andere als bequem. Auch noch nach einem Tag. Ein paar Tage Einlaufzeit gebe ich mir noch
Freundlich, schnell, zuverlässig!
NH
Norbert H.
Appenweier
HE
Hannelore E.
Helmstedt
Bisher ist die Lieferung nicht erfolgt, obwohl für Dienstag letzter Woche für vormittags angekündigt. Ich bin extra zu Hause geblieben.
Antwort von sommerlatschen.de
Hallo, wie per eMail bereits geschrieben, wurde wohl über die App ein abweichender Lieferort bei DHL beauftragt. Dadurch hat sich die Zustellung bei DHL verzögert. Wir haben DHL bereits kontaktiert. Dann hoffen wir mal die schlechte Bewertung bezieht sich auf DHL. Sonnige Grüße.
GS
Georg S.
Waldkraiburg

Esprandilles

Super und preiswerte Esprandilles
Besser geht nicht. Beste Qualität, schnelle Lieferung und ein fairer Preis!!!
Antwort von sommerlatschen.de
Vielen Dank. Das freut uns sehr. Gute und echte Espadrilles zum fairen Preis liegen uns am Herzen. Danke fürs Lob. Sonnige Grüße vom Sommerlatschen Espadrilles Team
Schnelle Lieferung und gute Produkte

Größenangabe nicht korrekt

Ich habe Gr. 47 bestellt, jedoch Gr. 11 erhalten. US Gr. 11 entspricht 44 und UK 46. Solche Fehlinformation bzw. falsche Größenangaben müssen doch wohl nicht sein. Ihre Größenangabe sollten sie mal überdenken bzw. korrigieren!!!
Antwort von sommerlatschen.de
Lieber Ulrich, die Espadrilles in Größe 47 haben eine Länge von 31,4 cm. Die EU Schuhgröße 47 soll mind. 30 cm entsprechen. Wir verstehen aber den Frust, wenn Schuhe nicht passen und nehmen Sie im Fall des Falles auch zurück. Bitte einfach frankiert zurücksenden. Und noch ein Tipp: Die Schuhe sind als Schlupfschuhe zu Beginn sehr schmal und eng. Sie passen sich mit den Naturmaterialien aber an jede Fußform an und werden weiter und breiter. Sonnige Grüße aus Stuttgart