sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.deBewertungen

Bewertungen für sommerlatschen.de

29.04.2022
Super schnell versendet, leider waren die bestellten Espadrilles etwas zu klein, sie wurden nach den Retourenregelungen (diese finde ich sehr fair, man zahlt selbst die Rücksendung, muss aber für die "Ersatzware" keinen erneuten Versand zahlen) zurückgeschickt und die Espadirlles i der richtigen Größe kamen dann auch sehr schnell. Die internen Abläufe scheinen hier gut zu funktionieren, alles wird schnell bearbeitet und man weiß immer woran man gerade ist. Die Espadrilles selbst sind gut verarbeitet und sehen gut aus (nicht so wie diese Kunststoffschuhe die sich Espadrilles schimpfen und gerne mal das doppelte oder mehr koste ). Ich bin zufrieden und werde keinen neuen Händler dafür suchen. Vielen Dank für die Abwicklung=)

11.05.2022

Lieber Andreas , Ihre Espadrilles gefallen uns sehr gut. Schön in der Form, leicht, immer modisch und in großer Farbauswahl. Danke für die gute Betreuung und Lieferung der bestellten 2 Paar Damenschuhe.

Bewertungen für sommerlatschen.de

11.01.2023

Ich habe meine Schuhe trotz Ankündigung noch nicht erhalten (Feiertag, Samstag keine Paket Abholung) Wollte sie in den Urlaub mitnehmen 😒
11.05.2022

12.05.2022
Vielen Dank für das Lob. Ergänzend hätten wir uns natürlich auch 5 Stern (statt einer negativen Bewertung mit 1 Stern) gewünscht. Viel Spaß mit den Espadrilles Sommerlatschen. Die nach eigener Rechere letzten verbliebenen echten Espadrilles am Markt. :-)
11.06.2022
Größe 43 fühlt sich an wie 40
13.06.2022
Schade, dass die Espadrilles nicht passen. Fasst immer passt die normale Schuhgröße. Aber Füße sind gerne mal individuell. Grundsätzlich dürfen und sollen die Espadrilles zu Beginn eng und schmal sitzen. Breiter und weiter werden sie von allein, wenn sie "ausgelatscht" sind. Wenn DU reinkommst, werden sie perfekt werden! Wenn nicht, nehmen wir sie natürlich zurück. Sonnige Grüße
30.03.2022

ware nicht erhalten !!!
31.03.2022
Leider hat die Zustellung in diesem Fall etwas länger gedauert. Unser Versanddienstleister DHL ist in der Regel sehr schnell und die meisten Pakete kommen bereits nach 1 - 3 Tagen an. Es tut uns Leid, dass es hier eine ganze Woche gedauert hat. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit den neuen Sommerlatschen und hoffen, dass die Freude über die Espadrilles den Ärger schnell überwiegt. Sonnige Grüße
14.09.2022
Artikel nicht erhalten.
07.09.2022
Größe 44 und 5 cm breit
08.09.2022
Wir wollen das schlechte Feedback so nicht stehen lassen: Füsse sind gerne mal individuell - aber unsere klassischen Espadrilles passen über 95% der Käufer in der normalen Schuhgröße. Und ja, die Schuhe sind zu Beginn schmal. Aber breit werden sie von alleine....das erledigt die Schwerkraft mehr oder weniger schnell. Glaub uns, sie sollen schmal sein, sonst würden sie nach kurzer Zeit rausrutschen. Und wenn es nicht passt - gerne zurücksenden.
04.06.2022