sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
AK
Andrea K.
Landshut

28.05.2024
Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung der schwarzen Espadrilles (38) mit Gummisohle gefreut. Nach nur einer Woche (stundenweise!) Tragen waren sie jedoch bereits durch (Sohle ist durch, Rand franst aus). Üblicherweise halten Espadrilles einen Sommer lang. Da stimmt die Qualität eindeutig nicht. Verbesserungsoption: die Gummisohle sollte dicker sein.

Bewertungen für sommerlatschen.de

AE
Antje E.
Chemnitz
04.07.2024

Nur auf eigene Kosten zurücksenden

Wunderschöne Farben im Angebot. Aber gerade bei Schuhen besteht das Risiko, dass sie nicht passen. Die Länge stimmte, allerdings waren sie über dem Spann zu eng. Daher ist es nicht schön, wenn eine Retoure nur auf eigene Kosten möglich ist. Zumindest wäre eine Beschreibung der Passform auf der Website angebracht,
24.07.2023
Fallen eine Nummer kleiner aus, Lieferung war schnell.