sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.988 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

21.04.2023
14.07.2023

Retoure muss selbst bezahlt werden

Die Schuhe passen nicht, sehen auch an mir nichts aus. Nun möchte ich sie zurück schicken und muss für die retoure selbst aufkommen - nicht mehr zeitgemäß. Keine Empfehlung.
24.07.2023
Fallen eine Nummer kleiner aus, Lieferung war schnell.