sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.017 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

20.06.2023

Bequem, aber...

Die Schuhe sind sehr bequem. Leider sind im Zehen-Bereich Falten, sobald man die Schuhe anzieht. Für diesen Preis darf das nicht sein. Man kann sie wirklich nur zum Strand tragen.
BB
21.11.2023

War wohl nichts

Leider musste ich die Latschen auf meine Kosten zurückschicken, weil sie zu eng und zu kurz waren, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe.
BR
19.09.2023
Die Schuhe/Latschen waren zu eng. Ich wollte gerne eine Nummer größer haben. Es lag allerdings kein retourenschein dabei.
RK
Ruth K.
Heidelberg
16.06.2023
Die Grössenangaben stimmen nicht.
17.06.2023