easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten827 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Schnelle Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
Sehr schöne Pflanzen, sehen aus wie echt. Versandzeit superkurz ☺️
Schnelle Liefetung und gute Qualität
SR
Sabine R.
Mülheim an der Ruhr
Schnelle Lieferung, allerdings sehen mir die Pflanzen doch zu künstlich aus. Zumindest für den Innenbereich. Ich habe sie jetzt auf der Terrasse 'eingegliedert' da fallen sie kaum auf und füllen kleine Lücken.

Green Dream….

Bin noch nicht ganz fertig mit der Montage…Kabelbinder zu kurz…weiteres Teilstück wird demnächst bestellt… Bild später wenn alles komplett…
CS
Toole Kunstblumen und Kunstpflanzen, täuschend echt. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung und übersichtlicher Onlineshop.
DO
Daniel J.
Hamburg
BW

Tolle Pflanze 👍

Sieht wirklich sehr echt aus

wunderschöne Kunstpflanzen

Schnelle Lieferung, sehr schöne, naturgetreue Kunstpflanzen