easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Wunderschön

Sehr netter E-Mail Kontakt, umgehende Antwort. Lieferung kann nicht mehr schneller gehen! Das war sehr beruhigend, da wir die Matten schnellstmöglich benötigten.
SD
Sieht sehr gut aus. Ich will unsere blaue Poolpumpe dahinter verstecken. Gledert sich sehr gut in den grünen Garten ein. Das z.Zt. schlechte Wetter hindert mich an der endgültigen Installation.
AM
Anne M.
Limburg
Die Ware ist nicht hochwertig und wirkt sehr künstlich. Rücksendungen haben keinen Wert, weil sehr hohe Versandkosten für die Retoure zu zahlen sind.
Schöne Pflanze, sieht gut aus. Preis passt auch Jederzeit gerne wieder
schnelle und sichere Lieferung, sehr schöne Pflanze, sieht wie echt aus.
Schnell und gut
DB
AR
Anke R.
Münche

Eine Pflanze kam abgerissen (Hängepflanze) und die andere (Palme) sieht extrem unecht aus!

Eine Pflanze kam abgerissen.
RS

Versand und Ware enttäuschend

Die künstlichen Pflanzen sind vom Preis Leistungsverhältnis her zu teuer. In einigen ein Euro Läden gibt es ähnliche Qualität zu günstigeren Preisen. Auf den Abbildungen sahen die Produkte vielversprechender aus. Zudem war der Versand unbefriedigend. Paket war beschädigt und Ware verbogen und eingequetscht. Wie die Ware verpackt wurde und der zerbeulte, gequetschte Karton, macht keinen guten Eindruck beim Empfänger. So, würde ich es nicht weiterempfehlen. Schade
LK
Leopold K.
Offenbach
Ich habe eine falsche Rechnungsanschrift geschrieben. Es wurde mir vorgegaukelt man hätte dies geändert. Falschmeldung. Nach etlichichen Schreiben wurde mir mittgeteilt, dass es nicht möglich ist. Nun musste ich alles Stornieren. Wenn ich die Bestätigung der stornierung habe werde ich neu bestelle. Sehr schlechte service und unflexsiebel.