easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

27.12.2023
26.12.2023
Ware wie beschrieben. Sieht toll aus.
24.12.2023
23.12.2023
Sehen wir echt aus, wie auf den Bildern abgebildet.
23.12.2023
Sieht echt klasse aus
JM
Jutta M.
Waldkappel
22.12.2023
Erst kommt meine Bestellung ewig nicht, erst nach Nachfrage stellt man fest, das etwas schief gelaufen ist. Endlich ist die Pflanze da, fehlt der bestellte Übertopf. Sorry, dort bestelle ich nicht mehr, schlechter Service. Auf Nachfrage erhalte ich mein Geld für den Topf nun zurück. Kein zuverlässiger Service.
21.12.2023
Das Gras sah extrem künstlich aus, für den Preis habe ich mehr erwartet. Das man dann die Retoure in die Niederlande für 23€ selber zählt, empfinde ich als frech.
AW
Arno W.
Hockenheim
Einfach und Schnell, sehr gute Qualität. Danke AW

Klein, aber schön

Alles gut, bin zufrieden
20.12.2023

Tolle, lebensechte Pflanzen

Sehr schöne, lebensechte Pflanze, die genauso aussieht wie erwartet. Man muss sie am Anfang noch ein bisschen auf Raumtemperatur bringen, damit sie sich etwas entfaltet, aber bin sehr zufrieden.
19.12.2023
Ich habe laut Bestellung 5000 Gramm Moos bestellt und nicht ganz 500 Gramm geliefert bekommen. Habe eine Mail geschickt - keine Antwort
BS
Birgit S.
Oberpfalz
18.12.2023
Die Lieferung war sehr gut verpackt. Die Qualität ist prima; die Pflanzen wirken fast wie echt. Sehr empfehlenswert! 😊
17.12.2023
Lieferung alles geklappt, Produkt sieht gut aus!
17.12.2023
Die Strelizie sieht natürlich aus und lässt sich leicht reinigen. Nicht so gut fand ich die Verpackung (die Pflanze würde geknickt) aber man sieht es kaum noch. Sicher kann eine längere Verpackung nur mit Mehrkosten versendet werden. Ich würde sie wieder kaufen.
BR

Hängepflanze

Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung,sieht gut aus und viele fragten schon , wie ich die Pflanze pflege. Da muss ich immer schmunzeln! Alles topp Habe nur einen neuen Übertopf gewählt.
16.12.2023
UZ
Uwe Z.
Brühl
16.12.2023

Gerne wieder sieht wie echt aus

Alles wie beschrieben und schöne Monstera sieht echt aus
15.12.2023
13.12.2023