easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Ich bin von der Qualität der Pflanzen total begeistert. Ich habe die kleinen Thujen für Balkonkästen bestellt. Sie sehen täuschend echt aus. Ich würde jederzeit wieder bestellen
Leider kann nicht kostenlos zuruckschicken.
08.02.2024
Sehr schöne echt wirkende Pflanzen. Schnelle Lieferung , gute Sortimentsauswahl.
TS
Tina S.
Kümmersbruck
08.02.2024
Sehr gute Ware und kam sehr gut verpackt an.
SS
Sigrun S.
Bad Neustadt
08.02.2024
Sehen wirklich sehr echt aus
Alles super gelaufen, schneller Versand, Kunstblume hat eine gute Qualität
WS
Werner S.
Altenberge
07.02.2024
Gute und schnelle Abwicklung.
06.02.2024
Schöne Pflanzen, ich habe eine ganze Menge gekauft.
06.02.2024
Rückversand zu teuer und kein Kundenservice