easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

05.02.2024
04.02.2024
Ich finde das nicht ok das ich den retour Versand selbst bezahlen muss ca 30 war die retour ware
03.02.2024
Ich habe echte und unechte Blumen zusammen getan. Wunderschön.

Von der Bestellung bis zur endgültigen Lieferung

Von der Bestellung bis zur endgültigen Belieferung war sehr kompliziert. Die Ware ist gut.

Enttäuscht

Die Rankpflanzen ohne Topf sehen total billig aus und weit entfernt von echt aussehen. Viel zu teuer für diese Qualität.
Sieht echt aus
JV
Jörg v.
Bad Vilbel
02.02.2024
Alles super gelaufen, auch die gelieferte Pflanze ist ok.

Preis/Leistung top

Rasche Lieferung - Preis/Leistung top - gerne wieder
01.02.2024
Qualität sehr gut.zeitnahe Lieferung Zu jeder Zeit wieder.
MH
Martina H.
Grebenau
01.02.2024
Schöne und sehr echt aussehende Kunstpflanze. Kann nur weiterempfohlen werden. Kleines Manko, zahlreiche Klebstoffrückstände, Klebstofffäden an den Übergängen Blattstiel zum Ast. Desweiteren war der Versandkarton auf ca. 15cm aufgeschlitzt.

Grünpflanze

Direkte Lieferung und der Artikel war in Ordnung.
MM
31.01.2024
sehr gut aufgebauter onlineshop,hier findet mann schnell das produkt.die ware ist gut verpackt,so das beim transport nichts passieren kann.
31.01.2024
Sehr angenehme Transaktion- danke!