easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Rückversand zu teuer und kein Kundenservice
Lieferung wurde von easyplants Storniert
19.01.2024

Keine Reaktion vom Kundendienst, falsche Lieferung erhalten, Werbeversprechen nicht eingehalten

Leider wurden falsche Blumen geschickt & auch nach mehrmaligem Kontaktieren des Kundendienstes habe ich bis heute immer noch keine Rückmeldung, geschweige denn die richtigen Blumen erhalten! Auch das Werbeversprechen, dass Bestellungen vor 16Uhr versandt werden, wurde nicht eingehalten. Stattdessen wurde das Paket erst zwei Werktage später verschickt, somit kam das Paket nichtmal rechtzeitig zum Geburtstag an (und dann auch noch die falschen Blumen)!
UH
Uta H.
Chemnitz
eine blume ist kaputt, leider keine Reaktion auf meine Rekamationsanfrage, kein guter Service bei den Preisen
Ware kam defekt an. Auf Reklamation per Mail kam bis jetzt, 5 Tage lang keine Reaktion.
Die Pflanzen werden als größer und hochwertiger suggeriert
..auf Kundenreklamation antworten! Und Kompromiss suchen.
die Pflanzen sehen sehr künstlich aus.
Siehe erste Bewertung
FS
Falk S.
Tharandt
WP
wolfgang p.
bergheim
05.09.2023
Habe bis heute den5.9.23 noch keine Lieferung erhalten. Angeblich konnte die Lieferung am Freitag 1.9.23 nicht zugestellt werden, obwohl wir mit 2 Personen zu Hause waren, und auf die Lieferung gewartet haben. Ich war schon 2x im DPD Pick up Paketshop, aber leider ist die Sendung dort nicht angekommen. Das mangelhaft geht demnach hauptsächlich an DPD
JM
Jutta M.
Waldkappel
Erst kommt meine Bestellung ewig nicht, erst nach Nachfrage stellt man fest, das etwas schief gelaufen ist. Endlich ist die Pflanze da, fehlt der bestellte Übertopf. Sorry, dort bestelle ich nicht mehr, schlechter Service. Auf Nachfrage erhalte ich mein Geld für den Topf nun zurück. Kein zuverlässiger Service.
SG
Sab G.
Oberstdorf
Bestellung von Moos über 2x 5000 g. Geliefert wurden ca. 200/250 g. Angeblich handelte es sich um einen Fehler im System und soll 500 g heißen. Aber auch diese wurden nicht geliefert. Letztendlich: Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Jedoch OHNE Portokosten. Firma antwortet nicht mehr.
15.11.2023
Bin sehr enttäuscht Pflanzen sehen total plastikmässig aus. Ich habe bestellt weil es hieß „Pflanzen wie echt“. Stimmt aber überhaupt nicht. Wollte eigentlich noch eine größere Palme bestellen, lass es jetzt aber lieber bleiben.
Ich habe bislang noch keine Ware erhalten Jedoch bekomme ich täglich Emails, die Ware zu bewerten Auf meine Emails, wo meine Lieferung bleibt, wird nicht reagiert
Das Gras sah extrem künstlich aus, für den Preis habe ich mehr erwartet. Das man dann die Retoure in die Niederlande für 23€ selber zählt, empfinde ich als frech.
24.10.2023
Ich habe eine Zitronenthymian-Pflanze bestellt und im Voraus bezahlt. Nach einer ewig langen Wartezeit hat man mir 3 Stücke Schaumstoff zugesendet
Ich habe laut Bestellung 5000 Gramm Moos bestellt und nicht ganz 500 Gramm geliefert bekommen. Habe eine Mail geschickt - keine Antwort
Ich bekomme keine Rückmeldung nach meiner Widerrufungsanfrage.