easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

19.02.2024

Schade…

Weil mir eine Lieferung angekündigt wurde, die nie erfolgt ist, bei mir dann zweimal nachgefragt wurde wie die Lieferung mir gefallen hat, bis man nach der dritten Mail die ich geschrieben habe festgestellt hat, dass die Lieferung wohl irgendwo verloren gegangen sein muss. Bin gespannt wann die Lieferung nun kommt und wie das Produkt ist.
05.02.2024
Die Qualität der Produkte ist für den Preis mehr als mies, der Rückversand für mehr als 10 Euro ist frech. Würde nicht mehr hier bestellen.
03.02.2024

Enttäuscht

Die Rankpflanzen ohne Topf sehen total billig aus und weit entfernt von echt aussehen. Viel zu teuer für diese Qualität.
VZ
Vera Z.
Gießen
11.02.2024
Sieht leider sehr künstlich aus. Nicht wie beschrieben. Die Unterseite ist viel zu rot. Schade für den Preis.
UH
Uta H.
Chemnitz
26.01.2024
eine blume ist kaputt, leider keine Reaktion auf meine Rekamationsanfrage, kein guter Service bei den Preisen
04.02.2024
Ich finde das nicht ok das ich den retour Versand selbst bezahlen muss ca 30 war die retour ware
03.02.2024

Von der Bestellung bis zur endgültigen Lieferung

Von der Bestellung bis zur endgültigen Belieferung war sehr kompliziert. Die Ware ist gut.
25.01.2024
Die Pflanzen werden als größer und hochwertiger suggeriert
09.02.2024
Leider kann nicht kostenlos zuruckschicken.
06.02.2024
Rückversand zu teuer und kein Kundenservice
26.01.2024
die Pflanzen sehen sehr künstlich aus.
06.02.2024
09.01.2024

Kirchblütenbaum rosa,leider kleiner als gekauft

Wir haben einen Kirchblütenbaum rosa in der Größe 165cm gekauft. Angekommen ist ein Baum in der Größe 150cm. Uns wurde jedoch der volle Betrag berechnet. Eine von uns verfasste Email wurde seit einer Woche nicht beantwortet. Telefonisch konnte ich bisher auch niemanden erreichen. Jedes Mal wartet man eine halbe Stunde und er Warteschlange. Der Baum an sich ist schön und hochwertig. Jedoch ist der Kundenservice eine Frechheit. Wir werden dort definitiv nichts mehr bestellen.
19.01.2024

Keine Reaktion vom Kundendienst, falsche Lieferung erhalten, Werbeversprechen nicht eingehalten

Leider wurden falsche Blumen geschickt & auch nach mehrmaligem Kontaktieren des Kundendienstes habe ich bis heute immer noch keine Rückmeldung, geschweige denn die richtigen Blumen erhalten! Auch das Werbeversprechen, dass Bestellungen vor 16Uhr versandt werden, wurde nicht eingehalten. Stattdessen wurde das Paket erst zwei Werktage später verschickt, somit kam das Paket nichtmal rechtzeitig zum Geburtstag an (und dann auch noch die falschen Blumen)!
SG
Sab G.
Oberstdorf
03.01.2024
Bestellung von Moos über 2x 5000 g. Geliefert wurden ca. 200/250 g. Angeblich handelte es sich um einen Fehler im System und soll 500 g heißen. Aber auch diese wurden nicht geliefert. Letztendlich: Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Jedoch OHNE Portokosten. Firma antwortet nicht mehr.
02.01.2024
Ich habe bislang noch keine Ware erhalten Jedoch bekomme ich täglich Emails, die Ware zu bewerten Auf meine Emails, wo meine Lieferung bleibt, wird nicht reagiert
09.01.2024
Ware kam defekt an. Auf Reklamation per Mail kam bis jetzt, 5 Tage lang keine Reaktion.
17.01.2024
..auf Kundenreklamation antworten! Und Kompromiss suchen.
10.01.2024
Die Qualität ist leider ungenügend.
17.01.2024
Sieht leider künstlich aus..