easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

VZ
Vera Z.
Gießen
Sieht leider sehr künstlich aus. Nicht wie beschrieben. Die Unterseite ist viel zu rot. Schade für den Preis.
03.02.2024

Von der Bestellung bis zur endgültigen Lieferung

Von der Bestellung bis zur endgültigen Belieferung war sehr kompliziert. Die Ware ist gut.
03.02.2024

Enttäuscht

Die Rankpflanzen ohne Topf sehen total billig aus und weit entfernt von echt aussehen. Viel zu teuer für diese Qualität.
17.01.2024
Sieht leider künstlich aus..
10.01.2024
Die Qualität ist leider ungenügend.
09.01.2024

Kirchblütenbaum rosa,leider kleiner als gekauft

Wir haben einen Kirchblütenbaum rosa in der Größe 165cm gekauft. Angekommen ist ein Baum in der Größe 150cm. Uns wurde jedoch der volle Betrag berechnet. Eine von uns verfasste Email wurde seit einer Woche nicht beantwortet. Telefonisch konnte ich bisher auch niemanden erreichen. Jedes Mal wartet man eine halbe Stunde und er Warteschlange. Der Baum an sich ist schön und hochwertig. Jedoch ist der Kundenservice eine Frechheit. Wir werden dort definitiv nichts mehr bestellen.
04.12.2023
Foto und Realität stimmen nicht überein
MB
29.09.2023
Die Pflanze ist leider so gearbeitet, dass man - was man auch immer versucht - immer nur die Rückseite der Blätter sieht. Der Anblick ist sehr unschön und lässt sofort erkennen, dass sie unecht ist. Schade. Wir haben uns entschieden, sie zurück zu senden und uns den Kaufpreis erstatten zu lassen.
13.09.2023

Guter Service, schlechte Qualität.

Versand verlief sehr schnell, die Ware hatte schlechte Qualität.
05.05.2023
Die Pflanzen sehen nicht schlecht aus aber nicht wie echt. Die Rücksendung gestaltet sich etwas schwieriger.