easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

20.04.2024
HN
17.04.2024

"Kunstblumen" ja --- "wie echt" nein

Der Blumenstrauß sieht recht nett aus. Die Anemonenblüten sind schön, ihre Stiele und Blätter sind von weitem als Plastikmaterial zu erkennen. Eignen sich nicht für durchsichtige Glasvasen, wenn man sie als Ersatz für echte Blumen möchte. Die Ritterspornrispen schauen komplett unecht und billig aus. Die würde ich nicht weiterempfehlen. Habe sie nur nicht zurück geschickt, weil die Rücksendung im Vergleich zu den Blütenstängel unverhältnismäßig teuer wäre.
08.04.2024
Die Optik ist nicht besonders naturgetreu
06.04.2024
Sieht ein bisschen unnatürlich aus. Verschiedene Wedel zu groß auch die Farbe viel zu glänzend
Diese künstlichen Pflanzen sehen wirklich sehr gut aus. Leider sind sie aber nur 30 cm in Höhe und Breite und nicht 40 cm wie in der Beschreibung. Sowas ist ärgerlich und muss nicht sein!
09.03.2024
Sieht doch leider sehr künstlich aus.
02.03.2024
Silvia K.
Düsseldorf
NG
14.01.2024

Kundenservice sollte dringend besser werden.

Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
12.01.2024
Habe mehr erwartet
01.01.2024
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt. Die Pflanze selbst glänzt leider sehr künstlich, ist aber ansonsten farblich und formtechnisch sehr gut.
Die Pflanze ist nicht so dicht beblättert wie auf der Abbildung. Beim Auseinandersortieren der Zweige waren mehrere Zweige falsch herum angeklebt, so dass man die Rille in der Mitte des Blattes oben hat. Herumdrehen ging nicht, weil sich das Astende schon etwas aus dem Kleber löste.
21.11.2023
Versand verzögert angekündigt und dann doch zwei Tage später 🙁180cm Pflanze in einem 160 cm Karton 🧐na klar sind die Blätter geknickt ☹️ Ich hoffe das mit Wasser und Föhn da noch was geht 🧐ansonsten eine gelungene Pflanze 👍
S. S.
Neckargemünd
23.10.2023
Ich finde Kunstpflanzen sollte man nicht auf den ersten Blick als künstlich erkennen.
04.09.2023