easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Düsseldorf
22.01.2024
NG
14.01.2024

Kundenservice sollte dringend besser werden.

12.01.2024
Habe mehr erwartet
08.01.2024
01.01.2024
Die Bestellung kam schnell und war gut verpackt. Die Pflanze selbst glänzt leider sehr künstlich, ist aber ansonsten farblich und formtechnisch sehr gut.
06.12.2023
Die Pflanze ist nicht so dicht beblättert wie auf der Abbildung. Beim Auseinandersortieren der Zweige waren mehrere Zweige falsch herum angeklebt, so dass man die Rille in der Mitte des Blattes oben hat. Herumdrehen ging nicht, weil sich das Astende schon etwas aus dem Kleber löste.
21.11.2023
Versand verzögert angekündigt und dann doch zwei Tage später 🙁180cm Pflanze in einem 160 cm Karton 🧐na klar sind die Blätter geknickt ☹️ Ich hoffe das mit Wasser und Föhn da noch was geht 🧐ansonsten eine gelungene Pflanze 👍
SS
S. S.
Neckargemünd
23.10.2023
Ich finde Kunstpflanzen sollte man nicht auf den ersten Blick als künstlich erkennen.
04.09.2023
CB
Claudia B.
Oberhausen
18.08.2023
Die Blumen sind zwar schön aber nicht so wie beschrieben
21.07.2023
Die Blätter wirken sehr künstlich , der Geruch ist sehr penetrant und verfliegt hoffentlich schnell. Die Bauweise ist stabil und lässt sich einfach auf die gewünschte Größe einrichten.
19.07.2023

Sieht toll aus

Die Kunstpflanzen sehen toll aus. Für den stolzen Preis hätte ich zumindest noch ein paar passende Nägel oder Schrauben erwartet.