easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

22.03.2024

Sehr schöne Dekoblätter

Die von mir bestellten goldenen Kunstblätter sehen wirklich sehr hübsch und absolut nicht billig aus. Sie werden demnächst als Deko meine Vase verschönern. Die Lieferung geht auch schnell, prima
Sieht sehr echt aus
RS
DG
Doro G.
Speyer
SF
Sofia F.
kieselbronn
Kunstpflanze sieht toll aus aber das ist schon alles . Lieferung in 24 stünden war nicht gehalten . Nach vier Tagen DPD hat mich benachrichtigt und Zeit genannt ich habe zu Hause gewartet aber Paket war in einen Handyladen für mich abzuholen
Lieferung schnell und gut. Pflanze riecht etwas eigenartig, was aber nach 2 Tagen Balkon verfliegt. Sieht sonst ziemlich echt aus.
Die Bearbeitung ist Wirkich sehr gut. Die Pflanzen wie auch die Bäume haben eine sehr schöne Farbe und sehen fast echt aus.

Grünpflanzen klein

Habe 5 Pflanzen gekauft, 4 davon sind prima, 1 farblich etwas abweichend. Aber gute Verarbeitung. Sofort zum Aufstellen.
17.03.2024
Die vom Stamm abgehenden Äste könnten auch noch etwas lebensechter sein
Die Nachbildung wirkt echt und ich werde die Pflanze behalten
MT
Die Pflanzen sehen sehr echt aus.
15.03.2024
Schöne und sehr echt aussehende Kunstpflanze. Kann nur weiterempfohlen werden. Kleines Manko, zahlreiche Klebstoffrückstände, Klebstofffäden an den Übergängen Blattstiel zum Ast. Desweiteren war der Versandkarton auf ca. 15cm aufgeschlitzt.