easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

20.01.2024
14.01.2024
20.12.2023

Tolle, lebensechte Pflanzen

Sehr schöne, lebensechte Pflanze, die genauso aussieht wie erwartet. Man muss sie am Anfang noch ein bisschen auf Raumtemperatur bringen, damit sie sich etwas entfaltet, aber bin sehr zufrieden.
15.12.2023
AB
Anja B.
Sinntal
22.11.2023
Die Pflanze war richtig gut verpackt. Nichts ist beschädigt, oder verknickt. Leider roch sie wie ein alter schimmeliger Keller und der Geruch ist nach Tagen nicht verflogen.
22.11.2023

Schön, aber nicht perfekt.

Erst Lieferung war beschädigt, uns wurde aber eine kostenlose Nachlieferung angeboten. Die Pflanze, in unserem Fall eine künstliche Orchidee, war grundsätzlich schön, es waren aber noch einige Kleberreste vorhanden, welche man entfernen muss.
20.11.2023
Bärbel B.
Brandenburg
28.07.2023
08.07.2023
Bestellung und Lieferung klappte perfekt. Die Pflanze entspricht genau unserer Vorstellung. Allerdings bemängele ich, dass eine Gutschrift aus vergangener Lieferung trotz mehrfacher Anfrage bis heute noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist und immer nur lapidar geantwortet wird, dass schon bezahlt wurde. Keiner prüft nach wohin das Geld geflossen ist. Sehr ärgerlich.
09.08.2023

...einfach zu viele Info- Mails und zum…

...einfach zu viele Info- Mails und zum Samstag die Erinnerung, das man noch auf das Geld wartet -Banktag ist aber eben nur Wochentag`s. Ware super schnell angekommen und sieht aus wie auf den Bildern. Danke
19.10.2023

Tolle Kunsthecke, stinkt nach Plastik

Tolle Kunsthecke, sie stinkt allerdings sehr nach Plastik. Hoffe, dass der Plastikgeruch nach einer Zeit verschwindet, ansonsten möchte ich nicht längere Zeit mit der Hecke im selben Raum sein.
23.10.2023
Pflanze sieht echt aus, ging alles reibungslos mit bestellen und schicken, sie gefällt mir gut, werde sicher wieder was bestellen
29.07.2023
Tolle Pflanzen ,freue mich schon wenn sie im Steinharten stehen.
KS
K. S.
Bürstadt
05.03.2023

Produktqualität kann besser werden!

Gute Kundenservices, Lieferung wie besprochen, Produktqualität kann besser werden!
17.03.2023
Die Planzen sehen sehr gut aus und waren auch äußerst sicher verpackt.
06.09.2023
Super Qualität Sieht täuschend echt aus