easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

BB
Bärbel B.
Brandenburg
AB
Anja B.
Sinntal
22.11.2023
Die Pflanze war richtig gut verpackt. Nichts ist beschädigt, oder verknickt. Leider roch sie wie ein alter schimmeliger Keller und der Geruch ist nach Tagen nicht verflogen.
08.07.2023
Bestellung und Lieferung klappte perfekt. Die Pflanze entspricht genau unserer Vorstellung. Allerdings bemängele ich, dass eine Gutschrift aus vergangener Lieferung trotz mehrfacher Anfrage bis heute noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist und immer nur lapidar geantwortet wird, dass schon bezahlt wurde. Keiner prüft nach wohin das Geld geflossen ist. Sehr ärgerlich.
22.11.2023

Schön, aber nicht perfekt.

Erst Lieferung war beschädigt, uns wurde aber eine kostenlose Nachlieferung angeboten. Die Pflanze, in unserem Fall eine künstliche Orchidee, war grundsätzlich schön, es waren aber noch einige Kleberreste vorhanden, welche man entfernen muss.
09.08.2023

...einfach zu viele Info- Mails und zum…

...einfach zu viele Info- Mails und zum Samstag die Erinnerung, das man noch auf das Geld wartet -Banktag ist aber eben nur Wochentag`s. Ware super schnell angekommen und sieht aus wie auf den Bildern. Danke

Tolle, lebensechte Pflanzen

Sehr schöne, lebensechte Pflanze, die genauso aussieht wie erwartet. Man muss sie am Anfang noch ein bisschen auf Raumtemperatur bringen, damit sie sich etwas entfaltet, aber bin sehr zufrieden.
19.10.2023

Tolle Kunsthecke, stinkt nach Plastik

Tolle Kunsthecke, sie stinkt allerdings sehr nach Plastik. Hoffe, dass der Plastikgeruch nach einer Zeit verschwindet, ansonsten möchte ich nicht längere Zeit mit der Hecke im selben Raum sein.
23.10.2023
Pflanze sieht echt aus, ging alles reibungslos mit bestellen und schicken, sie gefällt mir gut, werde sicher wieder was bestellen
HR
Harald R.
Wolpertshausen
29.07.2023
Tolle Pflanzen ,freue mich schon wenn sie im Steinharten stehen.
06.09.2023
Super Qualität Sieht täuschend echt aus