easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

14.01.2024
Der Versand der Bestellung ging schnell und die Pflanze kam gut an. Die Pflanze selbst sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Webseite. Leider stellte ich fest, dass an einem Teilstück der Pflanze ein Materialfehler war, einer der Zweige war nicht gut mit dem grünen Gummi ummantelt und das Gummi hatte bereits Bruchspuren. Bei so einem hohen Preis erwartet man einwandfreie Qualität. Daher den Kundenservice angeschrieben und anfangs schrieb er auch zügig zurück. Leider war ein Austausch des Teilstückes nicht möglich, aber man bot mir an, mir 25% des Kaufpreises zu erstatten. Dies war nicht die optimalste Lösung für mich, aber die ganze Pflanze wieder einpacken und zurückschicken, wäre mir auch zu umständlich gewesen, zumal mein Mann schon den Karton entsorgt hatte. Also sagte ich dem Angebot zu. Nun hieß es plötzlich, dass ich auf meine nächste Bestellung die 25% bekommen würde. Dies war nicht das Angebot und kam für mich nicht in Frage, also lehnte ich ab und bestand auf das ursprüngliche Angebot. Dann kam erstmal eine ganze Weile keine Antwort mehr und auch auf eine weitere Anfrage keine Reaktion. Nachdem ich mich an den Käuferschutz gewandt habe, habe ich dann meine Erstattung erhalten. Ob ich allerdings nochmal bei dem Shop bestellen würde, ist unter diesen Umständen fraglich.
NG

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

Pflanzen sehen sehr echt aus.
Schnelle Lieferung und tolle Kirschblüten
EL
Erhard L.
Hohenstein-E.

Tolle Kunstpflanze

Lieferung und Abwicklung, alles perfekt. Gestaltung der Pflanze entsprach voll unseren Erwartungen
DH
Dietmar H.
Boitzenburg

Fast wie echt!

Die Auswahl der Pflanzen war wirklich einfach. Das Ergebnis im Raum ist wie wir uns das vorgestellt haben
Es ist eine tolle Optik, die wirklich glauben lässt, es sei eine echte Pflanze. Die Qualität ist auch prima. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern!!
sehr schön und von echten Pflanzen kaum zu unterscheiden
Super Qualität! Wir sind begeistert!
KB
Katja B.
Bremerhaven
Schnelle Lieferung. Schon das 2. Mal, dass ich hier bestelle. Monstera 1,80 m und hängende Monstera. Sehr schön, sehr natürlich.
Super Ware und super schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank!!
Sieht super aus und wie in den Bildern beschrieben 👍🏽
MB
Sehr gute Ware, schnell geliefert.
Die Blumen sind sehr schön, und sind kaum von den echten zu unterscheiden
Schnelle Lieferung, ganz tolle Pflanzen
MW
Marina W.
Bad Salzungen
Super Qualität, reichliche Auswahl, schnelle Lieferung. Ich musste zwar noch nichts zurück senden, aber ein Retourenschein anbei wäre super.
HB
Hildegard B.