easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

SZ
23.10.2023
sehr echte Ausführung. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Vielen Dank! :)
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.
MD
Michael D.
Premnitz
21.10.2023

Beste künstliche Orchidee ever! 👍🏼

Die Orchidee wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich kann Diese auf jeden Fall weiter empfehlen, sie sieht richtig gut aus und steht einer „Echten“ in nichts nach. Sie ist wunderschön und ich schaue sie mir jeden Tag auf‘s neue, immer wieder gern an. 😊
20.10.2023
Alles Top
19.10.2023
Die Pflanze hat eine sehr natürliche Anmutung.Was mir fehlte , war eine Anleitung um dieser Pflanze in Form zu bringen.Also zu modellieren.Habe dazu auch nichts auf der Website gefunden.Ansonsten ein schönes Dekoobjekt was mir hoffendlich lange Freude bereitet. Vielen Dank
17.10.2023
13.10.2023
12.10.2023
Schnell und unkompliziert
11.10.2023
Die Lieferung war schnell und anstandslos. Hab eine große Freude mit der Palme.
10.10.2023
Super schnelle Lieferung und was wichtiger ist, die Pflanze sieht zum Täuschen echt aus!
09.10.2023
NW