easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

super schnelle Lieferung und top Preis-Leistung. Empfehle ich weiter
13.09.2023
Schnelle Lieferung und die Pflanze sieht total klasse aus !!
Sehr schöne Pflanze
12.09.2023

Klasse ….

Pflanze wirkt sehr echt , Preis Leistung stimmt definitiv… Lieferung kam schneller als erwartet. Positiv überrascht da doch ehr skeptisch was Kunstpflanzen angeht ….
10.09.2023
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung alles perfekt
27.08.2023
25.08.2023
Schöne Dinge gut liefern darf als selbstverständlich angesehen werden, aber dass spätere Reklamationen super schnell, freundlich und mehr als kulant gelöst werden … das ist besonders! Danke, bin sehr zufrieden!
24.08.2023
22.08.2023
22.08.2023
Mega schnelle Lieferung, super faire Preise und zudem sind die Kunstpflanzen wunderschön. Empfehle ich definitiv weiter und ich werde auch wieder bedtellen. Vielen Dank 🤩
21.08.2023
17.08.2023
16.08.2023
Sehr transparenter Prozess, schnelle und sichere Lieferung. Hochwertige Produkte
15.08.2023
Qualität super!!
11.08.2023
Die Pflanze ist sehr gut gemacht...sieht annähernd echt aus. Lieferung und Verpackung einwandfrei
11.08.2023
schnelle Lieferung, besser geht es nicht. Vielen dank dafür.