easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

12.03.2024
Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

21.03.2024
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität haben mir besonders gut gefallen
19.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
AL
17.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
15.03.2024
Die Qualität ist sehr gut und die Pflanzen sehen echt aus.
15.03.2024
14.03.2024
Qualitätsware, zügige Lieferung, Preis ist zwar. hoch, aber ich hoffe die Ware hält lange😊
Schnelle Lieferung

Sehr gut.

Sehr gute Ware. Hohe Transparenz wie der Versandstatus ist.
Alles super
10.03.2024
Mega.Die Pflanze sieht spitze aus
AL
10.03.2024

Perfekt, gerne wieder

Greenmoods Kunstpflanze Konifere deluxe 120 cm UV und Greenmoods Künstliche Pflanze Anthurium 27 cm bestellt. Beide Pflanzen waren gut verpackt und sind von echten kaum zu unterscheiden.