mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

Blitzschnelle Lieferung, günstiger Preis

Ich war positiv überrascht, dass die Ware zwei Tage eher ankam, als in der Beschreibung angegeben. Der Hinweis, die Verpackung unbedingt zu öffnen, bevor der Lieferant wieder verschwindet, ist kundenfreundlich und sinnvoll. Bei mir war alles in Ordnung, aber wenn nicht...
ER
Elke R.
Dorsten
30.08.2023
Gerät wie beschrieben! Super zufrieden. Nach Anlieferung eines defekten Induktionsfeldes(Transport- Schaden) schnelle Klärung und innerhalb von 3 Werktagen eine Ersatzlieferung erhalten. Danke an den tollen Kundendienst und die super Zusammenarbeit mit dem Transportdienst.

Besser geht es nicht!

Alles bestens! Ich bewertete fälschlicherweise diesen perfekt abgeschlossenen Kauf falsch, da ich 2 Sendungen verwechselte! Ich bitte vielmals um Anschuldigung, aber dieser Shop ist absolut zu empfehlen. Lieferung erfolgte schneller als vorhergesehen zu einem Top Preis!
15.10.2023
Mit Abstand bester Preis, blitzschnelle Lieferung. Während ich auf die angekündigte Versandbestätigung gewartet habe, stand die Spedition keine 36 Stunden nach dem Bestellklick schon mit dem Geschirrspüler vor der Haustüre. Wer damit leben kann, ist hier genau richtig.
14.10.2023
Sensationeller Preis für den AEG Backofen, Gute Informationen vor Lieferung durch zwei freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, kurzfristig und zuverlässig geliefert. Einfache Zahlungsabwicklung über Amazon Pay. Wir sind sehr begeistert von unserem neuen Backofen.
09.05.2023
Sehr guter Service bei der Bestellung. Es wurden alle Schritte im Voraus angekündigt und gut beschrieben. Was hervorzuheben ist, dass es in diesem Fall für die Annahme der Lieferung per Spedition eine extra Mitteilung mit Hinweisen zur Kontrolle der Ware gegeben hat.
SW
Stefan W.
Missen-Wilhams
31.10.2023

Online bestellt und schnell geliefert!

Online bestellt, und bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.Ich wurde per E-Mail immer auf dem neuesten Stand gebracht,und der Kühlschrank war sehr gut verpackt, und würde auch sehr schnell geliefert. Die Firma kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!⭐⭐⭐⭐⭐
06.05.2023

alles gut !!

-sehr guter Preis f. Siemens Originalteile -hohe DHL-Kosten (1 Paket 700g = 9,90 Euro) -wenn 2 x ident. Ware bestellt wird = 19,80 Euro DHL für 1500g.. -aufmerksamer Kundenservice, sehr gut erreichbar (per Mail u. per Tel.), sehr freundlich -zeitnahe Lieferung
23.11.2023
Ich war skeptisch. Aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schnelle Abwicklung, schnelle und ordentliche Lieferung. Ware im einwandfreien Zustand. Hätte mir nur eine deutsche Gebrauchsanweisung gewünscht :-) Jederzeit bestellen wir wieder bei mybauer
WM
22.11.2023

Sehr zufrieden

Händler war überaus preiswert und schnell und handelte sehr kundenfreundlich. Ware -Induktions-Kochfeld- wurde schnellstmöglich geschickt und kam tadellos verpackt und unbeschädigt an. Bin sehr zufrieden und vergebe gerne die volle Punktzahl.
SK
Susanna K.
Waldbrunn-fussingen
01.11.2023

Super

Von der Bestellung, Bestätigung, Lieferzeitanfrage durch den Spediteur, nochmaliger Anruf 1 Stunde vor Eintreffen bis zum neuen Kühlschrank in der Küche alles perfekt! Immer wieder gerne und natürlich werde ich My Bauer weiterempfehlen.
KH
karin h.
elmenhorst
10.10.2023
Ausführlicher telefonischer Service mit super Beratung. Versand erfolgte schon am nächsten Arbeitstag, obwohl ich erst abends bestellt hatte. gute Sendungsverfolgung . Und Ruckzuck war die Lieferung da. alles bestens. Klare Empfehlung!
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
09.10.2023
Sehr guter Shop, sehr gute Suchfunktion, viele Bezahlmöglichkeiten, schneller und sicherer Versand, sehr gute IOnfos über den Stand der Lieferung, Terminlieferung per Mail hat wunderbar funktioniert, alles bestens, gerne mal wieder
15.07.2023
Die Kolleginnen sind alle sehr freundlich .da ich mit meinen Wiesen von und über Internet sehr vorsichtig bin wäre ein Modell sehr hilfreich gewesen Eine weiter Empfehlung durch uns ist schon erfolgt und erfolgt immer wieder .Danke

Gute Auswahl und superschnelle Lieferung

Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang dank Amazon-Pay und eine Superschnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Dienstag bestellt und Freitag bis an die Ostsee geliefert, das Wochenende war gerettet ( Besuch). Vielen Dank!!! 🙏
RP
Ralf P.
Balzheim
29.10.2023

Rundum zufrieden !!!

Sonntag bestellt Liefeferung per GO . Montag ausgeliefert , Dienstag 1200Uhr angekommen und am Abend gleich eingebaut . Induktionskochfeld 80cm von Bosch : Top wie bestellt. Jederzeit gerne wieder . Könnte nicht besser sein .
TB
Mybauer kann ich nur weiterempfehlen. Preislich sowie der Versand lief reibungslos. Man bekommt von der Spedition mehrere Tage zur Lieferung. Mein Backofen und Induktionsfeld wurde perfekt verpackt und nachv3 Tagen geliefert.
LS
Larissa S.
Seukendorf
Nachdem ich ganz dringend eine neue Dunstabzugshaube gebraucht habe, wurde ich bei mybauer fündig. Der Preis war günstiger als bei anderen Anbietern und die Lieferzeit von 3 Werktagen wurde, trotz Weihnachten, eingehalten.
19.06.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Abwicklung und gute Kommunikation! Einziger Wermutstropfen - Lieferung leider nur bis Bordsteinkante, das wurde aber von Anfang an auch so kommuniziert. Jederzeit gerne wieder!
GB
Gertrud B.
Schwabach
27.08.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Auch auf meine Anfrage wurde schnell geantwortet. Einzig die Spedition stand ohne vorherige Ankündigung vor der Tür. Glücklicherweise waren wir da und konnten die Ware in Empfang nehmen.