mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

Alles einwandfrei, schnell geliefert, gut Ware
Die Original Verpackung für das Kochfeld sollte ergänzend geschützt werden. Zum Glück war lediglich die Kartonage und das Styropor beschädigt. Ein Paket ergänzend zu den Zurrbändern wäre gut. Leider ist die Kartonage von Hersteller auch sehr labil.
JB
Jochen B.
Ruhstorf
alles reibungslos abgelaufen und sehr schnell.
Schnelle Lieferung, super Preid
PS
Petra S.
Lichtenfels
Sehr schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Die Spedition geht mit den Paketen behutsam um, die Ware ist einwandfrei angekommen.Sehr empfehlenswert.
MP
Martin P.
Heiligenhaus
Termingerechte Lieferung
PS
Alles super und OK, gerne wieder DANKE!
Schnelle Lieferung. Super Preis. Sehr gute Qualität. Netter Kontakt
RP
Ralph P.
Balingen
Gut und Schnell!

Perfekt

Von der Bestellung über die zügige Lieferung alles Bestens - gerne wieder !

Sehr gute Kommunikation & Kundenorientiert

Sehr gute Kommunikation zwischen Service, Lieferanten und Kunde. Die Zustellung konnte troz Adressenderung problemlos zugestellt werden. Sehr Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde bei mybauer immer wieder bestellen und auch meinen Freunden empfehlen
Abwicklung problemlos. So soll's sein!
RS
robert S.
Kaiserslautern
sehr guter Internetauftritt, sehr gute Abwicklung der Bestellung und Lieferung
Artikel und äußerst schnelle Lieferung sehr gut.

Super

Keine Probleme
Innerhalb von 2Tagen haben wir das neue Gerät bekommen die Abwicklung war hervorragend. Alle Informationen sehr gut.