mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.deBewertungen

: 9.474Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 27.03.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 27.03.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mybauer.de

923 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.474 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.04.2022
Die von myBauer geschickten Installateure hielten sich bei der Installation unserer Dunstabzugshaube nicht an die Gebrauchsanweisung. Nach ein paar Wochen fiel sie mir beim Kochen auf den Kopf. Ich hätte fast zwei Finger verloren. Das ist jetzt zwei Jahre her und wir warten immer noch auf eine Entschädigung für die zerbrochene Dunstabzugshaube und die Kochplatten...
Bewertung melden

Bewertungen für mybauer.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Lieferung erfolgte zu spät
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Herr Kramer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihre am 06.02.2023 bestellt Ware wurde ordnungsgemäß am 13.02.2023 bei Ihnen zugestellt. Sofort lieferbare Ware ist auf unserer Homepage mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen jedoch maximal 5 Werktagen angegeben. Die Ware wurde von Ihnen Nachmittags bestellt und konnte daher erst am 07.02.2023 an die Spedition übergeben. Die Zustellung erfolgte daher am 4. Tag nach Übergabe. Leider können wir die Bearbeitung und Lieferung der Spedition nur wenig beeinflussen. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Frau Schmitt, leider ist uns nicht bekannt, weshalb wir von Ihnen schlecht bewertet wurde, gerne hätten wir das Problem mit Ihnen zusammen gelöst. Die Ware wurde am 20.01.2023 bestellt und am 24.01.2023 von uns zugestellt und von Ihnen gegen reine Quittung entgegen genommen. Wir haben keinen Verlauf einer Beschwerde oder Reklamation erhalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
23.02.2023
Guten Tag Herr Straub, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Nach Recherche können wir leider die so schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ging am 13.02.2023 um 23:17 Uhr ein und wurde umgehend am nächsten Morgen von den Kollegen bearbeitet. Als Zahlungsart wählten Sie Vorkasse und nach Prüfung ist die Zahlung am 15.02.2023 bei uns eingegangen, wodurch wir die Ware noch am selben Tag in den Versand gegeben haben. Letztendlich wurde diese dann am 20.02.2023 gegen reine Quittung von Ihnen entgegen genommen. Die Lieferung wurde somit nach 3 Tagen zugestellt, dies liegt in der angegeben Zeit unserer sofort lieferbaren Ware. Uns liegt Ihrerseits weder eine Reklamation der Ware noch eine andere Beschwerde vor. Wir hoffen dennoch dass Sie mir Ihrem Gerät zufrieden sind. Gerne können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
15.02.2023
Guten Tag Frau Wenninger, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Shop unzufrieden sind Leider ist es nicht erklärlich weshalb, da uns keine Reklamation oder eine Beschwerde von Ihnen vorliegt. Ihr Gerät haben Sie am 20.01.2023 Abends bestellt, wurde von uns am 24.01.2023 zugestellt und von Ihnen reine Quittung entgegen genommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Zum Liefertermin nicht angeliefert. Warte auf einen neuen, zeitlich eigegrenzten Termin.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
12.01.2023
Sehr geehrter Herr Müller, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung allerdings, hat die Lieferung 4 AT gedauert. Die Ware wurde am 02.01.2023 bestellt und nach Zahlungseingang am 04.01.2023 an die Spedition übergeben sowie am 10.01.2023 zugestellt. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Die von myBauer geschickten Installateure hielten sich bei der Installation unserer Dunstabzugshaube nicht an die Gebrauchsanweisung. Nach ein paar Wochen fiel sie mir beim Kochen auf den Kopf. Ich hätte fast zwei Finger verloren. Das ist jetzt zwei Jahre her und wir warten immer noch auf eine Entschädigung für die zerbrochene Dunstabzugshaube und die Kochplatten...
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Sehr geehrte Frau Boizard, wie bedauern es sehr, dass es hier zu solch einem Schaden gekommen ist. Nachdem uns dieser Schaden gemeldet wurde, haben wir uns sofort mit dem Verursacher sowie unserer Versicherung in Verbindung gesetzt, damit der Sach- und Personenschaden schnellstmöglich reguliert wird. Da der Schaden durch eine unsachgemäße Montage eines Mitarbeiters des Dienstleisters entstanden ist, handelt es sich hierbei um einen Haftpflichtschaden welcher direkt vom Dienstleister übernommen wird. Bereits ein paar Wochen später haben wir die Rückmeldung erhalten, dass der Schaden von dem Verursacher (Versicherung des externen Dienstleisters) übernommen und beglichen wird und alles weitere mit Ihnen bereits korrespondiert wurde. Für uns war dies somit erledigt. Als Sie uns vor kurzem kontaktiert haben bzw. wir die Bewertung erhalten haben, waren wir sichtlich überrascht, dass hier noch kein Abschluss stattgefunden hat. Wir haben uns hier erneut an unsere Versicherung gewendet. Für uns hat nun oberste Priorität, dass Sie nun endlich den Schadensersatz erhalten. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr myBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Die Kommunikation ist ganz schlecht. Man bekommt nur auf Nachfrage gesagt, dass die Ware versendet worden ist. Und man erhält dann von der Spedition einen Anruf um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bis heute noch nichts von der Spedition gehört. Ist jetzt schon mind. Eine Woche her. Unglaublich enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben direkt nach Versand der Ware zwei Emails der Spedition und von uns an die von Ihnen hinterlegte Email erhalten, dass die Ware versendet wurde. Die Spedition vereinbart dann immer telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen. Wir und auch die Spedition arbeiten stets Kunden orientiert und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Pia-Sophie Niederlaender
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
 
Bestellung wurde storniert da angeblich Ware beschädigt! Kein Vorschlag für eine Ersatzlieferung. Rückzahlung lässt auf sich warten!!!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
31.05.2022
Sehr geehrter Herr Sentek, wir bedauern sehr, dass das Gerät im Lager leider beschädigt wurde. Gerne hätten wir Ihnen ein Ersatzgerät rausgeschickt oder ein Alternativgerät angeboten. Dennoch ist derzeit keines der Geräte beim Hersteller lieferbar. Die Erstattung haben wir am nächsten Tag direkt vorgenommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Keine Rückmeldung, keine Infos...Versand extrem verspätet, aber keine Infos. Musste selber drum kümmern. So nicht Leute!!!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Demir, es tut uns leid, die Ware nicht bis zum gewünschten Zeitpunkt zu gestellt wurde. Bedauerlicherweise konnte die Spedition Sie anhand der von Ihnen angegebenen Festnetznummer nicht erreichen. Auf Nachfrage haben Sie uns dann Ihre Mobilnummer mitgeteilt. Die Ware wurde anschließend Zeitnah zugestellt. Die Vorkommnisse möchten wir vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Mybauer-Team
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Sehr schlecht Service
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie anscheinend keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Sie haben uns einen Widerruf geschickt darauf haben wir das Zubehör zurückgenommen, obwohl Sie kein Widerrufsrecht mehr hatten. Den Betrag haben wir auch sofort an Sie zurückerstattet. Leider können wir dadurch Ihre Bewertung nicht Nachvollziehen. Ihr MyBauer-Team