mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen:

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.547 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
YM
Yvonne M.
Vilgertshofen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfang der Bestellung war alles gut. Lieferzeit wurde durch Spedition angekündigt. Allerdings kam diese einen Tag früher als vereinbart. Glücklicherweise war jemand für die Annahme anwesend. Leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen, obwohl dies angegeben war. Auch fehlte ein Abdeckband. Auf zweimalige Anfrage und Stellungnahme ist auch nach einer Woche keine Rückmeldung eingegangen. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Daher zwei Punkte
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware früher als vereinbart geliefert wurde, tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nicht viel Eingriff, da die Ware teils über 3. Logistikdienstleister versendet wird. Auch dass Sie unsererseits erst eine so späte Rückmeldung erhalten haben, tut uns sehr leid. Aktuell dauert aufgrund des sehr hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger wie gewohnt. Nach Weiterleitung an die Reklamationsabteilung wurde nun diese sofort bearbeitet. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wir haben einen Artikel bestellt (Auszug) und man fordert uns erst einmal auf die zugehörige Herdnummer zu nennen. Dann erfolgt eine Stornierung mit dem Hinweis, man hätte uns mehrfach versucht zu kontaktieren per Telefon und email um die Bestellung nochmal zu überprüfen und uns nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, eine schlechte Bewertung können wir leider so gar nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging uns am 12.03.2024 ein. Wir haben Ihnen dann gleich am nächsten Tag, den 13.03.2024 eine Mail gesendet und um Bekanntgabe der Artikelbezeichnung bzw. E-Nummer und FD-Nummer Ihres Herdes gebeten, damit wir prüfen können, ob das bestellte Zubehör zu Ihrem Backofen passend ist. Dies ist ein kostenloser Service, den wir den Kunden anbieten, damit Falschbestellungen und unnötige Retouren vermieden werden können. Da wir bei Falschbestellungen im Einzelfall die Bestellungen für die Kunden abändern können. Da wir bis 05.04.2024 keine Rückmeldung auf unsere Nachricht, noch auf einen Anruf erhalten haben, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass nach erfolgloser Kontaktaufnahme sowohl per Mail als auch per Telefon die Bestellung im Regelfall nach spätestens einer Woche storniert wird. In Ihrem Fall waren wir ohnehin schon sehr kulant und stornierten die Bestellung erst nach 3 1/2 Wochen! Auch wurde Ihnen am 16.04.2024 von den Kollegen nochmal die Mail weitergeleitete zum Nachweis dass wir Sie kontaktiert haben, diese liegt Ihnen vor! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr unzuverlässig. Trotz Absprache der Zeitfenster kam die Maschine wesentlich später an. Bei Rückfrage der Speditionsfirma wurde sehr unfreundlich geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Zeitfenster der Spedition nicht eingehalten wurde. Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss und können uns auch nur nochmal im Namen der Spedition entschuldigen. Dies sollte jedoch absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät Ihr MyBauer-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service war sehr flott ,was mich nur sehr erstaunte,waren die Versandkosten .Ich hatte noch einen Blendrahmen dazu bestellt ,wo dann noch mal Kosten in Höhe 14;**€ dazukamen ,die Spülmaschine wurde mit Kosten in Höhe von ca .55,**€ versehen .Hätte man ja auch zusammen versenden können! Hat man aber zusammengerechnet 69,98€ . Zum Schluß kam alles zusammen in 1 Paket an ,Kundenfreundlich geht etwas anders 😏😕
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es werden für Zubehörteile keine 14€ Versandkosten berechnet, sondern lediglich 9,99€. Die Versandkosten berechnen sich nicht nach den Einzelpaketen sondern nach dem Volumen, Gewicht und dem Platz, den die Ware im LKW einnimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
LP
Lars P.
Berlin
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung einer Abzugshaube für die Küche wurde weder darauf hingewiesen, dass vielleicht ein Umluftset notwendig ist , was noch verständlich wäre. Aber das auch eine Auszugsleiste benötigt wird....?
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig informiert wurden. Allerdings ist ein Umluftset nie bei Lieferung von Abzugshauben mit im Lieferumfang, da die meisten Kunden standardgemäß den Abluftbetrieb nutzen. Da wir weder die Gegebenheiten noch den Verwendungszweck wussten, war es uns leider nicht möglich, herauszufinden, dass Sie das Gerät im Umluftbetrieb nutzen möchten und Sie dazu noch Zubehör benötigen. Zudem gibt es auch zum Umluftset sehr viele Varianten und Möglichkeiten, welche wieder von der Bauart und der Gegebenheit vor Ort abhängig sind. Auch können wir leider nicht wissen, ob Sie nicht gegebenenfalls schon ein Umluftset gekauft haben. Leider gaben Sie uns keinerlei Möglichkeit, es hätten richtig machen zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen noch viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Scholle, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung können wir mitteilen, dass die Lieferung fristgerecht erfolgte. Sie haben sofort lieferbare Ware bestellt, welche bei uns auf der Homepage mit 2-5 Werktagen Lieferzeit angegeben wurde. Die Ware wurde am 30.05.2023 bestellt und am 31.05.2023 von uns in den Versand gegeben, sowie am 05.06.2023 zugestellt. Das bedeutet, dass wir innerhalb der Frist zugestellt haben. Leider haben wir nur wenig Eingriff auf eine Beschleunigung bei der Lieferung durch die Speditionen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
CG
Cornelia G.
Hannover
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein falsches Gerät angeliefert. Telefonisch wurde mir gesagt ich solle einen Widerruf schreiben für die Rücknahme. Gleich gemacht, aber seit dem - 3 Tage - keinerlei Rückmeldung, wie es weiter gehen soll. Also leider wie so oft, schnell dabei, wenn es um den Umsatz geht, aber beim Service danach wenig Interesse.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist die Bearbeitungszeit aktuell aufgrund des sehr hohen Aufkommens etwas länger als gewohnt, allerdings sind wir nun dennoch etwas enttäuscht über die sehr schlechte Bewertung. Nach Eingang / Weiterleitung Ihrer Mail in der Reklamationsabteilung, wurde Ihr Anliegen umgehend bearbeitet, die benötigten Daten noch angefordert und umgehend eine Abholung sowie auch Neulieferung veranlasst. Leider kann Ihrerseits eine Abholung sowie auch Neulieferung nicht vor dem 13.12.2023 stattfinden, da Sie derzeit nicht zu Hause sind, dies wurde allerdings so mit Ihnen abgestimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Anlieferung

Palette mit drei Geräten geliefert. Palette einfach vor die Haustür gestellt. Kunststoffbänder wurden nicht entfernt, Palette wurde nicht wieder mitgenommen. Geräte wurden nicht hinter die erste verschlossene Haustür gestellt, obwohl der Eingang ebenerdig ist.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrte Frau Morgel, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anlieferung nicht zufrieden waren. Falls die Ware einfach abgestellt wurde, sollte dem nicht unserem Standard entsprechen, die Ware dürfte von der Spedition ohne Abstellgenehmigung nicht abgestellt werden, dies tut uns dann sehr leid, hier werden wir jedenfalls Rücksprache mit der zuständigen Spedition halten. Allerdings ist die Spedition nicht verpflichtet und auch nicht befugt, das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Auch ist auf unserer Homepage klar deklariert, dass nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird, die Fahrer sind damit nicht verpflichtet, die Ware nach innen zu transportieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Geräten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Chance für Altgeräte. Habe keine Option gefunden, mein altes Gerät mitzugeben... Die Spedition wusste von nichts, obwohl ich es in die Bestelung eingetragen habe. Ja, sie haben geliefert, ja Ware war ok. Service Ausreichend. Das Minimum erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6-Tagen die Bestätigung der Bezahlung erhalten. Habe nach 7 Tagen noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Jedoch haben wir uns soeben den Sachverhalt genauer angeschaut. Am 09.10.2023 ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen, Sie haben ein Zubehörteil bei uns bestellt. Die Kollegen von der Auftragsabwicklung fragen bei Zubehörteilen immer vor Versand nach dem dazugehörigen Gerät bzw. nach der Typbezeichnung, da es aufgrund von Falschbestellungen durch Kunden in der Vergangenheit leider zu gehäuften Retouren kam, so ist dies zu vermeiden. Wir hätten Sie dementsprechend noch am selben Tag Ihrer Bestellung den 09.10.2023 angeschrieben. Da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhielten, schrieben die Kollegen Sie erneut am 13.10.2023 an. Auch daraufhin erhielten wir erst am 16.10.2023 von Ihnen eine Rückmeldung. Die Ware wurde dann unsererseits auch am 16.10.2023 versendet und am 19.10.2023 bei Ihnen zugestellt. Die Bewertung ist uns daher tatsächlich ein Rätsel, da wir die Ware viel früher versenden hätten können, wenn wir Ihrerseits eine zeitnahe Rückmeldung erhalten hätten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
HH
Heinz H.
Loxstedt
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen sie nie wieder Dinge, die sie nicht haben .
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie haben nicht lagernde Ware bestellt. Leider wurde der Liefertermin aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nach hinten verschoben. Hier haben wir leider nur sehr wenig Eingriff. Sie wurden allerdings sofort eine Info von den Kollegen darüber erhalten, die Bestellung storniert und umgehend den Kaufpreis erstattet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie noch einmal bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert über eine so schlechte Bewertung. Sie haben bei uns nicht lagernde Ware bestellt, welche klar gekennzeichnet war. Nach Wareneingang wurde die Ware umgehend in den Versand gegeben und 2 darauffolgende Tage bei Ihnen angeliefert. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem Artikel Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider inkulante Retouren Handhabung.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Rücknahmen sowie auch anschließende Rückerstattungen werden bei uns schnell und unkompliziert abgewickelt. Ihr Widerruf durch Fehlbestellung wurde umgehend bearbeitet und eine Abholung durch den Paketdienst eingeleitet. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Gerät bereits Einbauspuren aufwies, wodurch wir dieses Gerät so nicht mehr hätten als A-Ware verkaufen können. Wir haben Ihnen den Wertnachweis der beschädigten Teile zugeschickt und Ihnen dies in Abzug gebracht. In Ihrem Fall haben wir noch sehr kulant gehandelt, da Ihnen lediglich die beschädigten Teile in Rechnung gestellt wurden, die Arbeit unseres Technikers ist hier nicht einmal mit einberechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unseren Unterlagen Ihrer Bestellung konnten wir entnehme, dass es scheinbar Lieferverzögerungen gibt. Sie haben bei uns keine sofortig verfügbare Ware bestellt, sondern Bestellware. Leider mussten wir Ihren mitteilen, dass sich Ihre Lieferung noch etwas verzögert, da uns der Hersteller den Liefertermin aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten verschoben hat. Es tut uns sehr leid, jedoch haben wir keinerlei Einfluss auf die Produktion und Lieferfähigkeit beim Hersteller. Gerne können Sie sich auch persönlich bei uns melden um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team