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mybauer.de
Bewertungen:

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.547 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absprache Flopp und Spedition Frech

Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Antwort von mybauer.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten. Allerdings ist dies höhere Gewalt und liegt leider nicht in unseren Händen. Wir haben Sie umgehend einen Tag nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass die Ware aufgrund von Produktions- und Lieferverzögerungen beim Hersteller erst in ca. 1 1/2 Wochen verfügbar ist. Sie stimmten dennoch einer Lieferung zu. Nichtsdestotrotz möchten wir uns dennoch für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Dem anderen können wir leider so nicht zustimmen. Unsere Kollegen haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Sie vom Paketdienst selbst eine Benachrichtigung nach Versand der Ware erhalten, wann diese zugestellt wird. Es handelt sich um einen Expressdienstleister, welcher die Ware in der Regel am nächsten Werktag zustellt. Sie erhielten einen Tag vor Anlieferung eine Email vom Paketdienst GO!, dass die Ware am Tag X zugestellt wird. Dort steht jedoch auch dabei, dass Sie diesen Termin noch ändern können. Vermutlich wurde diese Nachricht zu spät von Ihnen gelesen? Eine Änderung am Anliefertag ist grundsätzlich nicht mehr möglich, da durch die Expressleistung die Ware dort bereits verladen wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücknahme von einem OVP Artikel…

Eine Rücknahme von einem OVP Artikel aus Kulanz nur gegen hohe Gebühren möglich. Traurige Firma.
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Antwort von mybauer.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es enttäuscht uns sehr, wie Sie uns gegenüber Ihren Dank aussprechen. Die Ware wurde bei Ihnen am 04.01.2024 zugestellt. Das Widerrufsrecht wäre daher bis einschließlich 18.01.2024 gültig gewesen. Ihren Widerruf haben wir zum 29.01.2024 erhalten, dies sind mehr als 1 1/2 Wochen über der Frist. In der Regel sind wir sehr kulant, wenn es sich nur um ein paar Tage handelt, jedoch war dies in Ihrem Fall nicht so. Wir wollten Sie jedoch nicht im Regen stehen lassen und haben eine Kulanzrücknahme angeboten, welcher Sie auch zugestimmt hatten. Kulanzrücknahmen sind für uns immer mit einem sehr hohen Risiko verbunden, weshalb wir dies natürlich nicht komplett kostenfrei anbieten können. Viele andere Konzerne/Händler sind nicht so kulant und hätten Ihnen eine Rücknahme nach der Frist sicherlich abgelehnt! Im Regelfall sind unsere Kunde sehr dankbar darüber, wenn wir kulanterweise Ware nach der bereits verstrichenen Widerrufsfrist noch zurücknehmen, was in Ihrem Fall leider nicht so war. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MyBauer hat den Artikel schnell versendet, eigentlich 5 Sterne. Leider hat der Versanddienstleister GO! extrem gepatzt. Mein Packet wurde einfach einen Nachbarn in die Hand gedrückt ohne Info an mich.
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Antwort von mybauer.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Gerät beim Nachbar zugestellt wurde, tut uns sehr leid. Allerdings ist dies zulässig, wenn der Paketdienst Sie anschreibt, Sie nicht darauf reagieren und auch nicht zu Hause sind. Der Paketdienst hätte Sie am 02.01.2024 angeschrieben, worauf leider keine Antwort kam. Dieser teilte Ihnen mit, dass Sie nicht zu Hause waren und Sie einen erneuten Tag zur Anlieferung wählen sollen oder eine Alternative wie z.B. Nachbarschaftszustellung oder Abholung bei einer Station. Daraufhin kam unseres Wissens nach keinerlei Rückmeldung mehr, so stellt der Paketdienst die Ware dann beim Nachbar zu. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
SB
Siegfried B.
Holzminden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kühlschrank hat Lackfehler und Klebereste die nicht weggehen sehr ärgerlich
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Antwort von mybauer.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Leider liegt uns keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Wir bitten Sie daher sich direkt an das Reklamationsteam "service@mybauer.de" zu wenden, denn dafür sind wir da. Gerne möchten wir das Problem schnellstmöglich beheben und Ihnen zufriedenstellend weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team !
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.
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Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst. Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Altgerätmitnahme problematisch, Rest gut

Eine Altgerätmitnahme gibt es nicht, man muss sein Gerät selbst bei einem Dienstleister abgeben. Dieser ist aber nicht erreichbar und das notwendige Formular wird nicht ausgestellt. Lieferung ist außerdem frei Bordsteinkante, was für mich die Frage aufwirft wieso ich überhaupt für eine Spedition bezahle. Das Gerät funktioniert bisher aber einwandfrei.
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Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir sind nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Dass die Anmeldung bei Interzero nicht funktioniert hat tut uns leid, vermutlich lag ein kurzzeitiger Fehler der Seite vor, hier hatten wir erst vor kurzem eine Meldung erhalten. Der Fehler allerdings wurde schnellstmöglich behoben und die Seite müsste auch in der Zwischenzeit wieder funktionieren. Wir hatten bisher sonst von keinem unserer Kunden eine Meldung erhalten, dass eine Anmeldung nicht funktionieren würde. Zudem ist auf unserer Homepage klar deklariert, dass eine Lieferung nur bis zur Borsteinkante möglich ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestell Vorgang super easy, allerdings ist für den wartenden, in dem Fall wie bei mir, nur das Lieferdatum ersichtlich und das es aktuell bearbeitet oder verpackt wird. Das ist mir bei den heutigen Möglichkeiten ein bisschen wenig, auch bildlich sehr wenig dargestellt.
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Antwort von mybauer.de
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sie erhielten vom Paketdienst GO eine Mitteilung, dass die Lieferung am nächsten Tag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr erfolgt, in manchen Fälle landet das Mail im Spamordner. Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
TS
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und anschließende Lieferung sind äußerst schnell abgelaufen.. dafür 5 Sterne...nur die Stornierung und die immer noch nicht erfolgte Rückerstattung führen zu insgesamt 3 Sternen...
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Antwort von mybauer.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Rückerstattung warten mussten, welche mittlerweile erstellt wurde. Leider dauern die Rückerstattungen aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und Krankheitsausfälle etwas länger als gewohnt. Grundsätzlich allerdings sind uns 14 Tage nach Widerruf/Storno gegeben, um eine Rückerstattung durchzuführen. Diese Frist wäre am 14.12.2023 verstrichen, die Rückerstattung unsererseits wurde am 11.12.2023 durchgeführt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie noch einmal bei uns bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden vier Artikel bestellt und in einer Sendung geliefert Trotzdem mussten für jeden Artikel gesondert Versandgebühren bezahlt werden. Das habe ich so noch nie erlebt.
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Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten berechnen sich aus den Einlagerungskosten und dem Volumenmaß der Ware, daraus berechnet sich auch der Platz, den der LWK bei Lieferung benötigt und so die Versandkosten. Zudem sind wir trotz unserer höheren Versandkosten meist der günstigste Anbieter, manch andere schlagen preislich die Kosten auf die Artikel und verkaufen Ware als Versandkostenfrei. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch um 15Uhr nicht mehr erreichbar, obwohl der Anrufbeantworter sagt:'' wir sind von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr telefonisch erreichbar.
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Antwort von mybauer.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und krankheitsbedingtem Personalausfall mussten wir in der KW49 die Telefonzeiten kürzen. Da wir ein Familienbetrieb sind und nicht nur Telefonate zu unsere Aufgaben gehören, waren wir in dieser Woche leider gezwungen diese Telefonzeiten zu kürzen. Mittlerweile jedoch sind wir wieder regulär zu erreichen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
LS
Lothar S.
Königs Wusterhausen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.
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Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
AS
annett s.
wesetrrönfeld
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zulieferer hat 1x kurz geklingelt dabei waren wir im Garten am rasenmähen.. schade für solche Zusteller
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Antwort von mybauer.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht so zufrieden waren. Das Zeitfenster an welchem zugestellt wird (10:00 - 14:00 Uhr wird einen Tag vor Anlieferung per Mail mitgeteilt. Die Fahrer klingeln oder rufen kurz an. Wenn sich niemand meldet, wird die Ware natürlich wieder mitgenommen und ein neuer Liefertermin vereinbart. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
RG
Rudi G.
Eschwege
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung alles ok. Nur dass Sie das Altgerät nicht mitgenommen haben mindert die Sache erheblich.
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Antwort von mybauer.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir sind nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Infos zur Altgerätrücknahme sind auf unserer Webseite unter „Rückgabe Elektrogeräte“ zu finden. Obwohl wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, sind wir am Rücknahmesystem von Interzero angeschlossen. Wenn Sie bei uns ein Neues Gerät gekauft haben, dann können Sie sich bei Interzero registrieren und Ihr Altgerät dort kostenlos abgeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät viel Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.
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Antwort von mybauer.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023. Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen können. Dies ist jedoch auf unserer Homepage klar deklariert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät soweit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Altgerät wird vom Spediteur nicht mitgenommen
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Antwort von mybauer.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Homepage angegeben, sind wir nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht
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Antwort von mybauer.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Laupichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen. Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr lange unterwegs
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Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Ewers, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig Einfluss. Die Lieferung der Ware erfolge unsererseits umgehend nach Eingang der Ware. Diese wurde mit DHL versendet, hier haben wir ebenfalls ab Übergabe der Ware nicht viel Einfluss auf die Lieferbegebenheiten von DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
SB
Stefan B.
Ostfildern
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zu 100% zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert darüber. Wir erhielten einen Widerruf von Ihnen, trotzdem, dass eigentlich aufgrund einer Rechnungsausstellung auf eine Firma kein Widerrufsrecht besteht, erhielten Sie von uns eine Kulanzlösung und wir haben die Retoure Ihrer gewünschten Widerrufsartikel veranlasst. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Geräten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team