Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Die von myBauer geschickten Installateure hielten sich bei der Installation unserer Dunstabzugshaube nicht an die Gebrauchsanweisung. Nach ein paar Wochen fiel sie mir beim Kochen auf den Kopf. Ich hätte fast zwei Finger verloren. Das ist jetzt zwei Jahre her und wir warten immer noch auf eine Entschädigung für die zerbrochene Dunstabzugshaube und die Kochplatten...
[ – ] Bezahlung mit PayPal + separater Lieferadresse ging nicht. Einzige Chance: Überweisung hat die Bestellung um 3 Tage verzögert.
[ + ] Dann aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Service, Bester Preis
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Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00 und 16 Uhr, eventuell erst am nächsten Tag. Wer möchte schon den ganzen Tag auf der Lauer liegen und sich dafür extra Urlaub nehmen. Bei uns kam dann am ankündigten Tag gar nichts, sondern erst am nächsten Tag. Da könnte man doch dem Fahrer oder Logistiker sagen, dass er 30 Min. oder 1 Stunde vorher anruft und dann ist man vor Ort!
Anlieferung fand ich nicht toll könnte verbessert werden.
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Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung der Ware nicht zufrieden waren.
Gerne hätten Sie sich melden können, dass etwas nicht gepasst hatte, damit wir eine Lösung gefunden hätten.
Bedauerlich kann es immer wieder mal zu Lieferverzögerungen der Spedition kommen.
Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen und wünschen Ihnen alles gute.
Ihr MyBauer-Team
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
mit Retouresendungen Verantwortlich umgehen.
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Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde,
bedauerlicherweise können wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was hier nicht funktionierte.
Leider haben Sie sich auch nie gemeldet um eine Lösung zu finden.
Ihr MyBauer Team
Verifizierte Bewertung
31.05.2022
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Antwort von mybauer.de
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht vollkommend zufrieden waren.
Wir wünschen dennoch alles gute
Ihr myBauer-Team
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