mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

04.05.2024
Der Fahrer hat geholfen den Kühlschrank 1 Stockwerk hochzutragen, was sehr sehr lobenswert und lieb war, obwohl er Termindruck hatte und es nicht muss. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das er die Verpackung und die Palette auch wieder mitnimmt. Er hätte keinen Platz mehr dafür, sagte er.
26.04.2024

Alles ok

Da war ok. Preis sowie Schnelligkeit der Abwicklung sehr gut, die Spedition hat leider 2 Anläufe gebraucht...
09.05.2024
Lieferung war in Ordnung, Mail zu Nachfragen keine Antwort.
Schnelle Lieferung.Alles OK.
RG
Rainer G.
Beelitz
26.03.2024
Ich hätte mir gewünscht auf Rechnung bezahlen zu können.
25.03.2024
Auftrag zur Zufriedenheit ausgeführt.
02.04.2024
Verpackung beschädigt.