Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Bei Lieferung leider keine vorherige Terminabsprache oder Anruf. Entweder man ist an dem Tag zu Hause oder man hat eben Pech. So was geht ja bei Hermes besser.
Die Ware ist super und preiswert. Die Lieferung ein Punkt Abzug.
soweit alles ok, nur bei meiner Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein ganz anderer Termin genannt, es war dann reiner Zufall, dass ich bei der Lieferung zu Hause war.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung 👍🏼
Preis & Bestellvorgang waren hervorragend.
Auch die Kommunikation war einwandfrei.
Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit: 3 - 5 Tag waren angegeben, die sich leider auf 14 Tage beliefen.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit Kritikpunkt
Schnelle Lieferung. Passt alles wie beschrieben. Unangenehm ist die Vorgehensweise zum Altgerät. Dass können andere Anbieter deutlich besser
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Antwort von mybauer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie soweit mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren.
Gerne würden wir eine Altgerätemitnahme anbieten, was ja auch in der Regel gesetzlich vorgeschrieben wäre.
Allerdings fallen nicht alle Händler unter dieses Gesetz.
Eine Altgeräterücknahem ist nur verpflichtend, wenn eine Lagerfläche von mindestens 400 m² vorhanden ist.
Leider haben wir dazu eine viel zu kleine Laden- und Lagerfläche weshalb wir eine Altgeräterücknahme nicht anbieten können und müssen.
Wir hoffen um Verständnis und wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Am Händler gibt es nichts zu meckern. Allerdings sollte sich über das Versandunternehmen gedanken gemacht werden. Wir bekamen mehrere mails an welchem Tag der Artikel versendet wird und das er jetzt unterwegs ist. Das Wir den Artikel persönlich in empfang nehmen sollen und wie man sich verhält bei defekten Karton u.s.w. Allerdings kann es nichts sein das man dafür 1 Tag Urlaub nehmen muss, da die Zeitspanne zwischen 8 und 16Uhr war. Die Sendungsverfolgung eine Katastrophe. Eine Kommunikation direkt zur Spedition unmöglich da keine Telefonnummer oder email zu finden ist! Letztendlich haben wir uns auf die Nachbarn verlassen. Aber dieser Service muss dringend überarbeitet werden
Bestellungsvorgang bisserl umständlich, aber ok.
Versendung über OK Firma?? Hat geklappt, aber es wurde nicht zuvor angerufen wegen genauen Liefertermin, lediglich Email ohne mögliche Lieferzeitkoordinstion. Kann man besser machen.
Sonst alles ok
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06.08.2024
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Mir war nicht bewußt das ich den 100 Kilo Kühlschrank selber reintragen sollte .
Bei 79 Euro fürs bringen ging ich davon aus das ich dass als 62 jährige Frau nicht bräuchte.
Ich würde nächstes jemand anderen nehmen
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15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Nur die Rücknahme des altgerätes ist noch verbesserungsfähig bzw. Kostenfrei anzubieten