parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

Schlecht

Ich habe Biotherm in rot bestellt 50ml,bekommen habe ich eine halbvolle dose und die creme war trocken. Noch nie so was gehabt. Das war das erste mal die ich bei diese parfümerie Becker bestellt habe und das letzte. Ist in Mülleimer gelandet. .
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht haben. Einen solchen Mangel können Sie jedoch über uns beim Hersteller reklamieren. Leider ist hierfür jedoch das mangelhafte Produkt als Nachweis nötig. Bitte werfen Sie in Zukunft bei solchen Fällen nicht direkt alles in den Müll und wenden sich direkt an uns, um eine schnelle Lösung (Austausch/Umtausch) zu gewährleisten. Mit freundlichen Ihre Parfümerie Becker
Das bestellte Parfum wurde schon eher spät geliefert. Es war kein Tropfen des bestellten Parfums im Flacon, seit Fr keine Antwort. Ich schicke den Artikel zurück, bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Sobald ihre Retoure bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie uns außerdem mit, an wen Sie sich (seit Freitag) gewendet haben, damit wir dies prüfen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 199 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.04.2024
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. RUTH REISCHIG
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Bestellung vom 30.03.24 wurde Ihnen nach Prüfung der Versanddaten am 03.04.24 zugestellt. Falls Sie die Sendung nicht erhalten haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Waren werden als verfügbar angezeigt obwohl sie nicht lieferbar sind. Auf Widerruf wird nicht reagiert. Daher keine Empfehlung.
Die Lieferung ist immer noch nicht da und auch kein Zeitpunkt avisiert
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass sich der Versand ihrer Bestellung verzögert hat, jedoch kann es vereinzelt zu Lieferschwierigkeiten kommen. Ihre Bestellung wurde allerdings bereits an DHL übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Diesbezüglich sollten Sie auch eine Versandbestätigung von uns erhalten haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
KB
Bis heute wurde nicht geliefert!
Produkt war nicht verfügbar
07.01.2024

Auftrag wird nicht abgearbeitet

Auftrag wird angenommen, ohne dass es irgendwann zu einer Lieferung kommt. Einmalig wurde auf eine Verzögerung hingewiesen. Auf telefonischer Nachfrage konnte die Lieferzeit auch auf Wochen hinaus nicht eingegrenzt werden. Absolut nicht zu empfehlen.
Nach langen warten hab ich die Bestellung storniert weil nach über einer Woche die Ware immer noch nicht losgeschickt wurde. Nicht nochmal. Dann lieber bei den Mitbewerbern bestellen geht schneller !
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Leider kommt es in Ausnahmefällen dazu, dass einige Produkte auf Grund von Lieferschwierigkeiten oder anderen Ereignissen nicht mehr verkaufsfähig sind. In solchen Fällen bieten wir unseren Kunden in der Regel an die nächste Lieferung abzuwarten oder eine Stornierung vorzunehmen. Sollten Sie in ihrem Fall nicht darüber informiert worden sein, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Bestellung nicht erhalten. Lieferdatum schon lange nicht eingehalten, keine weitere Information wann und ob es kommt, obwohl das Produkt als vorrätig deklariert wurde.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zwei Mails an die uns bekannte Adresse gesendet um Ihnen mitzuteilen das sich der Versand verzögert und um Weiteres zu klären. Leider scheinen Sie diese nicht erhalten zu haben. Dies werden wir prüfen lassen damit uns dies in Zukunft nicht mehr passiert. Inzwischen haben Sie Ihre Bestellung erhalten und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Duft. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
21.01.2024
Hat Produkte im Online Angebot die gar nicht Lieferbar sind. Angeblicher Systemfehler. Ist im übrigen nicht der einzige Onlineshop.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, leider handelt es sich hier um einen Fehler im System den wir erst zu spät für die laufenden Bestellungen beheben konnten. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Ich habe die Lieferung vorab mit Amazon bezahlt und bis dato nicht erhalten
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei der Bezahlmethode AmazonPay gewählt. Laut System hat AmazonPay Ihre Zahlung nicht an uns weitergeleitet und musste den gezahlten Betrag wieder an Sie zurücküberweisen. Da bei uns letztendlich keine Zahlung durchgegangen ist, hat das System Ihre Bestellung gelöscht. Gerne können Sie sich mit Amazon in Verbindung setzen und nachfragen, wieso die Zahlung nicht weitergeleitet wurde. Alternativ können Sie eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlmethode aufgeben. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Service telefonisch. Ihre Parfümerie Becker
18.01.2024
Ich habe meine bestellung noch nicht bekommen, und habe keine info.

Viel zu lange Lieferzeit… ungenügende…

Viel zu lange Lieferzeit… ungenügende Kommunikation darüber
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Paket bereits am 30.12.2023 versendet. Es sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen rund um Ihre Bestellung können Sie sich jederzeit an unseren Service unter shop@parfuemerie-becker.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker!
RT
Rainhard T.
Salzgitter
31.12.2023
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten !
29.12.2023
Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden
18.01.2024
Bis Heute keine bezahle Ware bekommen
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, lt unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung vom 08.01.2024 bereits am 09.01.2024 über PayPal storniert und erstattet. Gerne können Sie bei weiteren Rückfragen unsere Service-Hotline 02131/9316-20 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Artikel kommt nicht rechtzeitig an.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar. Hierzu wurden Sie auch bereits per Mail informiert und es wurden Ihnen zwei Optionen angeboten. Gerne können Sie uns hier oder per Mail mit der gewünschten Option antworten, sodass wir Ihre Bestellung dementsprechend weiter bearbeiten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Desweiteren wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Warte seit 10 Tagen auf die Ware