Unfassbar tolle Customer Experience!
Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben.
Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall.
Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können.
Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben !
Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen.
Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet !
Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
Shampoo Flasche kam geöffnet an, Inhalt verteilte sich im Paket.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die durch den Transport entstandenen Unannehmlichkeiten und bieten Ihnen selbstverständlich eine Retoure und einen Austausch des Produktes an. Da Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewendet haben, setzt sich dieser mit Ihnen in Verbindung, sobald die Retoure wieder bei uns eingetroffen ist.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
bin zufrieden mit der Dienstleistung; insoweit alles gut und normal. Mehr können Sie doch nicht erwarten.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre Rezension.
Wir freuen uns wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Bis zum nächsten Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
Eyeliner entspricht nicht der Beschreibung, bin enttäuscht
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Antwort von parfuemerie-becker.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre Rezension. Das der Eyeliner nicht ihren Erwartungen entspricht bedauern wir sehr.
Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden - unsere Kolleginnen und Kollegen können Ihnen sicherlich behilflich sein gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Sie erreichen uns entweder telefonisch oder per Mail unter:
shop@parfuemerie-becker.de
02131 9316 20
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit Händler ist gut.
Sortiment ist gut.
Leider verzögert sich die Lieferung sehr.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Rezension. Leider kommt es in einzelnen Fällen manchmal zu einer Verzögerung der Lieferung.
Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten Sie wissen lassen, dass wir stetig daran arbeiten eine konstante und möglichst kurze Lieferzeit zu gewährleisten.
Ihr Feedback zum Service geben wir gerne weiter und freuen uns über das Lob.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:
02131 9316 20
shop@parfuemerie-becker.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erstattung bei Retoure dauert zu lange
Versand schnell, Retoure weder bestätigt noch erstattet.
Packungsgröße für den Preis leider zu teuer
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Antwort von parfuemerie-becker.de
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre Rezension.
Ihre Retoure wurde 3 Tage nach Eingang (Fr 16.02) bearbeitet und erstattet (Mo 19.02) - unser Retourenservice ist bemüht stets alle Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass laut Gesetzgeber 14 Tage nach Eingang der Retoure eingeräumt werden, um diese zu bearbeiten. Wir werden ihr Feedback dennoch weitergeben um unseren Service noch weiter zu verbessern.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden:
02131 9316 20
shop@parfuemerie-becker.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vermutlich ein Preisfehler, die Bestellung wurde storniert mit der Begründung die Ware sei ausgegangen
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27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung s gr schleppend, ich habe lange warten müssen, aber dafür können Sie ja nichts
Bisher keine Lieferung.
Die Ware wurde am 17.12.23 bestellt und ist bis heute nicht eingetroffen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Auch wenn ich eine Benachrichtigung per Email über die verzögerte Lieferung erhielt, ändert das nichts daran.
(Daher 3 Sterne)
Bisher war ich sehr zufrieden mit Becker.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre freundliche Rezension.
Da wir uns allerdings stetig weiter verbessern wollten, möchten wir im Zuge dessen einmal nachhaken ob Sie in einem Bereich nicht zufrieden gewesen sind, da Sie "nur" 3 Sterne vergeben haben.
Gerne können Sie uns hierzu telefonisch, per Mail oder direkt hier Feedback hinterlassen, sodass wir dieses in der Zukunft umsetzen können.
02131 9316 20
shop@parfuemerie-becker.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
Kann bis jetzt noch nichts sagen, warte seit Tagen auf Lieferung
Kann bis jetzt noch nichts sagen, warte bereits seit Tagen
auf Lieferung!!!!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Paket wurde bereits vier Tage nach Ihrer Bestellung, also am 07.12.2023, versendet.
Seitdem befindet es sich bei DHL in Bearbeitung und ist auf dem Weg zu Ihnen. Leider hat DHL aktuell enorme Schwierigkeiten alle Pakete rechtzeitig zu liefern. Da haben wir aber leider keinen Einfluss drauf.
Wir garantieren Ihnen, dass auch die Kollegen von DHL mit Hochdruck daran arbeiten, alle Kunden deutschlandweit so schnell wie möglich zu beliefern und bitten daher höflichst um Verständnis und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Team Parfümerie Becker!
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
.gut wäre Lieferung Schnellere
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Antwort von parfuemerie-becker.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rezension. Gerade in der Weihnachtszeit ist es eine Herausforderung jede Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. In ihrem Fall hat die Lieferung leider 6 Tage in Anspruch genommen und wir möchten Sie bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unsere Arbeitsabläufe zu optimieren, damit wir noch schneller sind und auch alle Kunden zufriedenstellen können.
Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen:
shop@parfuemerie-becker.de
02131 9316 20
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Oft kommt es zu verspäteten Lieferungen, das ist nicht so schön.
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07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und grundsätzlich hat es auch einige Zeit gedauert, bis man dir Bestätigung erhalten hat, dass das Paket verschickt wird.
Ich habe die Ware am 26.11. bestellt und bis heute 05.12. nicht erhalten. Ich bekam in der Zwischenzeit eine Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt. Aber so lang?
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Antwort von parfuemerie-becker.de
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer ungewöhnlich langen Verzögerung. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihrer Bestellung etwas on top beigelegt.
Dennoch bitten wir Sie abermals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, da eine solche Verzögerung keinesfalls unseren Ansprüchen entspricht.
Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch:
02131 9316 20
shop@parfuemerie-becker.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
Am 26. November bestellt. Das Paket ist jetzt sieben Tage später immer noch nicht da. Ich erwarte ja nicht, dass jeder so schnell ist wie Amazon, aber dass man alleine fünf Tage braucht, um eine Versandbestätigung zu bekommen, ist schon etwas dürftig
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Antwort von parfuemerie-becker.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
unsere Versandbestätigungen werden automatisiert versendet. Daher hätten Sie auch bereits am 28.11 eine Benachrichtigung erhalten sollen.
Da dies scheinbar nicht geschehen ist, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Wir werden den Fall intern weiterleiten um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
Leider ist die bestellte Ware nach über 1 Woche immer noch nicht eingetroffen
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Antwort von parfuemerie-becker.de
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich hohe Verzögerung.
Generell ist es unser Anspruch jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Leider kam es auf Grund eines Fehlbestandes zu dieser Verzögerung. Wir bitten Sie daher diesen Umstand zu entschuldigen, zumal Sie uns als Kundin wichtig sind und aus Ihrer Erfahrung heraus sicherlich wissen, dass wir in der Regel schneller liefern.
Gerne legen wir Ihrer Bestellung eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung bei.
Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden.
Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20
oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Becker
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