parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

13.01.2024
Das Päckchen kam schnell; liebvoll verpackt die Ware. Leider hätte ich noch einige Proben mehr gehabt, damit ich feststellen kann, ob die in Aussicht gestellte Ware gefällt und 'passt'. Weitere Proben wurden mit dem Hinweis,hier vor Ort mich zu informieren und Pröbchen zu erbitten, nicht 'rausgerückt'. Schließlich kann ich nicht hier Information und Proben erbitten und dann letztendlich im Internet zu kaufen. DAS TUT MAN NICHT !
HS
Hans S.
Leverkusen
03.09.2023
Die Parfümerie hat alles richtig gemacht, der Versand durch DHL war schlecht. Am 30.8. sollte das Paket kommen, es war laut Traking schon kurz vor Ort, nachdem mehrfach das Zeitfenster nach hinten geschoben wurde, dann brach die Info der DHL ab und erst mittags am 31.8. wurde die Sendung dann wieder erwähnt ,ohne Zeitfenster und dann abends geliefert. Laut Parfümerie Becker wäre erst nach 7 Tagen eine Nachforschung möglich gewesen, das ist schlecht
SK
Versand hat sehr lange gedauert, man hat sich allerdings dazwischen gemeldet. Preis von ein auf die andere Woche gestiegen. Leider.
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise. Ich durfte ankreuzen, ob die Proben Düfte oder Pflege sein dürfen. Ich kreuzte gerne Pflege an, erhielt aber Duftproben naja eine Kleinigkeit, aber Düfte nehme ich nicht gerne, an, da ich seit Jahren meinen speziellen habe.
BH
Bernd H.
Moormerland
29.09.2023

Informationen

Auf meine negative Bewertung hin hat sich die Firma sehr schnell bei mir gemeldet und die Sachlage gut und verständlich geschildert. Da Ware kann ich noch nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
02.09.2023

Gute Ware, pünktliche Lieferung, Riesenverpackung

Die Ware kam pünktlich und unversehrt an. Es gibt aber keinen vernünftigen Grund, ein Make-up-Döschen in einem zigmal so großen Karton zu verschicken. Ein Luftpolsterumschlag würde ausreichen.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, die Vergangenheit hat leider gezeigt das ein gefütterter Umschlag leider nicht ausreicht und wir Reklamationen bekommen wenn das Produkt (die Kartonage) nicht ausreichend geschützt ist und dann etwas verbeult ankommt. Wir verstehen aber was Sie meinen und arbeiten daran "kleinere/sicherer" Verpackungen einzusetzen. Vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße Ihre Parfümerie Becker
16.12.2023

Artikel war nicht zeitnah lieferbar, Service aber sehr gut

Produkt war entgegen der angegebenen Lieferzeit nicht zeitnah verfügbar. Das war ärgerlich, aber der Service ist sehr freundlich und die Rückabwicklung vorbildlich.
10.12.2023
Toll fand ich die liebevolle Verpackung. Es hat Spaß gemacht, das Päckchen auszupacken! Leider hat es relativ lange gedauert, bis das Päckchen verschickt wurde.
RK
Richard K.
Eisingen
02.06.2023
Der Preis für das Parfum ist einiges höher wie bei anderen Lieferanten, jedoch bekommt man 2 Parfum-Proben mit geschickt...( das sind Teure Proben)
19.05.2023
Bessere Abwicklung zum ersten Mal wäre gewesen, wenn ich Ihrerseits eine Benachrichtigung erhalten hätte, dass das Paket unterwegs ist.
27.05.2023
Schnelle Lieferung,ansprechend gut verpackt mit zwei Pröbchen,leider war das 365 Serum nicht in Folie verpackt nur Karton???
05.06.2023
Schön verpackt, 2 Proben gratis, auch noch ältere Designs/ Modelle erhältlich, bisschen lange Lieferzeit. Insgesamt gut.
PG
Petra G.

Der Preis war sehr gut !

Der Preis war sehr gut, Lieferzeit etwas lang und nicht zusammenhängend ! Ich würde trotzdem wieder bestellen.
08.11.2023
Der Preis ist gut,allerdings hat der Versand im Gegensatz zu anderen Anbietern einige Tage länger gedauert.
09.07.2023
1 Woche Wartezeit ohne Rückmeldung. Bei DHL nur Direktauslieferung statt automatischer Umleitung erlaubt.
11.07.2023
Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen versendet und kam laut DHL pünktlich an. Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung wenn das Paket später, als in der Sendungsverfolgung angegeben ist, angekommen ist. Vielen Dank und viele Grüße Ihre Parfümerie Becker
Ich dachte im Adventskalender sind viele Augencremes..leider war in meinem nur eine Augencreme.
JS
Julia S.
Maisach
21.05.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Die bestellten Artikel wurden recht schnell geliefert.
RA
Ronny a.
Bayern
08.07.2023
Leider nach 10 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Deshalb nur vier Sterne.
11.07.2023
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung von Samstag 01.07. am darauffolgenden Samstag zugestellt. Melden Sie sich bitte wenn die Sendungsinformation so nicht richtig ist damit wir dem nachgehen können. Vielen Dank und viele Grüße Ihre Parfümerie Becker
04.11.2023

Alles gut. Würde wieder bestellen