parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.108 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

15.12.2023
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

TS