felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage so ausführlich wie möglich, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Team von felgenoutlet.
Super Beratung, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service
19.08.2023

Gut und passgenau aser die Lieferzeit aber ansonsten sehr zu friden immer wider gern
19.08.2023
Felgen haben an der innenseite Lackabplatzer, zulieverung mit dbd ist nicht gut. Gibt bessere institutionen. Im großen und ganzen ok. Aber wenn man 1400€ bezahlt und die reifen mit gewichten extra bei der firma montieren lässt finde ich sollten sie total ohne mängel kommen. Da ich keine zeit hatte und termine gemacht würden zwecks tüv usw. Musste ich notgedrungen die felgen montieren. Sonst hätte ich sie reklamiert. Oder wenigstens einen günstigeren preis ausgehandelt.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Derzeit liegt uns Ihrerseits keine Beschwerde vor, gern können Sie sich unter Reklamation@felgenoutlet.de melden, unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
18.08.2023
Alles gut, bis auf das Wuchten. Ich glaube da hätte man auch weniger, aber schwerere Gewichte nehmen anstatt 11 kleine, aber ansonsten bin ich zufrieden. Lieferung war innerhalb der Angabe, felgen sind nicht verkratzt oder so, also top!
17.08.2023
Beschädigung an Felge. Kein bisschen Kulanz... Nie wieder!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Ihre Reklamation entstanden sind. Bei Ihrem Auftrag ging es um den Erwerb von Felgen. Es wurde uns zur Kenntnis gebracht, dass nachdem Sie die Ware erhalten und anschließend die Reifen- sowie Fahrzeugmontage veranlasst haben, eine Meldung über eine Beschädigung der Ware von Ihnen kam. Leider ist es in solchen Situationen schwierig, eine reguläre Reklamationsabwicklung bei unserem Lieferanten durchzuführen. Aus diesem Grund weisen wir in unseren Versand-E-Mails immer wieder darauf hin, die Ware unmittelbar nach Erhalt genau zu überprüfen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Daher bedauern wir zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte wissen Sie, dass wir stets bemüht sind, solche Vorfälle zu vermeiden. Für jegliche Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr Team von felgenoutlet.
RB
Rolf B.
Bendorf

Große Auswahl

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ansicht der Felgen mit dem passenden Auto in Wagenfarbe. Ich wurde auch darauf hingewiesen das ich Drucksensoren benötige, hätte ich sonst vergessen! Sehr gut auch das man seinen Wagen mit dem Kfz-Schein angeben kann und dann alle passenden Felgen angezeigt bekommt mit sehr vielen einstellbaren Filtern, AUSGEZEICHNET!!!
JL
Jörg L.
Rangendingen
Ablauf sehr Gut Beschreibung der gelieferten Reifen entsprechen voll
Problemloser Einkauf und super schnelle Lieferung

Sehr empfehlenswert

Felgen ausgewählt und bestellt, drei Tage später waren sie da. Besser geht glaube nicht.
CK
Christopher K.
Regensburg
15.08.2023

Insgesamt sehr zufrieden

Bester Preis für meine Räder im Vergleich mit anderen Anbietern. Ware kam schneller als angekündigt und top verpackt. Leider leichte Unwucht (trotz Wuchten), so dass ich nochmal nachwuchten lassen muss.