felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

: 8.843Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für felgenoutlet.de

1.404 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.843 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für felgenoutlet.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferung war zwischen 10.11.22 und 17.11.22 angesetzt Bestellung steht immernoch auf wird bearbeitet. Keinerlei Kommunikation seitens Händler erst auf Nachfrage bekommt man die Info das zwei Felgen angeblich beschädigt seien und ausgetauscht werden müssen heute am 22.11.22 immernoch keine Lieferung und der Status hat sich auch nicht geändert.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider wurden uns zwei beschädigte Felgen geliefert, welche wir beim Hersteller bereits reklamiert haben. Die Ersatzfelgen sind inzwischen geliefert worden und befinden sich aktuell in der Montage. Wir sind zuversichtlich, dass Sie in Kürze Ihre Kompletträder erhalten. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Rückmeldung bei der Reklamation dauert ewig.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist dieser Reklamationsfall wirklich etwas länger in der Bearbeitung als gewöhnlich. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Unmögliche Anlieferung Felgen wurden im Eingangsbereich der Haustür reingeworfen. Der Eingangsbereich war nicht mehr begehbar.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das ungenügende Lieferergebnis, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich halten wir Rücksprache mit unserem Logistikpartner, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und bewerten Sie separat den Versanddienstleister, da wir leider keinen Einfluss auf die negative Wendung Ihres Bestellvorgangs nehmen konnten. Wir hoffen dass Sie dennoch mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Felgen. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur einem Stern. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
2x vertröstet auf Reklamation beim Hersteller Und immernoch kein Liefertermin.. schade Drum. Kundenservice konnte kaum Auskunft geben war wohl das letztemal Felgenoutlet. Hoffe nun einfach, dass die Felgen vernünftig und Heile ankommen :)
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten garantieren, dass Sie nur einwandfreie Ware erhalten und mussten ein Produkt Ihrer Bestellung wegen eines Mangels bereits zwei mal beim Hersteller reklamieren. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung Ihres Falls. Für Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die unbefriedigende Zustellsituation bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir diesbezüglich ein klärendes Gespräch mit unserem Logistikpartner suchen. Aus momentaner Sicht kann keine Beschädigung an der Ware sowie der Verpackung nachvollzogen werden. Unser Angebot Ihnen über 10 % des bereits gezahlten Gesamtbetrages zu erstatten, lehnten Sie jedoch ab. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine kostenfreie Rücksendung nicht möglich ist, sofern keine Beschädigungen nachweislich festgestellt wurden. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Leider schlechte Leistung Habe die Felgen von euch Montieren lassen und Auswuchten Leider alle gewichte im Paket lose rumgeflogen keine gewichte mehr an den Felgen konnte sie neu auswuchten lassen in der werkstatt
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rückmeldung über diesen Kanal. Gern hätten wir von Ihnen in Form einer Reklamation über diese Situation Kenntnis erlangt, um Ihnen bereits helfen zu können. Mit dieser Bewertung holen wir das nunmehr gern nach. Bitte bleiben Sie mit den Kollegen in Verbindung, dann werden wir sicher auch für Sie eine zufriedenstellende Lösung erzeugen können. Mit den besten Grüßen für ein sonniges Wochenende Ihr Team von felgenoutlet
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Es wurden keine Muttern mitgeliefert, weil die Serienmuttern passen sollten. Die Serienmuttern passten aber nicht. Musste mir Schrauben für 90 Euro zukaufen und jetzt um Erstattung bitten. Nichts als Ärger. Felge, Sensoren und Lieferung war aber ok.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
16.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Passgenauigkeit der Radmuttern möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Laut dem Gutachten der von Ihnen bestellten Felgen sind lediglich Ihre serienmäßigen Radmuttern zulässig. Wir werden diesbezüglich mit dem Hersteller in Kontakt treten, um eine eventuelle Gutachtenprüfung durchführen zu lassen. Unsere Reklamationsabteilung ist bereits informiert und bearbeitet Ihre Reklamation mit höchster Sorgfalt. Wir sind zuversichtlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Dieses mal hat es nicht funktioniert , haben schon sehr viel beim Felgenoutlet bestellt. Aber so lange kann ich nicht auf die Bestellung warten. Schade
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
11.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage hat sich die Lieferung Ihrer Felgen verspätet. Für die die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise entsprach Ihre Bestellung nicht dem Qualitätsstandard, den Sie von uns gewohnt sind. Wir sind zuversichtlich, dass wir Sie bei Ihrer künftigen Bestellung erneut von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Mit den besten Grüßen aus Dresden. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021 
Keine Ware bekommen und um das Geld zurück zu bekommen lassen die sich schön viel Zeit. (Ist immernoch nicht da nach knapp 2 Wochen)
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben das Zustellunternehmen telefonisch kontaktiert, bedauerlicherweise gab es Unstimmigkeiten bei Ihrer Wunschzustellung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass über die Weihnachtsfeiertage Betriebsruhe besteht, weshalb Ihr Anliegen an den folgenden Werktagen weiter bearbeitet wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen zeitnah eine zufriedenstellende Lösung anbieten können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Viel zu lange warte Zeiten! Nach zu langem warten Bestellung unvollständig die Sendung danach auch unvollständig. Absolut schlecht
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Für diese Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir dachten dass Sie Ihre Nachbestellung ordnungsgemäß und vollständig erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so wenden Sie sich bitte erneut an unsere Reklamationsabteilung. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden würden wir uns über ein klärendes Telefonat mit Ihnen freuen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Ich kann nichts bewerten, wenn die Felgen immer noch nicht da sind, außer die Lieferzeit .
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir haben Ihnen die Sendungsnummern Ihrer Direktlieferung umgehend per Mail übermittelt. An dieser Stelle möchten wir uns auch für das klärende Telefonat bei Ihnen bedanken. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Ware in Kürze erhalten und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit gern zur Verfügung.  Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Kunden nicht am tag der lieferung mitteilen dass das produkt ausverkauft ist
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Erstes möchten wir uns für die verunglückte Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Der Ablauf ihrer Bestellung verlief leider nicht nach unserem gewohnten Qualitätsmaßstab. Die Bestandslisten werden uns vom Hersteller automatisch übermittelt und mit unserem Online-Shop synchronisiert, dabei kam es bedauerlicherweise zu einem Fehler. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100 % von unserem Service überzeugen. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Lesen lernen würde bei Bestellungen bestimmt helfen …
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für die Unstimmigkeiten in Ihrer Bestellung entschuldigen. Der Verlauf Ihrer Bestellung entsprach nicht dem Qualitätsstandard, mit dem wir unsere Kunden überzeugen möchten. Die von uns angebotenen Lösungsmöglichkeiten fand bedauerlicherweise nicht Ihre Zustimmung. Für Ihren Unmut haben wir gewiss Verständnis, an dieser Stelle begrüßen wir jedoch eine konstruktive sowie faire Kritik. Wir sind zuversichtlich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gänzlich von unseren Serviceleistungen zufriedenstellen werden. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022 
Sind bis jetzt nur 3 von 4 Felgen geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Zuge der Reklamationsbearbeitung ein 4. Rad als Ersatz für das beim Transportdienstleister verschwundene Rad bereitstellen und damit eine zufriedenstellende Lösung für Sie erzeugen können. Beste Grüße Ihr Team von felgenoutlet
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Beschädigte Felge erhalten.
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die beschädigte Felge bei Ihnen entschuldigen. Unser Team der Reklamationsabteilung hat umgehend für Ersatzlieferung gesorgt. Anhand der Sendungsnummern konnten wir verfolgen, dass Sie die Ersatzware bereits erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen für weitere Anliegen jederzeit gern zur Verfügung stehen. Ihr Team von felgenoutlet.
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Fehlende Materialien
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Bestellung. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Anbaumaterials wurde über unsere Reklamationsabteilung umgehend veranlasst und wir sind zuversichtlich damit eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unseren gewohnt hohen Qualitätsstandards überzeugen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
31.01.2022
Guten Tag werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Direktlieferung zu unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Ihrer Frustration bezüglich der Zustellsituation können wir durchaus nachvollziehen.  Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihrer Ware in Kürze erhalten werden. Sofern wir Sie mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten, würden wir uns über eine erneute Bewertung Ihrerseits freuen. Abschließend möchten wir uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.  Ihr Team von felgenoutlet.  
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Aus diesen Grund möchten wir gern erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Bewertung melden
Antwort von felgenoutlet.de
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.