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felgenoutlet.de
Bewertungen:

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.220 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2019
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felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MB
Mike B.
Bad Bederkesa

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!
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Bewertungen für felgenoutlet.de

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten.... Komischerweise ist die Hälfte der Bestellung angekommen, auf die zwei weiteren Felgen warte ich vergeblich.
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Antwort von felgenoutlet.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände im Namen von DPD. Um Ihnen unser Bedauern zu zeigen und die Unannehmlichkeiten etwas zu mildern, haben wir für Sie bereits eine kostenfreie Ersatzbestellung veranlasst. Zusätzlich möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung unseren hochwertigen Felgenreiniger kostenfrei zukommen lassen. Wir haben außerdem umgehend Maßnahmen ergriffen und mit unserem Logistikpartner gesprochen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von Felgenoutlet.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung vor Bestellung

Meine Felgen werden nicht geliefert und ich erreiche telefonisch niemanden auch auf meine E-Mails antwortet niemand. Absolut katastrophaler Support. Nie wieder bestelle ich dort!!!
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung direkt von unserem Partner Etabeta an Ihre Adresse geliefert wird. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider sind wir momentan auf die Informationen unseres Lieferanten angewiesen, um Ihnen präzise Auskünfte geben zu können. Wir sind jedoch bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Saisonbedingt kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung, bei Fragen bekommt man keine Antwort.
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider musste Ihre Bestellung aufgrund von Lieferverzögerungen storniert werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden die Situation sowohl mit unserem Lieferanten als auch mit dem Felgenhersteller eingehend besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Zudem freuen wir uns, dass wir Ihnen eine Alternative anbieten konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei der letzten Bewertung nicht vollständig erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Kundendienstteam zu wenden (reklamation@felgenoutlet.de). Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen behilflich zu sein. Mit besten Grüßen, das Team von felgenoutlet
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind, zutiefst und möchten uns dafür entschuldigen. Diesen Vorfall werden wir gründlich mit unserem Lieferanten sowie dem Felgenhersteller besprechen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir Ihnen für das angenehme Gespräch am Telefon danken. Es freut uns zu erfahren, dass die Ware wie erwartet bei Ihnen ankam. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen unseren hochwertigen Felgenreiniger kostenlos zu. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der letzten Bewertung nicht zur Gänze erfüllen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenservice-Team wenden (reklamation@felgenoutlet.de). Wir sind immer für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Services und Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern jede Unannehmlichkeit, die Ihnen dadurch entstanden sein mag. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter reklamation@felgenoutlet.de – unser engagiertes Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bereit, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns eine wichtige Chance, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Felgenoutlet.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Felgen sind ok . Das Zubehör leider nicht . Es wurden falsche Zentrierringe geliefert. Wir mussten mühselig die Ringe abschleifen um diese passend zu bekommen. Eine Mail an Felgenoutlet blieb bisher unbeantwortet! Desweiteren kein Telefonkontakt möglich. Sehr schlechter Service nach dem Kauf .
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das Übermitteln Ihrer Bewertung bedanken. In Ihrem Interesse haben wir daraufhin umgehend eine Reklamation in unserem System vermerkt. Bislang konnten wir allerdings keine Rückmeldung Ihrerseits verzeichnen, die es uns ermöglichen würde, dieses Anliegen abschließend zu klären. Für jegliche Rückfragen oder weiterführende Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich unter der E-Mail-Adresse Reklamation@felgenoutlet.de direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden, welches Ihnen gerne weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können und hoffen auf eine baldige Klärung Ihrer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr felgenoutlet Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice eine Katastrophe!

Ich habe Winterkompletträder für mein Auto bestellt. Diese kamen auch schon nach ein paar Tagen, optisch einwandfrei und gut verpackt an. Soviel zum Positiven. Ich habe schon nach kurzer Zeit eine Unwucht festgestellt. Leider hat auch neu wuchten nichts gebracht und daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Erstmal kann man den Kundenservice NICHT telefonisch erreichen. Wenn man versucht über die Beratungsnummer versucht durchgestellt zu werden kriegt man so freche Antworten wie: "Die im Kundenservice haben kein Telefonanschluss bei sich." Also dann leider nur per Mail. Dies kann dann auch mal eine Woche, aber immer mindestens 2-3 Tage dauern bis man eine Antwort (wenn überhaupt) erhält. Bis die Räder bei zur Nachbesserung abgeholt wurden hat das ganze schon ca. 3-4 Wochen gedauert. Und nun liegen diese seit 2 Monaten bei denen rum und bis auf eine kurze Copy&Past Nachricht, dass es wohl an den Reifen (an 2 von 4 Rädern) liegt ist nichts passiert. Ich will einfach nur noch mein Geld zurück und werde das ganze nun über einen Anwalt laufen lassen. Man kann Glück haben und man hat keine Probleme mit seiner Bestellung, aber bei solch wichtigen Sachen wie vor allem Winterräder (ich bin auf ein Auto angewiesen) sollte man davon Abstand nehmen bei felgenoutlet zu bestellen. Zumindest werde ich das in Zukunft nicht mehr machen und lieber zu einem Reifenhändler vor Ort fahren.
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Antwort von felgenoutlet.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Für Reklamationen, die den Rundlauf betreffen, sind die entsprechenden Rundlaufprotokolle erforderlich; diese lagen uns leider nicht vor. Daher haben wir die Überprüfung der Räder in unserem Logistikzentrum selbst vorgenommen. Dieser Schritt ist Teil unseres Engagements für eine transparente und sorgfältige Bearbeitung von Reklamationen. Dabei haben wir bedauerlicherweise einen Mangel an den Reifen festgestellt und haben diesen umgehend beim Hersteller Nexen reklamiert. Die Details zu den Rundlaufprotokollen und das Ergebnis unserer Prüfung haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir sind uns bewusst, dass solche Reklamationsprozesse Zeit benötigen und möchten uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Entsprechend Ihrem Wunsch haben wir auch die Gutschrift veranlasst. Unsere Kontaktdaten bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit finden Sie jederzeit in unserem Online-Shop. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diese Angelegenheit entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir für jegliche Fragen oder Anliegen immer gern zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nichts erhalten.
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Antwort von felgenoutlet.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Felgen direkt vom Produzenten an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet wurden. Für jegliche Verzögerungen im Lieferprozess möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Zur Bestätigung des Erhalts Ihrer Bestellung bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch die Möglichkeit offen, sich unter reklamation@felgenoutlet.de zu melden, falls es Anliegen oder Fragen gibt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Team von felgenoutlet.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung, hier gibt's auch Mangelware.... Ich bin keineswegs zufrieden. An einer von meinen teuer gekauften Felgen ist eine tiefe unansehnliche Schramme. Erst wurde versucht, die Reklamation unter den Tisch zu kehren.... Dann wurde ich mit einem lächerlichen "Pfennigbetrag" abgespeist.... Am Liebsten wäre ich vom gesamten Kauf zurückgetreten.
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Antwort von felgenoutlet.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mithilfe Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, unsere Abläufe zu optimieren, um unseren Kunden das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten. Das Sie mit unserer Ware und Service unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoulet.de an uns. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!
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Antwort von felgenoutlet.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es im Zuge Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dass die Winterkompletträder nicht wie erwartet auf Ihr Fahrzeug passten und es dadurch zu Beschädigungen kam, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Kommunikation und Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser telefonischer Kundenservice nicht nur für den Kaufprozess, sondern auch für die Bearbeitung jeglicher Anliegen, einschließlich Reklamationen, zur Verfügung steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten und die Reklamation nun geschlossen ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen und zufriedenstellenden Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter Reklamation@felgenoutlet.de. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!
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Antwort von felgenoutlet.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und werden alle Ihre Anliegen sorgfältig und umfassend prüfen. Bitte erlauben Sie uns etwas Zeit, um die genauen Umstände und Details zu überprüfen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Fakten richtig und vollständig erfasst sind, bevor wir zu einem Schluss kommen. Wir werden uns bemühen, eine faire und ausgewogene Lösung für die von Ihnen angesprochenen Probleme zu finden. Bei Rückfragen melden Sie ich bitte unter Reklamation@felgenoutet.de. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses und entschuldigen uns nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
13.05.2023
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Katastrophe

Ich habe am 6.4. einen Radsatz bestellt. Kurz danach kam dann eine Bestätigung E-mail in der eine andere Reifengröße aufgeführt war. Ob ich mich verklickt habe oder es daran lag das die Seite zwischendurch neu geladen hat kann ich nicht sagen. Ist auch nicht wichtig. Wichtiger ist das ich wie gewünscht auf die Bestätigungsmail geantwortet habe das die Reifengröße falsch sei und um Änderung gebeten habe,woraufhin nur eine Mail kam das mit der Montage begonnen wurde. Habe daraufhin Beim Kundenservice angerufen und bin nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen woraufhin mir erzählt wurde das die Räder noch gar nicht angekommen sein.. Hallo?!?! Allerdings wurde daraufhin wenigstens sofort die Reifengröße geändert. Indem die alte Bestellung storniert und eine neue eingerichtet wurde. Nach Ostern, wahrscheinlich hinten angestellt. Gefolgt von mehreren Mails in denen ich erst einen kleinen Betrag nachzahlen soll, dann eien Gutschrift erhalten und daaann noch gar nicht gezahlt haben soll und meine Bestellung so lange gestoppt sei bis ich den vollen Betrag NOCHMAL überweise. Offensichtlich weiß in diesem Büro die eine Person nicht was die andere macht oder sie sind einfach unterbesetzt. Danach wurde eine Felge beschädigt geliefert und der Ersatz solle bald da sein. Nach mehreren Versuchen wurde mir dann letzte Woche am Telefon erklärt das die Felge Freitag, spätestens diesen Montag geliefert und priorisiert behandelt werde. Was kam war eine Mail am Montag wie leid es der Firma täte und das ich einen Felgenreiniger umsonst bekomme. Aktuell soll die Felge zwischen dem 15 und 30.5. Geliefert werden. Ich bin gespannt.
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Antwort von felgenoutlet.de
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Schwierigkeiten zu informieren, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die falsche Reifengröße, die Kommunikationsprobleme und den beschädigten Artikel entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass die Lieferung der Ersatzfelge länger dauert als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend diese Verzögerung sein kann, insbesondere nach den Schwierigkeiten, die Sie bereits erlebt haben. Ihr Fall wurde priorisiert und wir arbeiten hart daran, die Ersatzfelge so schnell wie möglich zu liefern. Was die Verwirrung um die Zahlungen betrifft, so bedauern wir sehr, dass es hier offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von felgenoutlet
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen!

Felgen des Herstellers R3 bestellt. Erster Satz hatte Verarbeitungsmängel in Form von Fräsfehlern, Staubeinschlüssen im Lack und teils unlackierten Schraubenlöchern. Bei Felgenoutlet reklamiert, neuen Satz bekommen, der genauso grottig verarbeitet war. Wieder bei Felgenoutlet reklamiert und mir wurde mitgeteilt, dass diese Fehler normal sind (Woher soll der Kunde das Wissen?) und kein Reklamationsgrund darstellen. Nach viel hin- und her war Felgenoutlet noch so frech und hat mir angeboten, die Kosten für den Rückversand zur Hälfte zu übernehmen. Ich habe dies akzeptiert, um damit abschließen zu können. Nie wieder Felgenoutlet!!!
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Antwort von felgenoutlet.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für den Verlauf Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben und mit dem wir unsere Kunden überzeugen wollen. Wir freuen uns, dass wir in unserem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für das freundliche Telefonat bedanken. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
09.07.2023
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Katastrophe..... erst wurden die falschen Felgen geliefert und dann nach langem hin und her waren die Felgen die wir uns ausgesucht hatten nicht mehr lieferbar. Haben uns dann andere Felgen ausgesucht die 2 Wochen später bei der Montage angeblich fehlerhaft waren. Ersatz wäre erst Wochen später lieferbar gewesen. Haben dann storniert und nach weiteren 2 Wochen unser Geld zurück bekommen. So stehen wir nach rund 10 Wochen wieder am Anfang.
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Antwort von felgenoutlet.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit Ihrem Kauf bei uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihren Frust bezüglich der falsch gelieferten Felgen und der daraus resultierenden Komplikationen. Es ist uns bewusst, dass dies zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. In Ihrem Fall haben wir diesen Standard leider nicht erreicht. Dafür möchten wir uns erneut entschuldigen. Bitte wissen Sie, dass es nicht unsere Absicht ist, dass Kunden so lange auf Ersatzprodukte oder Rückerstattungen warten müssen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von felgenoutlet
MO
25.10.2023
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Keine Lieferung zum genannten Zeitraum. Keine Korrektur Lieferstatus

Lieferzeitraum angegeben vom 19.10. - 24.10.2023. Es erfolgte keine Lieferung. Der Lieferstatus wurde nicht geändert. Telefonische Auskunft nicht möglich. EMail - Anfrage vom 23.10. und 24.10. bzgl. Liefertermin bis jetzt nicht beantwortet.
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Antwort von felgenoutlet.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben die Priorität einer 100 % Kundenzufriedenheit. Dieses Ziel können wir nur erreichen, in dem wir von unseren Auftraggebern eine Rückäußerung erhalten, um unsere Abläufe zu optimieren. Derzeit befinden wir und unsere Lieferanten, sowie Hersteller in einer Hochphase. Dadurch kann es leider zu verlängerten Wartezeiten in Lieferung und Bearbeiten kommen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie sich bei weiteren Anliegen an reklamation@felgenoutlet.de wenden. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich auch zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
01.05.2023
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Reklamation wird nicht zeitnah betreut

Lieferung unserer Ware kam am 12.04. Am sekben Tag mussten wir eine Reklamation wegen beschädigter Ware strellen. Man hängt ewig in der Servicehotline um dann nicght geholfen zu bekommen. Es hat ewig gedauert bis Rücksendeetiketten kamen. Heute ist der 16.05. und meine Erstattung ist immer noch nicht da. von wegen priorisierte Abwicklung,. Nie wieder
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Antwort von felgenoutlet.de
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung und der anschließenden Reklamation hatten. Das ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Ich verstehe Ihre Frustration und Enttäuschung voll und ganz, insbesondere angesichts der Verzögerung bei der Erstattung und den Schwierigkeiten, die Sie mit unserer Servicehotline hatten. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
29.06.2023
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Transportschaden und keine Rückmeldung

Eine der Felgen hat einen Transportschaden. Ich habe eine Nachricht wie beschrieben auf dem Portal geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich den Support angerufen und dort wurde mir gesagt das sie sich bei mir melden werden. Ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine Antwort und die Felge ist noch nicht einmal zurückgeschickt...
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Antwort von felgenoutlet.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns hat und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Ihre Frustration bezüglich der beschädigten Felge und der Verzögerung in der Kommunikation ist absolut verständlich. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard an Kundenservice entspricht und wir alles tun werden, um das Problem zu lösen. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der abschließenden Bearbeitung Ihres Falls. Sollten Sie in den nächsten zwei Werktagen keine Rückmeldung erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind zuversichtlich, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Team von felgenoutlet